>

Knueller

40655

#
Fahre auch grad nach Leverkusen. Ist schon klar, wo wir uns heut treffen?
#
Mit dem Zug durch nebliges Land fahren und dabei rausglotzen
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.

Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.

Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.

Oder nicht jedem Beitrag hinterherrennen und kommentieren in jedem Thread, das nervt nämlich auch beim Mitlesen.
#
Danke Dir
#
Hi Leute, ich möchte heute gerne das Spiel bei RTL Plus streamen. Weiß jemand, ob es den Probemonat noch gibt?
Ich finde im Netz Widersprüchliches, Ratgeberseiten sagen, es würde erst nach 30 Tagen abgebucht werden und man könne wieder kündigen, auf der RTL Seite wird jedoch der heutige Tag als ersten Zahltag angegeben.
Übersehe ich da was und kann mir vllt jemand helfen?
Danke und Gruß
Knueller
#
Gute Besserung an alle, lasst Euch krankschreiben, wenn ihr nicht ohnehin schon Renternde seid.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, sowohl Rücken als auch Covid gehen vorbei.
#
Oh Gott du kriegst wohl (1) Kind*er…?!?
#
Würde ich Kind*er kriegen, würde ich die Wände safe weder blau noch rosa streichen, sondern binärneutral, ist ja logo.
#
Streiche gleich ne Wand blau an
#
Ich sitze auf einem Holzboden in einem leeren Raum auf meinem Eintrachtkissen in Sachsenhausen und höre Joy Division!
#
mischel schrieb:

Ich sitze auf einem Holzboden in einem leeren Raum auf meinem Eintrachtkissen in Sachsenhausen und höre Joy Division!

Das klingt top!
#
Alles Gute Firedhelm!
#
Tom66 schrieb:

Morgen Deppenrudel, buckelt!

Nein! Habe mal wieder Rücken.
#
Empfehle Thermalbad
#
Scheiß Tribüne!!!  
#
Kosten für das fachgerechte Anbringen und Ändern von Vorhängen oder Gardinen sind von der Steuer absetzbar!
#
Als ausgewiesener Rechtsfuß zwo Torn mit links machen
#
Schöfferhofer 0,0
#
Haha, wer seine Eintrachtbettwäsche versteckt, weil er Besuch hat von mwd, der sollte am besten seine Dauerkarte abgeben und Platz machen für echte Supporters.
#
Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)
#
Hast du keine Bettwäsche von der Eintracht Frankfurt Fußball AG?
#
Da ging nach dem ersten Waschen der Reißverschluss im Ar5ch.
#
So ist nämlich am besten.
#
Nen freien Tag haben und trotzdem aufstehen müssen.