Knueller
40666
Knueller schrieb:
Natürlich können wir uns den leisten
Wollen wir aber garnet. Und ehrlich gesagt, so lange die Verantwortlichen an so spannenden Spielern dran sind wie bisher, ist unser Weg viel interessanter.
Nachteilig ist halt, wenn einem dann immer mal wieder die halbe Mannschaft wegbricht und die neuen Spieler sich dann wieder finden muessen.
Und die "gepamperten" Mannschaften haben natuerlich einen riesen Vorteil. Wenn wir mehrere schlechte / unglueckliche Transfers taetigen, kann uns das finanziell das Genick brechen. Die Oligarchen-Klubs interessiert das finanziell kaum.
ltobias schrieb:tobago schrieb:
Ernsthaft glaube ich, dass er sich während des Spiels zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. Er sucht viel mehr die Nähe zum Schiri als zu 100% die Konzentration auf sein Spiel.
Stellt er das ab wird es auch wieder. Macht er das nicht wird er von einer wichtigen Stütze zum Bankdrücker, denn kein Trainer kann sich das dauerhaft anschauen.
Gruß
tobago
Würden die Schiedsrichter nicht so viel Mist pfeifen, dann könnte sich Götze mehr auf das Spiel konzentrieren. Leider kann man die Schiedsrichter/VAR nicht auf die Bank setzen.
Ich halte die Schiri Histerie für völlig überzogen. Seit Jahrzehnten erzählen Eintracht Fans, dass Sie verpfiffen werden.
Wir haben genauso viele gute wie schlechte Pfiffe für oder für uns wie jeder andere Verein. Keiner muss deswegen auf dem Platz dauerhaft mit dem Schiri diskutieren. Wenn das so wäre, dann würde man einen Tisch auf dem Platz aufstellen müssen um zu debattieren.
Es ist Götze, der dauernd und immer wieder brabbelt und kein anderer. Wenn er sich das nicht abgewöhnt, dann schlägt es zurück denn die Leistung leidet darunter.
Gruß
tobago
Es gibt wohl einen im Südschwarzwald, Ecke Villingen Schwenningen https://m.facebook.com/p/Efc-Villingen-100068863149766/
Außerdem gab es früher mal einen Fanclub in Offenburg, Graggy Waggy hießen die glaube ich, kA, ob die noch was machen.
Die Frage wird übrigens immer wieder gestellt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137719
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138056
Außerdem gab es früher mal einen Fanclub in Offenburg, Graggy Waggy hießen die glaube ich, kA, ob die noch was machen.
Die Frage wird übrigens immer wieder gestellt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137719
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138056
Knueller schrieb:
Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?
Jungchen, ich war schon mit meinem rosa Eintracht-Schal im Stadion, da hast du noch die Konferenz im Radio gehört, um mit Freiburg zu zittern!
Danke für deinen Einsatz in einer der erfolgreichsten Zeiten der Vereinsgeschichte 🫶
Knueller schrieb:
Mein Lieblingsgesang:
Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?
Knueller schrieb:
Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?
Jungchen, ich war schon mit meinem rosa Eintracht-Schal im Stadion, da hast du noch die Konferenz im Radio gehört, um mit Freiburg zu zittern!
Knueller schrieb:
Mein Lieblingsgesang:
Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?
Man Junge, du raffst es echt nicht.
Ständig schreibst du einen rant ins Gebabbel und regst dich auf.
Da du recht neu bist in diesem Forum, gerne nochmal für dich: vieles von dem, was hier geschrieben wird, ist nicht ganz ernst gemeint. Häufig handelt es sich bspw um Ironisierungen.
Du glaubst vermutlich auch, HessiP wär Oberboss einer Task Force 🤣🤣🤣🤣🤣
Ständig schreibst du einen rant ins Gebabbel und regst dich auf.
Da du recht neu bist in diesem Forum, gerne nochmal für dich: vieles von dem, was hier geschrieben wird, ist nicht ganz ernst gemeint. Häufig handelt es sich bspw um Ironisierungen.
