>

Knueller

40712

#
Ohje, geht der Scheiß wieder los
Naja, danke für die Antwort.
#
Knueller schrieb:

Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?

Ja der wurde gelöscht.
#
Super, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Darf man noch ein paar Hintergründe erfahren?
#
Knueller schrieb:

Einmal in meinem Leben war ich auf einer Saisoneröffnung und das war mit das Langweiligste, was ich je erlebt hab. Nie mehr tu ich mir sowas an.

Ich war mal bei einem EL Qualifikationsspiel. SGE gegen FC Vaduz und das war bestimmt genauso langweilig. Ich werde aber weiter zu EL und EL Qualifikationsspielen gehen.
#
Du bist ein echter Fan, das muss ich an dieser Stelle mal loswerden.
#
Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?
#
Na gut:

Also bin auf jedem Fall mit Dost zufrieden das ist genau ein 10 bis 15 Tore Stuermer wie wir ihn brauchen, dazu erfahren und jemand der jemanden wie Jovjic an der Hand nehmen kann.

Zur portugiesischen Liga: diese ist natuerlich nicht das Niveau der Bundesliga bewegt sich aber auf einer Ebene mit zum Beispiel der hollaendischen Liga und ist zum Beispiel ueber der tuerkischen oder serbischen Liga anzusehen. Bei den meisten Vereinen herrscht eine sehr gute Ausbildung und auch wenn der Fokus immer auf den grossen Vereinen liegt hat sich die Arbeit in Portugal allgemein sehr verbessert, so dass man die Leistungen von Dost dort durchaus ernst nehmen sollte und auch kein Vergleich zu Tosuns Torquote in der Türkei.

Was bei Dost besonders auffällt er fühlt sich wohl mit Spielern die technisch gut sind, antizipiert aber auch gut und ist handlungsschnell vor allem auch bei erster Ballberuehrung. Er ist immer anspielbar und kann auch ungenaue Zuspiele gut verarbeiten. Eine weitere Staerke ist definitiv das Ball halten und weiterleiten. Sprich wir bekommen das was wir gesucht haben.
#
Danke
#
Partystimmung schrieb:

Komisch, diese Wasserstandsmeldung per Pressemitteilung vor dem vollzogenen Transfer.
Ja, finde ich auch etwas ungewöhnlich.
Aber wenn es klappen sollte, würde ich mich freuen. Habe ihn aus seinen BL-Zeiten bei den Wölfen in ganz guter Erinnerung....
#
Da geht es mMn ausschließlich darum, das Volk vor dem morgigen Spiel zu beruhigen. Wir sind ja schon alle nervös und die Fragen wären morgen auch nicht weniger geworden von der Presse. Wahrscheinlich haben sie einfach die Schnauze voll von dem Pressegenerve
#
Schreckofant schrieb:

Man sollte sich aber von der Quote in Portugal nicht blenden lassen
Bobic wird Deinen Rat ernst nehmen und nochmal darüber nachdenken.
#
SamuelMumm schrieb:

Schreckofant schrieb:

Man sollte sich aber von der Quote in Portugal nicht blenden lassen
Bobic wird Deinen Rat ernst nehmen und nochmal darüber nachdenken.

Schreibst du eigentlich auch einmal was zum Thema oder bist du hier mit Basaltkorb zusammen ausschließlich dafür verantwortlich, die Beiträge der anderen zu evaluieren? 😂

Wo ist eigentlich mbsk, der könnte mal was Fachkundiges zu Bas Dost in den Raum werfen.
#
Lol ernsthaft
#
60% Freiburg 33% FFM abgeschlagen Hoppel und Brause
#
OldFechemer schrieb:

60% Freiburg

Poor you
#
53% Eintracht, dafür auf Platz 2
#
Alles in allem ein sehr undynamischer Donnerstag
#
Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
#
fabisgeffm schrieb:

Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.

Super und am besten auch noch Kina
#
Ist ja echt ober boring
#
Knueller schrieb:

Das Schild in der Mitte hat das indeed Logo drauf, also denke das geht in diese Richtung. Nix mit Kracher

Jup, da wird Paul D'Arcy zwischen Axel und Fredi sitzen
#
Indeed bleibt bis 2023, gerade pm

Lame😴
#
Ich hab's: wir spielen bald in der indeed-Arena
#
Das Schild in der Mitte hat das indeed Logo drauf, also denke das geht in diese Richtung. Nix mit Kracher
#
Jetzt ham sie das Schild umgedreht, schien wohl nur ein Versehen gewesen zu sein
Kann den Namen aber nicht lesen
#
Kein Plan, bei mir läuft's problemlos und ich kann der wartenden journaille beim nasebohren zuschauen
Vllt Mal Gerät oder Browser wechselten