>

Knueller

40666

#
Ja, ich würde es an sich schon machen, habe aber im Moment noch andere spannende Aufgaben, denen mein voller Fokus gilt. Darauf konzentriere ich mich und nicht auf das, was geschrieben oder gefordert wird.
#
Störtebeker Frei-Bier
#
Forever blowing bubbles (West Ham Edit)
#
Ja genau, und??
#
Wenn es stimmt, was ich von verschiedenen Seiten gehört habe, hat es nicht geklappt.
#
Muelle de San Blas von Mana.
Wie ihr schon bemerkt habt, läuft gerade meine Chill!-Playlist.
#
Ich hab mich mit ihren Inhalten noch kaum befasst, weil ich die Rhetorik so schlimm find ("irre", "verblödet"….). Ich hoffe, das legt sie ab, ist ohnehin schon alles aufgeheizt genug.
#
#
Vielleicht sollten wir mal fragen, ob bei unseren Länderspielen auch die Ergebnisse abgeschafft werden können, wie im Jugendbereich…
#
Da werden die Ergebnisse nicht abgeschafft
#
Ohjeohje, des gibt Ärger
#
Au backe
#
Ganz schön wild jetzt. Hat was von nem ko-Spiel.
#
Gegen die Eintracht gäbs jetzt ein riesen Geschrei.
Nur für den Fall, dass jetzt wieder alle sagen lol kein Elfer billig use
#
Kamada jetzt raus!
#
Wenn man den besten deutschen Torwart auf der Bank sitzen lässt, dann kassiert man halt auch mal einen blöden Gegentreffer in der Torwart-Ecke. 😂
#
Glaub, da hätte so mancher TW blöd ausgesehen
#
Nach einem Paar Frankfurter mit Kartoffelsalat nun eine Portion Pommes mit Ketchup, Mayo und Senf.
#
Ganz schön spannend
#
Die Sache funktioniert einwandfrei. Nachdem ich mir für 45€ einen Yamaha rxv 350 besorgt habe, kam ich heute endlich dazu, den ganzen Krams mal zu installieren und einzurichten, nach ein paar kurzen Schreckmomenten gibt es nun sehr schönen Klang mit einem großen Upgrade zur Situation davor. Etwas verwundert bin ich nur, dass Mozarts Arien im Modus "Cinema Sci-Fi" am besten Klingen. 🤔
Sei's drum - nochmal Danke für die Unterstützung hier und via PN!
#
Chillern
#
Vielleicht hatte sie auch einfach nur eine Second-Hand-Hose an und hats nicht bemerkt. 😎
#
Brudi, die ist Fankfurterin, die trägt keine KSC-Leggins.

Wenn wir dann mal zum Thema Hupverhalten zurückkommen könnten. Sonst muss ich das hier schließen lassen!