Knueller
40713
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gab bisher keine offizielle Meldung der Eintracht. Informationen haben bisher anscheinend nur Leute die irgendwelche Quellen in und um Frankfurt oder deren Umfeld haben. Sprich wir würden davon eigentlich überhaupt nix mitbekommen. Ich denke auch so ist es eigentlich gewollt. Weder der HR noch die Eintracht Homepage schreibt etwas darüber. Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.
Eintracht23 hat den Fred gekillt.
Gelöschter Benutzer
Eine PK mit Bobic und Hellmann, aber ohne TV Kameras? Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen Rahmenbedingungen der Stadionausbau angekündigt wird.
Bloß nicht verschieben!
Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
Tafelberg schrieb:
TM Zitat
Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.
Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Endgegner schrieb:Tafelberg schrieb:
TM Zitat
Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.
Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Jetzt mal kurz ohne Flachs: Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen als Teil der Absprache. Für die Vertragsaufstockung bekommt der "Premiumpartner" eine besondere Plattform und viel Aufmerksamkeit, was augenscheinlich hervorragend gelingt
Knueller schrieb:
Jetzt mal kurz ohne Flachs: Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen als Teil der Absprache. Für die Vertragsaufstockung bekommt der "Premiumpartner" eine besondere Plattform und viel Aufmerksamkeit, was augenscheinlich hervorragend gelingt
Da ist was dran. Wobei das dann wohl für viele wirklich die, von Hyundaii ausgerufene "Enttäuschung" sein wird.
Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?
Hehe, die Bayern. Was hat denn Jesus heute schon wieder angestellt?
Jesus? Ha!
Maria Himmelfahrt!
Würde gut zu einem Rebic Abgang passen
Porridge
Dein Gag war leider zu schlecht
msgbk83 schrieb:Ich denke bei dem Namen automatisch an ein (für mein Empfinden wenig delikates) - meist britisches - Frühstücksessen.
Sturridge
Porridge
Mal im Ernst jetzt: wenn es echt Sturridge wird, dann wäre das echt ein Hammer Transfer.
So ein PL Star bei der Eintracht ...
Fänd ich irre geil!
So ein PL Star bei der Eintracht ...
Fänd ich irre geil!
Knueller schrieb:
um nicht zu sagen etwas sehr Großes
Jan Koller!
Ist die PK offiziell oder nur Hirnblähung eines Benutzers hier?
Knueller schrieb:
Das ganze Bohei mit Extra-PK usw. deutet jeden Fall auf etwas sehr Großes hin.
Ein 1,95m großer Ersatztorhüter?
Vielleicht werden dann ja alle Befindlichkeiten umgesetzt.