Knueller
40669
Knueller schrieb:
Maxlrainer aus Bad Aibling.
Hat der Zapfer jedenfalls gesagt, vllt hat er mir auch seinen Namen verraten? 🤔
Und dann hat er dich gefragt, ob du mal seinen Rauchzipfel kosten magst? 😱
Knueller schrieb:
Ist der Konnex von Binding und Maurer irgendwie ein FFM-Insider? Ich raff den nämlich null
Es geht das Gerücht, in jedem Grundstein der Bankentürme, liegt eine 0,5 l Flasche Bindig Ex (leergesoffen)
Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
Ist der Konnex von Binding und Maurer irgendwie ein FFM-Insider? Ich raff den nämlich null
Es geht das Gerücht, in jedem Grundstein der Bankentürme, liegt eine 0,5 l Flasche Bindig Ex (leergesoffen)
Ok!
Ist dir aufgefallen, dass an dem einen Bankenturm immer noch das Banner "Viel Erfolg im Finale" hängt?
Knueller schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
Ok!
Ist dir aufgefallen, dass an dem einen Bankenturm immer noch das Banner "Viel Erfolg im Finale" hängt?
Nach dem Finale ist vor dem Finale!
Nein, aber in der Finanzbranche muss man eben mutig vorausdenken. Die meinen bestimmt das CL-Finale.
Knueller schrieb:
Binding Export war in den Flaschen: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinieform
Mit der Frage: "Was ist eine Maurerbombe?" bekommst Du von der Suchmaschine weitere Informationen.
Mit der Frage: "Was ist eine Maurerbombe?" bekommst Du von der Suchmaschine weitere Informationen.
Bevor hier zur späten Stunde das Niveau steigt, schnell noch den:
Unterhalten sich zwei Eintrachtfans während der Saisonvorbereitung. Fragt der eine: „Hast du gehört, im Stadion soll es jetzt lauwarmes Binding Export geben?“ Sagt der anderen: „Oh nein, hoffentlich fangen die dann unter dem neuen Trainer nicht an zu mauern…“
🤡
Unterhalten sich zwei Eintrachtfans während der Saisonvorbereitung. Fragt der eine: „Hast du gehört, im Stadion soll es jetzt lauwarmes Binding Export geben?“ Sagt der anderen: „Oh nein, hoffentlich fangen die dann unter dem neuen Trainer nicht an zu mauern…“
🤡
Credits für propain, der mich erst auf die Idee brachte. Der ist nämlich aus Asterix bei den Briten geklaut.
Knueller schrieb:
Ziemlich kafkaesk alles
„Und dann »ein gutes Glas Binding« zusammentrinken, wie Ihr schreibt, woraus ich sehe, dass der Vater vom Heurigen nicht viel hält, worin ich ihm hinsichtlich des Bieres auch zustimme. Übrigens sind wir, wie ich mich jetzt während der Hitzen öfters erinnere, schon einmal regelmässig gemeinsame Biertrinker gewesen, vor vielen Jahren, wenn der Vater auf die Civilschwimmschule mich mitnahm.“
[an Julie und Hermann Kafka, 2. Juni 1924. – Am folgenden Tag starb Kafka.]
Text geringfügig bearbeitet von mir.
Knueller schrieb:
Ziemlich kafkaesk alles
Kafkaesk wäre es, wenn die gerettete Fliege danach fragen würde, ob sie ein neues Binding zapfen soll.
Knueller schrieb:
Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎
Herr Ober, da ist eine Fliege in meinem Binding.
(Aus der Reihe: Die besten Geschichten aus dem Gästeblock)
Wie reagieren ein Unionfan, ein Bayernfan und ein Stuttgartfan, wenn ihnen eine Fliege ins Binding fällt? - Der Berliner lässt den Becher stehen und bestellt einen neuen. Der Bayer wirft die Fliege hinaus und trinkt weiter. Der Schwabe holt die Fliege heraus, setzt sie an den Rand des Bechers und drückt darauf, dabei schreit er: "Ausspucka! Aber älles!"
Der neue Standard-Kalauer für die kommende Stadion-Saison: „Trink dein Bier aus, sonst wird es kalt!“
Credits für propain, der mich erst auf die Idee brachte. Der ist nämlich aus Asterix bei den Briten geklaut.
Knueller schrieb:
Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎
Herr Ober, da ist eine Fliege in meinem Binding.
