Knueller
40669
FrankenAdler schrieb:
Ok. Danke. Wenn es jemand schafft in seiner "Analyse" derart in's Klo zu greifen, dass ich mich von hawischers Beitrag zur Linken geradezu abgeholt fühle, dann ist das schon aller Ehren wert.
Meine Fresse ...
Warum?
Irgendwie ist es albern, wenn alle immer nur "Nein falsch!!!" brüllen, ohne es zu begründen. 😊
im letzten Absatz steht ein bisschen was
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ligastart-im-deutsche-bank-park-152236
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ligastart-im-deutsche-bank-park-152236
Ein bisschen mehr steht da schon "dass die Kapazitätseinschränkung zum Saisonstart auf finale Arbeiten im Oberrang zurückzuführen sind, die nicht rechtzeitig abgeschlossen sein werden und die für eine vollständige Befüllung der Tribüne notwendig sind.". Kurz, ein paar Zugänge zum Block sind noch nicht fertig.
Ääh Moment mal. Das kommt mir jetzt doch ein bisschen plötzlich.
Grundsätzlich find ich die Initiative vernünftig, daher erstmal danke dafür.
Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn man das vorher angekündigt hätte. So hätte sich jeder Gedanken machen und man hätte erstmal sammeln können. Jetzt so kurz vor dem Wochenende (manche von uns haben Familie) ist es nicht sonderlich fair, so einen Druck aufzubauen. Auch sollten alle Zeit bekommen, sich untereinander auszutauschen. Ich hätte mich bspw. gern über den Punkt Stadionbesuch mit den 2-3 Gleichgesinnten ausgetauscht, weil mir der Punkt in der Vorlage oben zB noch fehlt (gleiches gilt für die "Was....????"-Reihe, warum taucht die nicht auf?).
Ich schlage daher vor, dass wir erstmal alle abholen, ich würde mich bereiterklären, ein dudl aufzusetzen, um einen Termin zu finden.
Generell kann ich schonmal anmerken, dass mir der Tonfall der Vorlage nicht gefällt. Die Finger-Emojis (die übrigens von einem großen US-Konzern entwickelt wurden, die freuen sich sicher über die Verbreitung…) erinnern doch stark an Uncle Sams "I want you"‐Geste und wohin die führt, muss ich hoffentlich niemandem erklären. Wenn man also schon unbedingt den Habitus alter (kriegerischer) weißer Männer übernimmt, sollte man zumindest den Inhalt nicht im Militärtonfall formulieren.
Falls also sich also jemensch angesprochen fühlt, HessiP zu unterstützen (ich schaff das leider nicht auch noch sry, könnte höchstens mal auf Zuruf was übernehmen), fänd ich das gut. Es ist mir nämlich auch neu, dass wir seit Neustem Einzelinitiativen umsetzen, das hatten wir bislang eher nicht (bzw vor 90 Jahren, Ende bekannt, um es mal so zu sagen).
LG
Grundsätzlich find ich die Initiative vernünftig, daher erstmal danke dafür.
Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn man das vorher angekündigt hätte. So hätte sich jeder Gedanken machen und man hätte erstmal sammeln können. Jetzt so kurz vor dem Wochenende (manche von uns haben Familie) ist es nicht sonderlich fair, so einen Druck aufzubauen. Auch sollten alle Zeit bekommen, sich untereinander auszutauschen. Ich hätte mich bspw. gern über den Punkt Stadionbesuch mit den 2-3 Gleichgesinnten ausgetauscht, weil mir der Punkt in der Vorlage oben zB noch fehlt (gleiches gilt für die "Was....????"-Reihe, warum taucht die nicht auf?).
Ich schlage daher vor, dass wir erstmal alle abholen, ich würde mich bereiterklären, ein dudl aufzusetzen, um einen Termin zu finden.
Generell kann ich schonmal anmerken, dass mir der Tonfall der Vorlage nicht gefällt. Die Finger-Emojis (die übrigens von einem großen US-Konzern entwickelt wurden, die freuen sich sicher über die Verbreitung…) erinnern doch stark an Uncle Sams "I want you"‐Geste und wohin die führt, muss ich hoffentlich niemandem erklären. Wenn man also schon unbedingt den Habitus alter (kriegerischer) weißer Männer übernimmt, sollte man zumindest den Inhalt nicht im Militärtonfall formulieren.
Falls also sich also jemensch angesprochen fühlt, HessiP zu unterstützen (ich schaff das leider nicht auch noch sry, könnte höchstens mal auf Zuruf was übernehmen), fänd ich das gut. Es ist mir nämlich auch neu, dass wir seit Neustem Einzelinitiativen umsetzen, das hatten wir bislang eher nicht (bzw vor 90 Jahren, Ende bekannt, um es mal so zu sagen).
LG
Knueller schrieb:
Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn man das vorher angekündigt hätte. So hätte sich jeder Gedanken machen und man hätte erstmal sammeln können.
