>

Knueller

40666

#
Gleich Wahlhelfer sein
#
Das Schloß von Fritz Kafka
#
#
Ich hab immer noch keinen Plan, wen ich morgen wählen soll. So unentschlossen war ich glaub noch nie.
Wahlomat, Programmübersichten, Kandidatencheck, TV Duell, hab ich mir alles schon reingepfiffen.
#
Vielleicht lesen die ja hier mit und pfeifen deshalb alles gegen uns?
#
Was stehst du draußen im Garten? Also deinen Mann sicher nicht!!!!
#
1 Jefer, mit einer Krone wie aus der Werbung.
#
Cordon bleu mit Wedges
#
Das ist sozusagen die Antithese.
#
Pasta an Fenchel-Zitronen-Parmesan Sauce.
Mein absoluter Signature-Move. Damit kann man übrigens so manche Frau bezirzen und dabei noch klug daherreden ("Ja, ich ernähre ich mich mindestens vegetarisch, das ist mir wichtig.").
#
Zum Glück keine Leipziger Lerche
#
Anderen Menschen die Sonnenblumen aus dem Garten klauen. Von den Kids gezogen, ausgepflanzt und gepflegt. Sowas asoziales!!!
#
HessiP schrieb:

Anderen Menschen die Sonnenblumen aus dem Garten klauen. Von den Kids gezogen, ausgepflanzt und gepflegt. Sowas asoziales!!!

Waren bestimmt die Grünen für ihren Wahlkampfstand. Typisch für diese Partei!!!!1e
Nee im Ernst, ganz schön assi.
#
Warum moderiert Caren Miosga denn jetzt nicht mehr die Tagesthemen??? Dann kann mans ja gleich ganz sein lassen.
#
clakir schrieb:

Wirklich spannend ist ja, was man hier im Forum wieder für User-Namen liest! Sehr viele Leute, die nie schreiben, wenn die Eintracht gewinnt. Katastrophentouristen im Eintracht-Forum!

Wenigstens sind die Glasner Fanboys nicht mehr zu sehen.
Ansonsten kann man nur froh sein, dass die Mannschaft derzeit zumindest ein höheres Niveau als das Forum erreicht.
#
FrankenAdler schrieb:

clakir schrieb:

Wirklich spannend ist ja, was man hier im Forum wieder für User-Namen liest! Sehr viele Leute, die nie schreiben, wenn die Eintracht gewinnt. Katastrophentouristen im Eintracht-Forum!

Wenigstens sind die Glasner Fanboys nicht mehr zu sehen.
Ansonsten kann man nur froh sein, dass die Mannschaft derzeit zumindest ein höheres Niveau als das Forum erreicht.

Hey Franky, ist das jetzt eig deine neue Rolle? Zum Fußball nix schreiben, stattdessen gegen andere nachtreten der Provokation wegen? Seit Basaltkopp nicht mehr schreibt, ist das endlich Geschichte und jetzt kommst Du damit ums Eck. 😖
#
Schöner Mist und sau unverdient👎👎👎
#
Alter, was ein Abtörn
#
Richtig dick, brudi
#
philadlerist schrieb:

cartermaxim schrieb:

... ... ... Hätte der Sportvorstand seinen Job gemacht und vorne wäre ein Stürmer, der die Bezeichnung verdient, würden wir hier wohl führen.

Boah, Leute, seit 5 Wochen dieselbe Leier. Kolo Muani und Sissoko haben es halt drauf angelegt und Krösche kann jetzt auch nix dafür, dass das verdickte Transferfenster in Frankreich 5 Stunden später schließt.
Natürlich hätte das besser laufen können, aber PSG hat deutlich mehr gezahlt, als sie zuerst geboten haben und wir sind die Eintracht: wir halten diese stürmerfreie Zeit doch locker aus, oder?
Alles wird gut!

frei nach Carl Valentin: "es wurde schon Alles gesagt, aber noch nicht von Jedem"
#
FredSchaub schrieb:

philadlerist schrieb:

cartermaxim schrieb:

... ... ... Hätte der Sportvorstand seinen Job gemacht und vorne wäre ein Stürmer, der die Bezeichnung verdient, würden wir hier wohl führen.

Boah, Leute, seit 5 Wochen dieselbe Leier. Kolo Muani und Sissoko haben es halt drauf angelegt und Krösche kann jetzt auch nix dafür, dass das verdickte Transferfenster in Frankreich 5 Stunden später schließt.
Natürlich hätte das besser laufen können, aber PSG hat deutlich mehr gezahlt, als sie zuerst geboten haben und wir sind die Eintracht: wir halten diese stürmerfreie Zeit doch locker aus, oder?
Alles wird gut!

frei nach Carl Valentin: "es wurde schon Alles gesagt, aber noch nicht von Jedem"

Den schreibt man mit K
#
Bifi
#
SemperFi schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Tzavallas hies der einst mit der Murmelbaus von 70m

Gegen Neuer

das einzige Tor, bei dem der ganze Gästeblock vorher abgewunken hat ob des sinnlosen Balles
#
FredSchaub schrieb:

SemperFi schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Tzavallas hies der einst mit der Murmelbaus von 70m

Gegen Neuer

das einzige Tor, bei dem der ganze Gästeblock vorher abgewunken hat ob des sinnlosen Balles

Nee das war bei Caio gg Leverkusen aus zwohundert Metern