>

Knueller

40712

#
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
#
TheBoss schrieb:

? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten

Ahja, danke. Hatte das "Nichts" falsch verstanden.
Im Kicker Artikel (Dost Thread) steht auch was zu den hohen Preisen in Straßburg. Die versuchen wohl, einen Reibach mit dem Andrang zu machen.
#
Mit anderen Worten, er hat genau das gleiche Problem, wie wir.
Ich vermute, deren Ticketing ist einfach noch schlechter als unseres und da klappt die Freischaltung einfach nicht.
#
Knueller schrieb:

Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab

Das mache ich bei Paciência immer wenn ich den Namen auf der Tastatur tippen möchte und bei ± seit jeher.
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab

Das mache ich bei Paciência immer wenn ich den Namen auf der Tastatur tippen möchte und bei ± seit jeher.

Ahhhh, mir fällt soviel Schwachfug ein, den ich dazu posten könnte, dass es für einen eigenen Sred reichen würde. Habe aber feierlich gelobt, die Finger stiill zu halten. Bitter
Gehe mal pennen, mit Straßburgtickets wirds wohl auch nix mehr.
#
Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email

Finden denn alle von euch die @-Taste?  
#
Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email

Finden denn alle von euch die @-Taste?  

Wenn sie nen Apple haben, könnte es in der Tat etwas dauern. Ctrl+A+Apfel+C+Shift+laut das Fremdwort mit zwei t sagen.

Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab.
#
Bah Alter, reicht jetzt.
#
Tafelberg schrieb:

und der Löwe hat auch frei!

Ich hoffe, du willst den Löwe und den Dreamer nicht auf eine Stufe stellen.
#
Am Löwe waren wir doch auch mal dran.
#
Ganz ruhig bleiben, Leute. Es sind vier Mods online
#
Shit, RS führt. Da wollt ich eigentlich hin.
#
Alter, hat der Thread Zugriffszahlen.
Grad innerhalb von 20 Sekunden ca 30 neue Zugriffe
Grüße an die stummen Mitleser.
#
Kann man das noch bzw. kannst du den Stadionplan sehen, wenn du dich einloggst?

Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
#
??
Versteh ich dich falsch? Warum sollten die Leute hier Dauerkarten bei Racing Straßburg haben?
#
tschulligung
#
Was haltet ihr eigentlich so von Bas Dost?

Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben...
#
Bei mir gehts, könnte Karten gegen Rennes bestellen.
#
Bei mir gehts auch, kann bei eventim Tickets für Peter Maffay bestellen.
#
dito
#
Danke, ich hatte es so abgespeichert, dass der Onlineverkauf um 20:00 freigeschaltet wird.
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
Quelle?
Oh man, allmählich fangen die an mich zu nerven.
#
Jetzt muss ich aber auch nochmal blöd fragen: Wo kommt denn die Sache her, dass der Berater Restforderungen an Sporting hat. Ich lese in den letzten Tagen wiederkehrend, dass Sporting sich gegen nachträgliche Forderungen des Spielers wehrt, die der Berater dementeiert.
#
Vielen Dank für die Infos und danke für weitere Updates.
Wie gesagt, auch gerne per PN, wenn nicht öffentlich gepostet werden will.
#
Mich würde mal interessieren wie die Situation für die Bahnfahrer nach dem Hoffenheimspiel am Sonntag war. Ging das einigermaßen? Wegen des schweren Unwetters waren ja einige Strecken in Südhessen gesperrt.
Ich war mit dem Auto unterwegs, habe aber für das kurze Stück zwischen Neu-Isenburg (wo ich immer parke) und Dreieich (normalerweise 10 Min.) eine Stunde gebraucht, klatschnass im Auto sitzend... wegen umgestürzter Bäume, Schrittempo auf der A661 und Umwegen, da einige Straßen und Ausfahrten gesperrt waren. War froh als ich endlich daheim war.
Wie ist es euch ergangen?
#
Musste nach Süden und wollte um 18:50 in den ICE. Der kam ne halbe Stunde verspätet, dann Umlweitung über Mainz und Worms.
Letztendlich 90 Minuten zu spät am Zielbahnhof. Ärgerlich, da sehr spät, aber eben nicht zu ändern bei den Bedingungen.