>

Knueller

40655

Lol, klar. Und wir haben die besten Fans und das tollste Stadion der Welt. "Die Jungs" sind einfach super und es ist eine große Ehre, hier einen Beitrag leisten zu dürfen 😅
#
Grossstadtgeflüster

Geile Krawallmucke vom Allerfeinsten. Solltet ihr laut aufdrehen, falls ihr euch traut (dann gibts wieder 1 Jahr Gejammer wegen der Wortwahl)

Ich muss garnix

Ich kündige
#
Aber es ist sehr interessant und auch lehrreich, eurer Diskussion zu folgen 👍
Guten Rutsch
#
Der hatte damals auch vom korkmaz noch nie was gehört und zwei tage später hat der bei uns unterschrieben.
#
Jefer
#
Das könnte meine Beitragshistorie sein 😆
#
Knueller schrieb:

Honk!!! 1

Tabelle
1. Knueller (2)

Es zählt nicht, wenn du früh um fünf besoffen von der Kneipe kommst und noch pissen musst, bevor du umfällst.
#
So wars nicht, ich schwör
#
Honk

Tabelle
1. Knueller
#
Honk!!! 1

Tabelle
1. Knueller (2)
#
Wie ist das jetzt eig mit dem Rottweiler, ist der schuld oder das Herrchen?
#
HessiP schrieb:

[edit - so nicht]

Sry, da bin ich im Wahn meiner Facebookparodie übers Ziel hinaus geschossen.

Spaßmodus:
Es tut mir leid, dass sich Leute angegriffen und in ihren Gefühlen verletzt gefühlt haben, das war nicht meine Absicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nichts zu tun habe und jegliche Form von Diskriminierung (auch von Deutschen!!)  ablehne. 😇
#
Wurde da ernsthaft editiert?
Ich bitte um möglichst detaillierte Berichterstattung, damit das im kla aufgearbeitet werden kann.
#
Ne das müsst Ungarn sein, aber wir sollten vorher nochmal einen Geografen fragen.
#
ak hat recht, wir reden hier über sog. Emojis. Hab den Thread entsprechend der Moderation zur Prüfung vorgelegt.
#
Oh mann Leute, geht zum lachen in den Keller, mein lieber mann 🙄
#
+ ✊
Als Altlinker muss ich permanent dem Zwang nachkommen, Solidaritätsbekundungen abzugeben. Da darf die geballte Faust nicht fehlen.

- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!
#
FrankenAdler schrieb:

- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!

Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!
#

reicht euch das nicht? Was wollt ihr eig noch alles
#
HessiP schrieb:

Ist derb schnell jetzt. 😅

Da wurden wohl einige Kartoffeln noch dem Server hinzugefügt. Wir haben 95 Mios vom Kolo-Verkauf auf der hohen Kante, da kann man sich schon einmal den ein oder anderen extra Sack Kartoffeln gönnen
#
Adler_Steigflug schrieb:

omg der benutzt noch alte smileys lol 😄😆😆🤣
#
👍
#
Gyros, Pommes, Salat. Köstlich. Pappensatt.
#
Geil
#
Ein Käsebrot
#
Hark the herald Angels sing