>

Knueller

40669

#
Kam an, sehr gut!

Aber die liebe Eintracht. Die Auswärtskarten für irgendnen Dorfkick werden mit DPD als Paket oder sowas verschickt und die Dauerkarte kommt lose in den Umschlag geschmissen mit nem Schreiben "Hier ihre Karte LG" 😁
#
Verbraucht ja auch zum Glück keine Energie.
#
Knueller schrieb:

Spitzenmäßige Argumentation 🙄

Ja, was soll man denn machen? Klar, wie können uns hier über die hohen Preise für schlechtes Bier im Stadion aufregen, aber was bringt uns das so im Detail?
#
Nix, aber so gesehen können wir den Gesamtladen hier dicht machen. Seit über 20 Jahren regen wir uns über den Eintrachtfußball auf und es bringt im Detail auch nix.
#
Heimgehen
#
War die Tüte mit den ganzen Kleinpackungen drinnen, Goldbären Minis 250g, verteilte er dann auch immer einige im Umfeld.
#
Presswerk Rüsselsheim 😎
#
N-tony Sabini schrieb:

Habe heute ein Foto gesehen, wo angeblich schon die Bierpreise für das schmackhafte Bindung Bier draufstehen. 6,50 Euro für den halben Liter (soviel kostet ja fast ne Kiste im Getränkemarkt).

In der heutigen Zeit muss man mit sowas ja vorsichtig sein, aber wenn das wirklich stimmt, dann wäre das eine Preissteigerung von ca. 40%.

Kein Mensch verlangt von dir, dass du Bier im Stadion kaufst und trinkst. Auf der anderen Seite hast du auch kein Anrecht darauf günstiges Bier im Staion zu bekommen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Habe heute ein Foto gesehen, wo angeblich schon die Bierpreise für das schmackhafte Bindung Bier draufstehen. 6,50 Euro für den halben Liter (soviel kostet ja fast ne Kiste im Getränkemarkt).

In der heutigen Zeit muss man mit sowas ja vorsichtig sein, aber wenn das wirklich stimmt, dann wäre das eine Preissteigerung von ca. 40%.

Kein Mensch verlangt von dir, dass du Bier im Stadion kaufst und trinkst. Auf der anderen Seite hast du auch kein Anrecht darauf günstiges Bier im Staion zu bekommen.

Spitzenmäßige Argumentation 🙄
#
Ist das ein wunderbares Wetter. Ich liebe es 😊😊
#
Aktuelle Bilder von heute...
Nur noch auf der Haupttribühne fehlt ein Teil der neuen Schalen.

https://ibb.co/74GHy7x

https://ibb.co/7KV8CpB

Bremer Verhältnisse im NWK Oberrang. Scheinbar wird jeder Block durch Zäune getrennt.

https://ibb.co/sWN5wSq
#
Auf den Fotos sieht es so aus, als sei die untere Hälfte des OR ein langgezogener Block ohne Trennung. Täuscht das?
#
Manchmal hab ich sonntagabends echt keine Lust auf Montag.
#
Knueller schrieb:

Junge, wer geht denn mit Gummibärchen ins Stadion.

Diabetiker! Kein Scherz.
Ist ein schneller Kohlenhydratebringer.
#
-Para- schrieb:

Knueller schrieb:

Diabetiker! Kein Scherz.
Ist ein schneller Kohlenhydratebringer.

Okay, dann sollten die Kontrolleure am Einlass aber die Füße stillhalten.
#
Wenn es regnet, wie heute, gehe ich nicht ohne Südwester aus dem Haus.
#
Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Leute mit Hut sind mir sympathisch

Trägst du denn für gewöhnlich einen?
Mir steht bspw. der Südwester besonders gut.

Nicht immer, aber ab und an. Bin auch schon mit Melone ins Stadion gegangen
Zur Zeit liebe ich meine Schiebermütze, die ich bei meinem Besuch in Irland 2022 gekauft hatte. Die hatte ich aber halt auch in dem schnuckeligen Pub in Donegal auf, als ich mir das UEFA-Cup-Endspiel gegen die Rangers reingezogen hatte. Da hat man gleich ne gewisse Verknüpfung zu seiner Kopfbedeckung.
#
👍
Melone… so Droogs-Style?
#
Wusstest du übrigens, dass der Südwester der Legende nach von norwegischen Seeleuten so genannt wurde, weil der Regen auf See oft aus Richtung Südwest kommt? Einen Hut, der vor Unheil schützt, das aus dem Südwesten dräut, den lob‘ ich mir.
#
Hmmm, und wenn sie jetzt 'gradaus hoch fahren', wie eine mir ehemals nahestehende Person es zu formulieren pflegte, was dann?
#
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Trägst du denn für gewöhnlich einen?
Mir steht bspw. der Südwester besonders gut.
#
Jefer
#
Mein lieber Mann, ihr gebt euch Mühe! Ich ziehe meinen Hut. 🤠
#
ein dummes Gesicht!

PS: bin schonmal gespannt, was bei dieser Steilvorlage für lustige Antworten kommen. Bestimmt lauter Sachen, mit denen ich nie gerechnet hätte, zB "warum wundert mich das bei dir nicht? 🤔" und sowas
#
Letzten Endes sind solche Aktionen insgesamt nicht lustig.
#
Sportbild

Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.

"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."