Knueller
40653
Hellmann dreht langsam auch völlig am Rad.
Wenn hier einer textet:
An Propain gerichtet,
Fußball und Fasching gehören ja zusammen, nicht nur in Mainz sondern auch und vor allem in Frankfurt.
Leute 🙆
An Propain gerichtet,
Fußball und Fasching gehören ja zusammen, nicht nur in Mainz sondern auch und vor allem in Frankfurt.
Leute 🙆
Hallo Propain,
ich möchte eine Frage aus nem anderen Fred mal aufgreifen.
Fußball und Fasching gehören ja zusammen, nicht nur in Mainz sondern auch und vor allem in Frankfurt. Stimmt es, dass man in Frankfurt an Fasching traditionell kostümiert ins Stadion geht, um das ganze mal ein bisschen mit einem Augenzwinkern zu sehen (also im Prinzip wie die Mainzer ja auch)?
Vllt kannst dus ja vor dem Spiel noch hier reinposten, da einige aus dem Gebabbel sich heut verkleiden wollten evtl. Danke LG
ich möchte eine Frage aus nem anderen Fred mal aufgreifen.
Fußball und Fasching gehören ja zusammen, nicht nur in Mainz sondern auch und vor allem in Frankfurt. Stimmt es, dass man in Frankfurt an Fasching traditionell kostümiert ins Stadion geht, um das ganze mal ein bisschen mit einem Augenzwinkern zu sehen (also im Prinzip wie die Mainzer ja auch)?
Vllt kannst dus ja vor dem Spiel noch hier reinposten, da einige aus dem Gebabbel sich heut verkleiden wollten evtl. Danke LG
Schade, dass es hier keine rechtzeitige Antwort gab. Ich hab mich dann besser doch nicht verkleidet, weil ich nicht gegen informelle Regularien, Traditionen oder Selbstständnisse verstoßen wollte. Voller Neid habe ich dann gestern Abend nach Leverkusen geblickt: Ganz unten im Block eine Melange aus schwarzen Northfacejacken, Sturmmasken und bunten Perücken, Supermariohüten und Clownsnasen. Gerade beim Protest gegen die DFL (Kamelle schmeißen) und beim aggressiven Pöbeln einfach mal ein total erfrischendes Bild. Schade Frankfurt, Chance vertan!
PS: Wie ist das bei der 3.Halbzeit? Sind da Polizei- oder Feuerwehrkostüme erlaubt?
PS: Wie ist das bei der 3.Halbzeit? Sind da Polizei- oder Feuerwehrkostüme erlaubt?
Knueller schrieb:
Waldemar Hartmann
Im 11 Freunde-Ticker haben sie den Versprecher gleich aufgegriffen und geschrieben, dass Anton nach dem Spiel erstmal 3 Weizen trinkt
zappzerrapp schrieb:salbe1959 schrieb:
Pflaumenmus
Geschmacklich bin ich vollkommen bei dir. Aber wie bezeichnet man denn bei euch dann das Ding, was in der zivilisierten Welt Pfannkuchen genannt wird?
Du hast recht. Und Motoguzzi hat ebenfalls recht. Bei uns werden die Pfannkuchen für die zivilisierte Welt echt Eierkuchen genannt. Und die gefüllten Krebbel/ Krapfen/ Krepfel etc. eben Pfannekuchen. Oder manchmal auch Berliner.
Eierkuchen dann mit Apfelmus.
Ich sage: Eifler, nein danke!