>

Knueller

40655

#
Ich habe es bisher nur einmal geschafft, eine Maus in einer Lebendfalle so zu fangen, dass sie auch wirklich überlebt hat. Die meisten haben einen Herzkasper gekriegt.
#
Haha, ich hoffe, Du wertschätzt das, bspw. mit Blumen am Hochzeitstag oder so.
#
Eine Maus, die es sich im Blumenkübel gemütlich gemacht und 3 Gänge dort hineingebuddelt hat 😤
#
Und die Lebendfalle steht seit Ewigkeiten daneben und sieht aus wie ein Kunstwerk aus dem MoMa mit der geöffneten Klappe und der Schokolade am Haken. Ganz schön frech!
#
Eine Maus, die es sich im Blumenkübel gemütlich gemacht und 3 Gänge dort hineingebuddelt hat 😤
#
Heute vor 8 Jahren starb David Bowie
#
Heute eine entwickelte Eigenkreation

Mit Olivenöl bestrichenes Graubrot vom Bäcker, im Backofen erwärmt bis es knusprig ist. Darauf Scheiben vom zartschmelzenden Handkäse. Garniert mit Streuseln vom Schnittlauch, Paprikapulver und feinen Schalotten.
#
Spitzenmäßig 👍👍
#
Mal im Ernst, das ist doch sowas von egal. Es sind noch 1,5 Jahre, bis dahin kann im schnelllebigen Fußball so viel passieren. Wenn Krösche uns nicht im Sommer den Oberkracher für den Sturm kredenzt, wird man ihn mit der Schubkarre nach Dortmund fahren. Außerdem sind es erstmal nur irgendwelche Leute in Fanforen.
#
Oder "Sehen Sie mich noch???", wenn bei der Stubenkontrolle noch Staub im Spind war.
#
Leider nicht, kenne auch nen paar
#
Wenn sie kein Bock haben, vielleicht sollten sie dann erst garnicht antreten oder eben gegen eine Ostpark-Auswahl spielen. Das ist ja unter aller Kanone.
#
Das wär top, dann wär ich nämlich dabei 😊
#
Übelst peinlich
#
Was macht unsere Abwehr eig beruflich?
#
Ouuuu und er jubelt gegen seinen Ex Club. Ganz schön unfair!!! 1
#
Ein leckeres Stück Kuchen
#
😁👍
#
Mainz
#
Mensch Landroval, gefällt dir eig auch mal was? Ess doch mal ein leckeres Stück Kuchen
#
Jefer
Mirscho schrieb:

(Henning spielte von 2002 - 2004 bei uns, falls es noch jemand weiß)

Ja natürlich! Er schlug den Ball nach Kellers Ecke rein, den Alex Schur dann zum 6:3 einköpfte.😊
#
Nennt man Majoran nicht Wurstkraut?
#
Ne
#
FA hockt in der Sauna
Brady wickelt
Knüller hängt am Tresen
und
Mottoguzzi korrigiert
oder wie?!
#