Du glaubst vermutlich auch, HessiP wär Oberboss einer Task Force 🤣🤣🤣🤣🤣
Achso, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir heute nicht gewinnen: bitte nicht wieder schon zur 80. rausgehen in den Sitzplatzbereichen, wenn ihr echte Fans seid.
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
Tee ist bei mir auf Platz zwei der legendären "Keine Ahnung, wie man darauf abfahren kann"-Liste (nach Koriander). Verstehe nicht, warum man einen kräftigen, wunderbar duftenden Kaffee gegen einen süßlich riechenden, parfümierten Tee tauscht, bei dem dann hinterher am besten noch die ganze Bude nach Orangenschalen stinkt. 😱😁
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist aber eh ein ungewöhnlicher Karriereverlauf. Hannover ihn ja dann ein Jahr später mit nem kleinen Gewinn nur nach Stoke City verkauft. Hatte bei Hannover ja auch nur 8 Tore, wovon er 5 in einem Monat schoss. Am Ende sogar nur Bank. Dann in England ein paar Jahre rumgedümpelt, um dann mit 30 das erste Mal in einer ersten Liga zweistellig zu treffen.
So sieht das eben manchmal aus, wenn Megatalente nur halbherzig was aus Ihren Möglichkeiten machen
oder Ihre Chancen zu spät erkennen. Uns soll es recht sein, wir haben seitdem 2 Titel ohne Ihn geholt.
Damals ist er ja auch dem Geld in Hannover hinterher gerannt statt sich bei uns weiter zu entwickeln.
Das stimmt so aber nicht. Er war ja nur ausgeliehen, nach Ende der Leihe hat Hannover halt eine höhere Ablösesumme an Hoffenheim geboten als wir. Da kann man jetzt nicht davon sprechen, dass Joselu dem Geld nachgerannt ist.
Gemäß dem Sport1-Bericht, der ja Bruchhagen zitiert, kann es so und so verstanden werden:
Hannover 96 war damals auch Bundesligist. Der Klub hat sich immer etwas bescheiden dargestellt und klein gehalten, aber die konnten ihm ein gutes Gehalt bieten. Wir haben ihm ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Angebot unterbreitet. Aber unser Etat war beschlossen und wir haben nie mehr ausgegeben als wir eingenommen haben.
Heißt für mich, dass die Eintracht mit Gehalt und Ablösesumme einfach nicht mithalten konnten, da das Budget gesprengt wurde. Was in dieser Dimension echt bitter war... 6 Mio's Ablöse ist vollkommener Standardnormal in der BuLi. Ich hatte schon damals -gerade nach dieser Sache- ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube... so von wegen: Wenn die Eintracht auf die lange Strecke so weitermacht, dann ist sie einfach nicht konkurrenzfähig in der Buli.
Da bin ich immer noch der Meinung, dass uns der Umschwung 2016 den Hintern gerettet hatte. Bobic sprach ja auch von einer Infrastruktur, die nicht Erstliga-tauglich war. Kovac von einem schlafenden Riesen etc.
Und gerade die ganzen Vorfälle nach der 13/14er Saison hatte ein bissi die Augen geöffnet. Veh's Aussage "Keine Entwicklung bei der Eintracht" beim Weggang. Die Eintracht hatte dann nach geldquellen gesucht, um Gehaltsteigerungen bei den verbliebenen wichtigen Spielern zu realisieren (Carlos, Aigner etc.). Und dann halt die Joselu-Geschichte. Und dass man sich ihn nicht leisten kann, das wurde auch nach außen kommuniziert.
Bei ARD und ZDF fressen Sie in der ersten Reihe.
Warum bist DU eigentlich Fan der Eintracht ?
Das Jubelforum des heiligen FCB ist woanders. Geh bitte dorthin.
Dort feiern sie gerade Harry Kane, den können wir uns hier nicht leisten, aber für Jammerfans wie Dich ist
es dort ganz toll.