>

Knueller

40712

#
Hallo Leute, konnte einige Zeit nicht online sein und wollte mal fragen, ob es schon was Neues gibt.
#
Wie war das mal bei Werner in den Comics? Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.
#
msgbk83 schrieb:

Wie war das mal bei Werner in den Comics? Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Dachte im ersten Moment, jetzt zeichnet der auch noch. Hat der nicht genug zu tun mit den Ko-Effizienten?
#
Na klar gerade dabei aber halt das Forum auch offen zum Amüsement. Ohne Feuer ist doch langweilig.
#
Genau meine Worte, aber dann wird immer gleich das Stadion geräumt
#
Es hat noch nicht einmal die neunte Stunde geschlagen und hier ist schon wieder Feuer unterm Dach.
Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?
#
Knueller schrieb:

Dost's Laufwege passen eh nicht zu unserem Spiel (meine Meinung)

Das ist so ziemlich das absurdeste Argument, das ich bei einem Transfer jemals gehört habe.
Er wird in Lissabon die Laufwege genommen haben, die er nehmen sollte und hier wird er die Laufwege nehmen, die er hier nehmen soll.
Als wenn jeder Spieler seine eigenen fest vorgegebenen, unveränderlichen Laufwege mitbringen würde. Das gäb eine Chaos, Du meine Güte...
#
Sorry Leute, ich hätte ein Smiley dazu setzen sollen, meinte das nicht ernst. Ehrlich gesagt hab ich von Bas Dosts Laufwegen Null Ahnung
#
Können die Hinfahrer mal kurz Rückmeldung geben, wie die Lage vor Ort so ist und die Verfügbarkeit der Tickets? Evtl fahre ich nach der Arbeit runter, wird aber super kompliziert und umständlich, daher wär die Info super. Gerne auch per PN.
Danke!
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und: man kann sogar flirten.

wenn das Deine Frau wüsste

Die sucht noch den Lottoschein
#
#

#
Tafelberg schrieb:

Die sucht noch den Lottoschein
#
Dost's Laufwege passen eh nicht zu unserem Spiel (meine Meinung)
#
Bin eben auf diese Meldung auf der Seite von Racing gestoßen: http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/racing-eintracht-francfort-vente-exceptionnelle-mercredi-21-aout-au-stade

Scheint, als ob der freie Verkauf im Netz erst am Mittwoch ab 21 Uhr stattfindet. Die haben wohl was an der Verkaufstaktik geändert. Es findet jetzt am Mittwoch von 9-20 Uhr ein freier Verkauf am Stadion statt.

Google-Übersetzter schreibt folgendes:

Anlässlich des Hinspiels der Playoffs der Europa League gegen Eintracht Frankfurt (geplant für Donnerstag um 20:30 Uhr im Stadion Meinau) beschloss der Racing Club Strasbourg Alsace, die meisten seiner Anhänger nicht zuzulassen Abonnenten, die anlässlich dieser großartigen Veranstaltung zu Racing in Blau und Weiß kommen und jubeln.

So wird am Mittwoch, den 21. August, nonstop von 9 bis 20 Uhr an den Schaltern des Meinauer Stadions und aus Sicherheitsgründen mit maximal zwei Plätzen pro Person ein Ausnahmeverkauf organisiert. Sitzplatzpreise: von 25 € bis 96 € (bitte Ausweis mitbringen).

Aufgrund der Durchführung dieses Sonderverkaufs findet der Verkauf im Internet vom Mittwoch, den 21. bis 21. August, in Abhängigkeit von der Anzahl der nach dem Verkauf an den Schaltern noch verfügbaren Plätze statt.

Darüber hinaus verlängert sich der Verkauf von 2 zusätzlichen Plätzen (zum allgemeinen Publikumspreis), die ausschließlich Abonnenten über den Online-Ticketservice (je nach Verfügbarkeit und verfügbaren Zeitnischen) vorbehalten sind, bis Mittwoch, den 21. August um 20 Uhr.
#
Wenn das stimmt ist das verdammt ärgerlich, und von RCS leider verdammt schlau.
#
So allmählich wird's spannend in Italien, und es gibt einen Hoffnungsschimmer:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/italien-ministerpraesident-conte-kuendigt-ruecktritt-an
#
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.

Seh ich ja jetzt erst - meinst Du das ernst?
#
Weiß nicht, ob schon bekannt.
Bin neulich über das Jovic-Interview in der 11Freunde drauf gestoßen: Das ist der legendäre Spielertunnel im Marakana-Stadion von RS Beldgrad. Würd ich ja unsere Jungs gern mal durchlaufen sehen
Unbedingt mit Ton anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=57RGGDTHbFA
#
Komisch. Nach ich weiß ich nicht wie lange Verhandlungen und der Veröffentlichung der Wechselabsicht seitens der Vereine fällt dem Spieler plötzlich ein, dass er gar nicht weg möchte?