Wo warst du denn auf den entsprechenden Gremientreffen?! Du hättest zumindest mal die Protokolle (ja ich weiß, Axel hat lange gebraucht) lesen können, hinterher meckern kann dann immer jeder!
🫵 Gedanken, die nicht in ein bis zwei Zeilen passen, sind zu lang.
Knueller schrieb:
Es ist mir nämlich auch neu, dass wir seit Neustem Einzelinitiativen umsetzen, das hatten wir bislang eher nicht (bzw vor 90 Jahren, Ende bekannt, um es mal so zu sagen).
Geht ja gar nicht, dass du mir hier durch die Blume faschistoide Beweggründe andichtest. Ich kann dich aber beruhigen: ich kann gar kein Fascho sein, weil ich Eintrachtfan bin und die sind bekanntlich nicht rechts (vgl. Peter Fischer). Fass dir also mal lieber „an die eigene Nase“, Peter äh Knüller 😂!
Wobei vor 90 Jahren ja auch nicht alles schlecht war, es gab bspw. bei der Olympiade 38 tolle Choreos im Olympiastadion.
Aber auch wenn wir politisch nicht einer Meinung sind, hoffe ich trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit im e.V. bei den Sachthemen. Politik hat beim Fußball eh nix verloren.
Ausnahmsweise mit Smiley:
Ob Be‘er Scheva, Sofia oder Astana, Lugano, Luhansk oder Genk…
Knueller schrieb:
Da stimmt das Versmaß nicht
Ist doch ein astreiner Hexameter.
So, Annahmemodell (immer das Team mit dem höheren Koeffizienten gewinnt) ist aktualisiert:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OCfVcTR-F_Lxj7FCRlTEWK50t7jSjOleCpaeVmLYWsw/edit#gid=0
Würden alle Teams so durchkommen (wird natürlich nur zu 80 % passieren oder so), dann sähe die ECL-Gruppenphase so aus:
Eintracht Frankfurt (GER)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
OSC Lille (FRN)
Fenerbahce (TÜR)
Ferencvaros Budapest (UNG)
FC Midtjylland (DEN)
Partizan Belgrad (SRB)
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)
AC Florenz (ITA)
Lech Posen (POL)
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
BATE Borisov (BLR)
FK Astana (KAS)
HJK Helsinki (FIN)
AEK Athen (GRE)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)
HSK Zrinjski Mostar (BIH)
FC Aberdeen (SCO)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
Aris Limassol (ZYP)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OCfVcTR-F_Lxj7FCRlTEWK50t7jSjOleCpaeVmLYWsw/edit#gid=0
Würden alle Teams so durchkommen (wird natürlich nur zu 80 % passieren oder so), dann sähe die ECL-Gruppenphase so aus:
Eintracht Frankfurt (GER)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
OSC Lille (FRN)
Fenerbahce (TÜR)
Ferencvaros Budapest (UNG)
FC Midtjylland (DEN)
Partizan Belgrad (SRB)
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)
AC Florenz (ITA)
Lech Posen (POL)
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
BATE Borisov (BLR)
FK Astana (KAS)
HJK Helsinki (FIN)
AEK Athen (GRE)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)
HSK Zrinjski Mostar (BIH)
FC Aberdeen (SCO)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
Aris Limassol (ZYP)
Ich meinte ein eigenes Boot mieten. Wer dann da zu Deiner Reisegruppe gehört, mag ich nicht vorhersagen oder beurteilen
Bootsfahrt über den Loch Ness, hatte ich Dir ja schon mal empfohlen
Ich meinte ein eigenes Boot mieten. Wer dann da zu Deiner Reisegruppe gehört, mag ich nicht vorhersagen oder beurteilen
Ich würde jedenfalls nen Schirm mitnehmen, führe ich im September nach Schottland
Bei Kaffee bin ich wählerisch, Kuchen nur glutenfrei und Sauna hab ich selber.
Bliebe noch das gute Bad Rappenauer Mineralwasser
Bliebe noch das gute Bad Rappenauer Mineralwasser
Kennt sich hier eigentlich jemand mit Urlaub in Schottland aus?
Planen für September einen ca einwöchigen Trip dorthin, waren aber noch nie dort und haben daher nicht so viel Ahnung, wie man die Prioritäten am besten setzt
Nur mit der East Highway Linie möchte ich unbedingt fahren!! Und bzgl. Whisky-Tasting sind wir uns einig. Nur wo? 😶
Planen für September einen ca einwöchigen Trip dorthin, waren aber noch nie dort und haben daher nicht so viel Ahnung, wie man die Prioritäten am besten setzt
Nur mit der East Highway Linie möchte ich unbedingt fahren!! Und bzgl. Whisky-Tasting sind wir uns einig. Nur wo? 😶
Kennt sich hier eigentlich jemand mit Urlaub in Schottland aus?
Ich würde jedenfalls nen Schirm mitnehmen, führe ich im September nach Schottland
Bootsfahrt über den Loch Ness, hatte ich Dir ja schon mal empfohlen
Meine Fresse ...