>

Knueller

40666

#
Ein Bit
#
Am Donnerstag verschlägt mich die Arbeit ärgerlicher Weise nach Leipzig.
Hat jemand ne Idee, wo man das Spiel schauen könnte? Ich bin tagsüber downtown und muss abends nochmal in den Westen, so Richtung Zschochersche Straße.
Vllt gibt es sogar etwas, das irgendwo in diesem Bereich liegt?
Danke!
#
propain schrieb:

Die Eintracht entwickelt sich immer mehr zu einem Verein dem die Fans egal sind. Ob es pampige Antworten am Telefon sind, sehr spätes verschicken von Tickets, Fans über den Tisch ziehen in dem man Plätze auf denen man nicht viel sieht teuer verkauft, fehlende Hinweise das App und HP unterschiedlich funktionieren, Vereinsmitglieder ohne Login bekommen keinen Mitgliedspreis bei Dauerkarten und sonstigen Eintrittskarten, schlechte Qualität bei Fanartikeln. Nur ein paar Punkte der letzten 3 Monate. Die große Mitgliedszahl scheint ihr nicht gut zu tun.

👍
Das stelle ich schon etwas länger fest !
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Die Eintracht entwickelt sich immer mehr zu einem Verein dem die Fans egal sind. Ob es pampige Antworten am Telefon sind, sehr spätes verschicken von Tickets, Fans über den Tisch ziehen in dem man Plätze auf denen man nicht viel sieht teuer verkauft, fehlende Hinweise das App und HP unterschiedlich funktionieren, Vereinsmitglieder ohne Login bekommen keinen Mitgliedspreis bei Dauerkarten und sonstigen Eintrittskarten, schlechte Qualität bei Fanartikeln. Nur ein paar Punkte der letzten 3 Monate. Die große Mitgliedszahl scheint ihr nicht gut zu tun.

👍
Das stelle ich schon etwas länger fest !

Genau so ist es
#
Dieser "Urlaub"!
Wir sind, nachdem das linke vordere Radlager sich auf Höhe Dieppe in der Normandie zunehmend bemerkbar gemacht hat,lieber wieder Richting Heimat gefahren. Sind jetzt noch bis Amiens gekommen.
Radlagertechnisch bin ich echt nicht empfindlich, aber sowas hab ich noch nie gehört. Das Teil muss trocken gelaufen sein.
Morgen früh versuchen wir ne Werkstatt zu finden, die uns das Teil wieder fit macht. Dann gehts heim. Habe die Schnauze gestrichen voll von dieser Veranstaltung.
#
Keine Sorge. Wir wollten damals nach Norwegen und sind erst in Alsfeld und dann in Kopenhagen gestrandet. In A. sagte man uns, die Kurbelwelle hätte nen Riss. In K. hat dann was mit dem Luftfilter nicht gestimmt, bevor uns auf der Rückfahrt der Reifen auf der Fahrerseite geplatzt ist und wir abgeschleppt werden mussten.
Es geht also noch schlimmer.
Das gute ist, heute lachen wir uns tot drüber, lass die Geschichte mal ein bisschen reifen. 😁
#
In diesem Stück wird der Begriff Lan bspw aufgegriffen und verarbeitet.

https://youtu.be/DsKjQuxdJ5Q?si=2plI18xJjno_bUCT
#
Aha! Und ist dieser/dieses "Lan" jetzt positiv konnotiert?
#
Ja, würde ich schon sagen.
#
Was bedeutet dieses "Lan" umgangssprachlich?
#
Der türkische Ausdruck „Lan“ bedeutet in etwa „Mann“, „Ey Mann“, „Alter“, „Junge“ oder „Typ“

https://www.bedeutungonline.de/was-heisst-lan-auf-deutsch-tuerkisches-wort/
#
Seit der Saison 23/24 hab ich einen korrekten Lan als Sitznachbar im Block. Wie ist es bei euch?
#
Mein no-look-pass heut beim kicken, da hielt man kurz die Luft an im park ⚽
#
"Ein Skandal in Böhmen", ein Sherlock Holmes Hörbuch, wunderbar gelesen von Wolfgang Gerber.
#
Star wars
#
Piraten
#
Mal an die Expertis hier.
Sehe ich das richtig, dass die Stadt Bochum jene kommunale Wärmeplanung, die auch mit dem neuen Geg notwendig wird, schon umgesetzt hat? Ich bin über eine Werbung an ner Bushaltestelle darauf aufmerksam geworden und finde das auch gut kommuniziert.

https://www.stadtwerke-bochum.de/privatkunden/produkte/waerme-pakete
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank und danach angeblich lallend den Tresen erklomm und einen heißen Strip hinlegte, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt

Hab‘s mal etwas verbessert.
#
Nee
#
FrankenAdler
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt
#
Ngankam ist aber auch auf verlorenem Posten in dem System. Ohne ein spielendes und auch mal kreatives Mittelfeld sticht da vorne kein Stürmer, egal wer da steht.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ngankam ist aber auch auf verlorenem Posten in dem System. Ohne ein spielendes und auch mal kreatives Mittelfeld sticht da vorne kein Stürmer, egal wer da steht.

So ist es, der steht völlig auf verlorenem Posten. Eig spielen wir 10+1
#
Mein lieber Mann, ich bin ja ein fan dieser Truppe, aber da brauchen wir wohl noch bisschen Geduld 😬.
Gottseidank treffen die Bochumer nix und können nur so malocherkram
#
Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?

Och joa. Hat glaube ich schon einen Grund, warum das Verbreitungsgebiet exakt an der Stadtgrenze aufhört.
Ist auf keinen Fall schlecht, aber es fehlt ihm vielleicht an Charakter. 😊
Hier gibt es aber eigentlich nichts anderes gefühlt, selbst in den Restaurants.
#
Fiege