(Aus der Reihe: Die besten Geschichten aus dem Gästeblock)
Wie reagieren ein Unionfan, ein Bayernfan und ein Stuttgartfan, wenn ihnen eine Fliege ins Binding fällt? - Der Berliner lässt den Becher stehen und bestellt einen neuen. Der Bayer wirft die Fliege hinaus und trinkt weiter. Der Schwabe holt die Fliege heraus, setzt sie an den Rand des Bechers und drückt darauf, dabei schreit er: "Ausspucka! Aber älles!"
Die Schweiz will bis 2050 klimaneutral werden - entschieden wurde das erfreulicher Weise per Volksentscheid 👍
https://app.handelsblatt.com/politik/international/klimaschutz-so-will-die-schweiz-klimaneutral-werden/29208482.html
https://app.handelsblatt.com/politik/international/klimaschutz-so-will-die-schweiz-klimaneutral-werden/29208482.html
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Bei Pechsteins Aussagen dürften irgendwas zwischen 50 und 80 Prozent der Bevölkerung nicken. Wer sich nicht in seine eigene Wohlfühloase politischer Natur zurückgezogen hat, weiß das auch.
Daher schockt es mich nicht. Ein Land, indem ein MP Kandidat mit zwei völlig rechtspopulistischen Wahlkämpfen es bis zur absoluten Mehrheit schaffte vor zwei Jahrzehnten und indem offen mit Fremdenfeindlichkeit in vielen Bundesländern bis zur Bundesebene Stimmen gewonnen wurden... wie soll das noch überraschen?
Okay, gehen wir die Pechstein-Aussagen mal im Einzelnen durch.
Sie bagatellisiert Rassismus gegenüber Sinti & Roma, sie wertet LGBTQ-Lebensentwürfe gegenüber der „klassischen Familie“ ab, sie bedient das Märchen der so genannten Cancel Culture („deutscher Liederabend“). Sie behauptet fälschlicherweise, dass ca. 300 000 Flüchtlinge ohne Erlaubnis in Deutschland leben und ignoriert oder verschweigt bewusst (was einer Lüge gleich käme), dass die allermeisten von diesen ca. 300 000 von ihr ins Feld geführten Flüchtlinge eine „Duldung“ in Deutschland haben. Sie erfindet irrationale Ängste, die angeblich alte Menschen im ÖPNV verspüren, weil hier Flüchtlinge zugegen sind.
Und da klammern wir mal solche sprachlichen Unfälle wie „öffentlich-rechtliche Verkehrsmittel“, die tief blicken lassen aus, komplett aus. Und wir gehen auch nicht weiter darauf ein, in welch holprigen und gebrochenem Deutsch Frau Pechstein ihre Frechheiten darbietet.
Keine Ahnung, ob deine 50 bis 80 % nickende Bevölkerung zu diesen Thesen stimmt. Wenn es so wäre, würde es zumindest traurig stimmen. Man hätte ja davon ausgehen können, dass 500 Jahre Aufklärung und 2 katastrophale Weltkriege irgendeinen Erkenntnisgewinn bei der Mehrheit der Bevölkerung in einem angeblich „hoch-entwickelten Land“ gebracht hätten.
Knueller schrieb:falke87 schrieb:
Man hätte ja davon ausgehen können, dass 500 Jahre Aufklärung und 2 katastrophale Weltkriege irgendeinen Erkenntnisgewinn bei der Mehrheit der Bevölkerung in einem angeblich „hoch-entwickelten Land“ gebracht hätten.
lol 😅🙈🙈
Das sehe ich wie Du! 🤣
und schäme mich dafür!
Danke
Kommt der Film noch auf Blu-Ray raus und wenn ja wann?
Jetzt dann 12 Minuten Film bis zum nächsten Werbeblock. Ich bin dann auch raus. Da warte ich lieber auf die Blueray.
Bin krank geschrieben
…zusammen mit seinem texanischem Schwippschwager Fred hat er seinen alten Strich-Achter zu einem waschechten Coal Roller umgebaut. „Wäre doch gelacht“, meint er grinsend und saugt an seinem Radler „wenn ich auf den gut 90 Kilometern nicht einen CO-2-Fußabdruck größer als der gesamte Freiburgblock hinbekäme.“
Hat der Zapfer jedenfalls gesagt, vllt hat er mir auch seinen Namen verraten? 🤔