Knueller
40655
#
Knueller
Fahre auch grad nach Leverkusen. Ist schon klar, wo wir uns heut treffen?
Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.
Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.
Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.
Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
FrankenAdler schrieb:Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.
Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.
Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.
Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
Oder nicht jedem Beitrag hinterherrennen und kommentieren in jedem Thread, das nervt nämlich auch beim Mitlesen.
Hi Leute, ich möchte heute gerne das Spiel bei RTL Plus streamen. Weiß jemand, ob es den Probemonat noch gibt?
Ich finde im Netz Widersprüchliches, Ratgeberseiten sagen, es würde erst nach 30 Tagen abgebucht werden und man könne wieder kündigen, auf der RTL Seite wird jedoch der heutige Tag als ersten Zahltag angegeben.
Übersehe ich da was und kann mir vllt jemand helfen?
Danke und Gruß
Knueller
Ich finde im Netz Widersprüchliches, Ratgeberseiten sagen, es würde erst nach 30 Tagen abgebucht werden und man könne wieder kündigen, auf der RTL Seite wird jedoch der heutige Tag als ersten Zahltag angegeben.
Übersehe ich da was und kann mir vllt jemand helfen?
Danke und Gruß
Knueller
https://my.plus.rtl.de/buchen/initial
Da steht dann dieser Text in der Info:
"Testphase
Der Preis wird erstmalig nach Ablauf der 30-tägigen Testphase berechnet. Die Testphase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden."
Da steht dann dieser Text in der Info:
"Testphase
Der Preis wird erstmalig nach Ablauf der 30-tägigen Testphase berechnet. Die Testphase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden."