>

Knueller

40666

#
Dorico_Adler schrieb:

Götze, mit seiner Erfahrung muss auch besser einstecken können. Am Ende hat der Schiri auf dem Platz das letzte Wort, nicht Mario! Auch ein Gnabri und ein Sane werden oft gefoult!....und meckern nicht andauernd! In dem Alter muss man das einfach als Profi wissen. Hoffe, er sitzt nicht nur ein Spiel auf der Tribüne.  Mario, denke endlich mal nach!

Ich finde die Aussagen „in dem Alter!“ immer schwierig! Entweder du bist temperamentvoll oder eben nicht, daß hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter und gewisser Erfahrung zu tun, Özil/Kamadas und wie Sie heißen wurden zerrissen weil Sie keine Emotionen zeigten, Ibrahimovic würde auch mit 60 noch den Schiedsrichter ansagen verteilen.

Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist oder mit der Gesamtsituation, dann passiert sowas, scheiss Kreislauf. Für mich ist Götze nicht das größte Problem aktuell.
#
nisol13 schrieb:
Für mich ist Götze nicht das größte Problem aktuell.

wenn man es genau nimmt, sogar das kleinste 😊
#
Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!

Was hat er gesagt?
#
Der hr1 Typ sagt "Ganz klar, da muss keiner diskutieren, da braucht es keinen Videobeweis".
#
Ohje, Elfemeter gegen die EIntracht.
Die nächsten 2 Wochen Forumstraffic sind gesichert 🤣🤣🤣

ich hab nix gesichert, tippe aber mal darauf, dass es eine klare Fehlentscheidung war, wenn man eine Lotrechte am rechten Fußzeh anlegt.
#
Knueller schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Knueller schrieb:

Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.

Ohne Schiridiskussion haste hier pro ST halt 30 Beiträge.
Ist die Frage was einem lieber ist.

Wenig Traffic = Forum tot

Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?

Wat?! Was impliziert in meiner Aussage denn ne offizielle Vorgabe haha

Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄
#
SGEOlaf schrieb:

Knueller schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Knueller schrieb:

Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.

Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?

Wat?! Was impliziert in meiner Aussage denn ne offizielle Vorgabe haha

Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄

Ok sorry, hab es falsch interpretiert.
#
Das mach ich nie mehr, dass ich Konferenz im Radio anhöre, wenn die Eintracht spielt.
Dachte, das hätte vielleicht was von Fußballromantik, aber es regt nur auf.
#
Knueller schrieb:

#
SGEOlaf schrieb:

Knueller schrieb:

#
Knueller schrieb:

Ja klar nervt das. Aber heute gibt Willenborg ja auch allen Anlass dazu.
#
lego57 schrieb:

Knueller schrieb:

Ja klar nervt das. Aber heute gibt Willenborg ja auch allen Anlass dazu.

Und letzte Woche, und vorletzte Woche, und vorvorletzte Woche und letztes Jahr gegen Hertha und gegen Dortmund und vor 10 Jahren gegen Hannover und der Stegemann und der Brych und überhaupt.
Man muss auch nicht aus jeder gelben Karte oder möglichen gelben Karte eine Jahrhundertgrundsatzdebatte machen, weil Bielefeld vorgestern eine bekommen hat und Wob nicht usw - oder es zumindest gebündelt in einem Thread (den es ja gibt) und nicht gefühlt in jedem zweiten.
#
Puh ich bin froh, dass wir jetzt wieder nur über den Schiedsrichter reden können, wäre auch schlimm gewesen wenn nicht.
#
#
WAS SIND DAS FÜR AMATEURE BEI HR1!!!!

"Eintracht nur noch zu zehnt, deswegen spielen wir jetzt 10 Minuten Status quo und dann Werbung".
Ich könnt schon wieder ausrasten.
Hauptsache jedes Tor für Leverkusen ne Stunde kommentiert.
Schlusskonferenz geht in Köln los.
Was für Vollpfosten
#
Mettwurst
#
franzzufuss schrieb:

Mettwurst

geht mir auch so. grad letztens im ruhrgebiet wieder gefressen, ein gedicht!
#
die ca 12. Kanne Ingwertee 🙄
#
Gasthof u. Biergarten Raitschin bei Regnitzlosau.
Camping ist da ubrigens auch möglich.
#
Ich fand es da immer einen Ticken zu teuer.
#
Bei mir Jefer
#
Es gibt einen Fanclub, der sich Business Eagles nennt.