Dass ein millionenschwerer Spieler den Bitten seiner Mitspieler nachgibt, wäre sicher auch in Novum. Ehefrau ok, aber Mitspieler, die selber in einem Jahr in die verschiedensten Himmelsrichtungen (auch wenn das in Lissabon schwierig ist) verstreut spielen? Merkwürdige Meldung.

Lassen wir uns überraschen.

#
Auf in die Kabine!
#
Knueller schrieb:

LamboSchoppe schrieb:

Ich freue mich auf die Fan-Gesänge: Der Bas muss f*****

Saubescheuert aber geil

Stimmt. Ich hätte richtig Bock mal wieder auf Lloret oder Malle. Aber seit ich vor 2 Jahren in einem Club in Calella  mit "Sie" angesprochen wurde, glaube ich wirklich, dass ich zu alt für diesen Scheiß bin. Ich stand mit einem Kumpel entspannt an der Bar und plötzlich kommen ein paar Jungs vorbei und fragen uns "Könnten Sie uns fünf Euro für den Kicker wechseln?"

Ab diesem Moment war nichts mehr wie vorher.
#
Die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Das Letzte, was mich in Malle interessieren würde, wäre kickern.

N.B.: ich feiere die Tormusik immer noch vom feinsten. Meine ganze WG hat jetzt schon keinen Bock mehr auf Bas Dost
#
#
LamboSchoppe schrieb:

Saubescheuert aber geil
#
Am Sonntag mal wieder, auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt funktionierten die Klimaanlagen nicht und die S-Bahn gestopft voll und das bei 30 Grad Außentemperatur. Man kam sich vor wie in einer Sauna. Da gibt es tatsächlich Leute die sich wundern warum man den öffentlichen Nahverkehr so wenig nutzt und viele Strecken lieber mit dem Auto zurück legt. Da muss endlich mal was passieren sonst bekommt man die Leute nie dazu vom Auto in die Öffentlichen umzusteigen.
#
Fand es gestern ausnahmsweise mal OK. Hab um Viertel vor 6 eine nicht angekündigte S-Bahn bekommen, die dann auch zügig abgefahren ist, anstatt noch ne Stunde zu warten, bis die restlichen 50.000 auch drin sind wie sonst immer.
#
Super auch, dass ich jetzt endlich weiß, wieviel Nationalitäten im Stadion arbeiten. Der Reporter hat ja gottseidank bei jedem Interview noch dreimal nachgefragt, wo er sie den herkäme und ob das nicht schwer sein, als Alleinerziehende hier zu putzen.
#
bla_blub schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

es ist immens wichtig das man den heute 14-20 jährigen den regelmäßigen Stadionbesuch ermöglicht, sonst verliert man diese Generation, oder sie werden Couch-Potatoes mit Sky-Abo...

Das ist ja auch der Plan.

Aber wie bitte möchte man das errichen? Wie könnte ein konzept aussehen, dass niemandem vor den Kopf stößt. Ich glaube bei anhaltender Nachfrage wird das ein Ding der Unmöglichkeit.

Naja, das Konzept gibt es ja mit dem Ausbau der Stehplätze.
Im Übrigen ist der Generationenwechsel in der Kurve etwas ganz Natürliches und wird von alleine kommen. In einer Euphoriephase vielleicht etwas verlangsamt, aber letztlich nicht verhindert.
#

bla_blub schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

es ist immens wichtig das man den heute 14-20 jährigen den regelmäßigen Stadionbesuch ermöglicht, sonst verliert man diese Generation, oder sie werden Couch-Potatoes mit Sky-Abo...

Das ist ja auch der Plan.

Aber wie bitte möchte man das errichen? Wie könnte ein konzept aussehen, dass niemandem vor den Kopf stößt. Ich glaube bei anhaltender Nachfrage wird das ein Ding der Unmöglichkeit.

Naja, das Konzept gibt es ja mit dem Ausbau der Stehplätze.
Im Übrigen ist der Generationenwechsel in der Kurve etwas ganz Natürliches und wird von alleine kommen. In einer Euphoriephase vielleicht etwas verlangsamt, aber letztlich nicht verhindert.

Dann wird es wieder Gemecker geben, u.A. von mir
Habe den von nx01k beschriebenen Prozess durchlaufen und fühle mich im Oberrang aus verschiedenen Gründen mittlerweile sehr wohl. Leider wird der Bereich bei Umsetzung der Pläne bald Stehplatz sein und da hab ich bei Heimspielen ehrlichgesagt gar nicht mehr so Bock drauf.
#
Knueller schrieb:

singen weiter

Oh. Das ist ja noch fantasie- und sinnloser als zu befürchten war.
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

singen weiter

Oh. Das ist ja noch fantasie- und sinnloser als zu befürchten war.

Mimimimimi