>

Knueller

40713

#
Man könnte demnächst ja mit einem akteur*innen-zentrierten Ansatz einen Workshop einrichten mit Flipcharts, Gruppenarbeit (z.B. world cafe oder fishbowl) und ausschließlich Ich-Botschaften zum Thema: "Neue Fangesänge kreativ umgesetzt - Chancen, Risiken und Potentiale."
Vielleicht werden dann ja alle Befindlichkeiten umgesetzt.
#
Hier entstehen grad schon wieder große volkswirtschaftliche Schäden.
Bin grad zurück aus der wohlverdienten Mittagspause und werd mich jetzt mal ums Wesentliche kümmern.
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gab bisher keine offizielle Meldung der Eintracht. Informationen haben bisher anscheinend nur Leute die irgendwelche Quellen in und um Frankfurt oder deren Umfeld haben. Sprich wir würden davon eigentlich überhaupt nix mitbekommen. Ich denke auch so ist es eigentlich gewollt. Weder der HR noch die Eintracht Homepage schreibt etwas darüber. Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.
#
Eintracht23 schrieb:

Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.

Achso
#
Wie boring! Im SAW steht jetzt irgendwas mit Fakten.
#
Eine PK mit Bobic und Hellmann, aber ohne TV Kameras? Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen Rahmenbedingungen der Stadionausbau angekündigt wird.
#
Hmmm, auch möglich!
#
Hat denn wirklich niemand ein Bild+ Abo und kann uns mal erlösen? Ist ja nicht zum aushalten hier.
#
Bloß nicht verschieben!
Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
#
Tafelberg schrieb:

TM Zitat

Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.

Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
#
Endgegner schrieb:

Tafelberg schrieb:

TM Zitat

Auf der PK wird bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Indeed zu verbesserten Konditionen verlängert wird. Auch ne nette Nachricht, aber nach meinen Infos keine Verkündung eines neuen Spielers.

Meint ihr das dafür wirklich ne Sonder-PK einberufen werden würde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Jetzt mal kurz ohne Flachs: Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen als Teil der Absprache. Für die Vertragsaufstockung bekommt der "Premiumpartner" eine besondere Plattform und viel Aufmerksamkeit, was augenscheinlich hervorragend gelingt
#
Auch das kann mit der richtigen Zubereitung lecker sein. Vielleicht wenn man etwas Balkan Flair dazumischt.
#
Achtung, gleich kommt einer und erklärt dir, dass man für porridge keine balkan-gewürze verwendet
#
Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?
#
FrankenAdler schrieb:

Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?

Hehe, die Bayern. Was hat denn Jesus heute schon wieder angestellt?
#
Porridge
#
Wie war das mit der Lakonie der Pointe
#
Weiß man jetzt schon, wer kommt?
#
msgbk83 schrieb:

Sturridge
Ich denke bei dem Namen automatisch an ein (für mein Empfinden wenig delikates) - meist britisches - Frühstücksessen.
#
SamuelMumm schrieb:

msgbk83 schrieb:

Sturridge
Ich denke bei dem Namen automatisch an ein (für mein Empfinden wenig delikates) - meist britisches - Frühstücksessen.

Ich glaube, du meinst Porree, das ist aber was anderes
#
Mal im Ernst jetzt: wenn es echt Sturridge wird, dann wäre das echt ein Hammer Transfer.
So ein PL Star bei der Eintracht ...
Fänd ich irre geil!
#
Ein Eintracht Star in der PL allerdings nicht so
#
Ist das jetzt pure Fantasie mit der PK oder gibt es dazu eine Quelle?
#
Ist mir schon längst egal, hauptsache ich muss mich nicht um meine Arbeit kümmern
#
Das ganze Bohei mit Extra-PK usw. deutet jeden Fall auf etwas sehr Großes hin.
#
um nicht zu sagen etwas sehr Großes
#
Das ganze Bohei mit Extra-PK usw. deutet jeden Fall auf etwas sehr Großes hin.
#
Das war Tosun

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.
#
Ah ok stimmt, dann sorry für die Verwechslung.
Dass man im WK angegangen wird, ist leider normal bzw. Teil der Kultur, bisschen wie beim Battle-Rap
#
Am End wird uns eine neue Premiumpartnerschaft mit der HeLaBa ab 2021 verhökert. Wir freuen uns, gemeinsam den Weg des Erfolgs zu gehen etc.
#
Also ich wuerde einen Freudensprung machen wenn sich Sturridge tatsaechlich fuer uns heute entscheidet
#
Hast Du nicht im WK geschrieben, der läuft zu langsam in die Halbräume? Oder verwechsel ich das jetzt im Eifer des Gefechts? Ist auch einfach zu viel los hier im Moment.