Nachzulesen auf deren Homepage:
Wir sind ein Eintracht Frankfurt Fanclub mit über 300 Business-Mitgliedern, bestehend aus Geschäftsführern, Inhabern und ähnlichen Positionen.

Und klar kamen die direkt vom Oktoberfest, daher auch die Lederhosen und karierten Hemden. Jeder wie er mag, aber der besagt Herr und seine Kumpanen scheinen sich wohl für was Besseres zu halten.

#
danke
#
Was muss man sich denn vorstellen unter "Business Adler in Trachten"?
#
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele Sachen im Stadion verloren? Können die Leute nicht mal 90 Minuten (+ Nachspielzeit) auf ihre Sachen aufpassen?
#
Genau das frag ich mich auch ständig.
Was machen die Leute denn die ganze Zeit mit ihren Eheringen, Armbanduhren und Co? Es gibt nichtmal Torjubel, bei denen man das Zeug wegfeuern könnte.
#
propain schrieb:

Schönesge schrieb:

Weil die Regel in der Bundesliga ist eher Uneinheitlichkeit und keine klare Linie. Da wirds dann einfach nur noch absurd.

Und man hat den Eindruck das es anstatt besser immer schlimmer wird. Wenn man sich anschaut wer für das Schiedsrichterwesen mit verantwortlich ist, ein gewisser Lutz Michael Fröhlich, dann erklärt es sich von selbst warum sich da nichts verbessert.

Auf jeden Fall habe ich bei internationalen Spielen eher das Gefühl, dass es klare Linien gibt, als in der Bundesliga. Aber auch da haben wir schon sehr blöde Entscheidungen hinnehmen müssen.
#
Zb das blöde 10m-Abseits von FK10 beim 1:0 gegen Benfica 😁
#
Schönesge schrieb:

Weil die Regel in der Bundesliga ist eher Uneinheitlichkeit und keine klare Linie. Da wirds dann einfach nur noch absurd.

Und man hat den Eindruck das es anstatt besser immer schlimmer wird. Wenn man sich anschaut wer für das Schiedsrichterwesen mit verantwortlich ist, ein gewisser Lutz Michael Fröhlich, dann erklärt es sich von selbst warum sich da nichts verbessert.
#
propain schrieb:

Wenn man sich anschaut wer für das Schiedsrichterwesen mit verantwortlich ist, ein gewisser Lutz Michael Fröhlich, dann erklärt es sich von selbst warum sich da nichts verbessert.

"Der Fröhlich pfeift auch fröhlich."
Wusste schon Winfried Schäfer 👍
#
propain schrieb:

Wenn sich jemand da hin stellt wo frei ist wird er nicht dumm angemacht.

Miro schrieb:

Es gibt aber viele Jugendliche und die haben Angst und das sollte einfach nicht sein.

Leider ist es so, dass man trotzdem blöd angemacht wird. Gerade am Sonntag erlebt.

In der Halbzeit kamen drei Jungs in unsere Reihe die von den "Business Adler" übelst angemacht wurden, dass sie sich verpissen sollen. Man hätte auch in einem freundlichen Ton sagen können, dass an diesem Platz eine Gruppe steht, die gerade am Bierstand stehen und gleich zurückkommen. Aber nein, da wird erst einmal sinnlos losgepöbelt. Es ist wie im "richtigen" Leben: Der Ton macht die Musik.
Wir stehen seit dem 1. Heimspiel mit unserem EFC auch in dieser Reihe im Mittelrang. Der ist ja bekanntlich neu und man muss sich erst finden. Wir haben aber noch niemanden angepöbelt, sondern freundlich darauf hingewiesen, dass wir eine Gruppe sind
#
Tobolline schrieb:
Der Ton macht die Musik.
Wir stehen seit dem 1. Heimspiel mit unserem EFC auch in dieser Reihe im Mittelrang. Der ist ja bekanntlich neu und man muss sich erst finden. Wir haben aber noch niemanden angepöbelt, sondern freundlich darauf hingewiesen, dass wir eine Gruppe sind

Das klingt super und nach nem vernünftigen Umgang 👍