Knueller
40666
#
Knueller
Murmelbaus
Knueller schrieb:
Murmelbaus
Hört sich an wie ein Stürmer aus dem Auenland
Perlentaucher schrieb:
So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen
Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
Knueller schrieb:Geo-Adler schrieb:Knueller schrieb:
Ihr seid echt Waschlappen.
Mimimi der Schiedsrichter, mimimi unsere Mannschaft ist übelst schlecht bla 🤣🤣
Dich zwingt niemand hier mitzulesen
Und dich zwingt niemand, die Eintracht zu schauen. Kannst auch Urlaubsfotos einkleben statdessen
Vlt solltest du lernen zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als deine gibt. Wird sonst schwer im Leben..
Knueller schrieb:
Ihr seid echt Waschlappen.
Mimimi der Schiedsrichter, mimimi unsere Mannschaft ist übelst schlecht bla 🤣🤣
wie bitteeee
pssst
ganz ruhig
hast ja recht
aber das iss halt Forum
Ohje, jetzt blicken die nicht, wie der Ton angeht.
Ich glaub, das ist Einstellungsvoraussetzung in dt. Kneipen.
"Wissen Sie NICHT, wie beim Receiver der Ton angeht? Ist Ihnen NICHT bekannt, wie man mit 10 Fernbedienungen den richtigen Kanal findet? Bewahren Sie NICHT die Ruhe, auch nicht in Stresssituationen? "
Ich glaub, das ist Einstellungsvoraussetzung in dt. Kneipen.
"Wissen Sie NICHT, wie beim Receiver der Ton angeht? Ist Ihnen NICHT bekannt, wie man mit 10 Fernbedienungen den richtigen Kanal findet? Bewahren Sie NICHT die Ruhe, auch nicht in Stresssituationen? "
Funfact:
Merzens Sohn Philippe ist Freiburger Philosoph in der Tradition Husserls und hat vor allem zu Wertethik gearbeitet - so gehts schonmal los. Er leitet eine Akademie für angewandte Philosophie, die unter Anderem zu Medizinethik und Ethik in der Wirtschaft forscht. 😁
https://www.thales-akademie.de/die-idee/
Klingt irgendwie nach dem genauen Gegenteil. Da gehts an Weihnachten bestimmt gut ab daheim. 😁
Ich habe den nie kennengelernt, habe aber von mehreren Seiten und ausdrücklich anti-konservativen Leuten gehört, dass das ein sehr netter Kerl sein soll und man könne sich nur wundern. 😋
Merzens Sohn Philippe ist Freiburger Philosoph in der Tradition Husserls und hat vor allem zu Wertethik gearbeitet - so gehts schonmal los. Er leitet eine Akademie für angewandte Philosophie, die unter Anderem zu Medizinethik und Ethik in der Wirtschaft forscht. 😁
Was genau bedeuten so wegweisende ethische Konzepte des medizinischen Alltags wie „Würde“, „Selbstbestimmung“ oder „gerechte Mittelverteilung“? Wie wirken sich die Ökonomisierung und Digitalisierung auf das Gesundheitswesen aus, und wie können wir mit diesen Dynamiken umgehen?
Welche ethischen Argumentationsmuster liegen unserem Alltagshandeln im Wirtschafts- und Arbeitsleben zugrunde? Welche Vorstellungen verbergen sich hinter so viel verwendeten, aber nur selten präzisierten Begriffen wie „Verantwortung“, „Vertrauen“, “Nachhaltigkeit”, „Gerechtigkeit“ oder „werteorientierte Führung“?
Klingt irgendwie nach dem genauen Gegenteil. Da gehts an Weihnachten bestimmt gut ab daheim. 😁
Ich habe den nie kennengelernt, habe aber von mehreren Seiten und ausdrücklich anti-konservativen Leuten gehört, dass das ein sehr netter Kerl sein soll und man könne sich nur wundern. 😋
Knueller schrieb:
Funfact:
Merzens Sohn Philippe ist Freiburger Philosoph in der Tradition Husserls und hat vor allem zu Wertethik gearbeitet - so gehts schonmal los. Er leitet eine Akademie für angewandte Philosophie, die unter Anderem zu Medizinethik und Ethik in der Wirtschaft forscht. 😁Was genau bedeuten so wegweisende ethische Konzepte des medizinischen Alltags wie „Würde“, „Selbstbestimmung“ oder „gerechte Mittelverteilung“? Wie wirken sich die Ökonomisierung und Digitalisierung auf das Gesundheitswesen aus, und wie können wir mit diesen Dynamiken umgehen?Welche ethischen Argumentationsmuster liegen unserem Alltagshandeln im Wirtschafts- und Arbeitsleben zugrunde? Welche Vorstellungen verbergen sich hinter so viel verwendeten, aber nur selten präzisierten Begriffen wie „Verantwortung“, „Vertrauen“, “Nachhaltigkeit”, „Gerechtigkeit“ oder „werteorientierte Führung“?
Manchmal fällt der Apfel zwar nicht weit vom Stamm, rollt aber danach noch ne ganze weile weiter ehe er liegen bleibt
skyeagle schrieb:
Sollen Lautern, Stuttgart oder Pauli im TV zeigen. Aber haben wieder keine Eier.
Vermutlich kommt Dortmund-Hoffenheim und Wolfsburg-RB.
Wenn ich wählen dürfte, wärs Stuttgart-Union und Lautern-Köln im Free TV, mal paar andere Teams, genug Tradition und genug Chancen, dass es knapp wird.
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Sollen Lautern, Stuttgart oder Pauli im TV zeigen. Aber haben wieder keine Eier.
Vermutlich kommt Dortmund-Hoffenheim und Wolfsburg-RB.
Wenn ich wählen dürfte, wärs Stuttgart-Union und Lautern-Köln im Free TV, mal paar andere Teams, genug Tradition und genug Chancen, dass es knapp wird.
Und genug Pyro
Knueller schrieb:
Hallo, weiß man schon ob es einen Fanmarsch gibt?
Nein.