Knueller
40712
TheBoss schrieb:
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.
Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
Ahja, danke. Hatte das "Nichts" falsch verstanden.
Im Kicker Artikel (Dost Thread) steht auch was zu den hohen Preisen in Straßburg. Die versuchen wohl, einen Reibach mit dem Andrang zu machen.
Luzbert schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab
Das mache ich bei Paciência immer wenn ich den Namen auf der Tastatur tippen möchte und bei ± seit jeher.
Ahhhh, mir fällt soviel Schwachfug ein, den ich dazu posten könnte, dass es für einen eigenen Sred reichen würde. Habe aber feierlich gelobt, die Finger stiill zu halten. Bitter
Gehe mal pennen, mit Straßburgtickets wirds wohl auch nix mehr.
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:
5, einer von uns schickt dann die email
Finden denn alle von euch die @-Taste?
Brodowin schrieb:Xaver08 schrieb:
5, einer von uns schickt dann die email
Finden denn alle von euch die @-Taste?
Wenn sie nen Apple haben, könnte es in der Tat etwas dauern. Ctrl+A+Apfel+C+Shift+laut das Fremdwort mit zwei t sagen.
Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
und der Löwe hat auch frei!
Ich hoffe, du willst den Löwe und den Dreamer nicht auf eine Stufe stellen.
Kann man das noch bzw. kannst du den Stadionplan sehen, wenn du dich einloggst?
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Es gab hier einen User der aktuelle Übersichten der freien Plätze auf den Tribünen gepostet hat. Da bestand wohl Zugriff über eine Dauerkarte, da man sonst nicht nichts gesehen hat in deren Ticket-Bereich.
Es kann ja sein, dass hier irgendjemand so eine tatsächlich hat, weil er in Kehl oder Offenburg wohnt und öfters dort Spiele besucht. Oder ein Straßburg-Mitleser, wie der aus Beitrag #112.
Diskutier das bitte ein andermal...hier gehts um Zugriff auf die Ticketseite, da stört jede Nebendiskussion.
Bei mir gehts, könnte Karten gegen Rennes bestellen.
Mich würde mal interessieren wie die Situation für die Bahnfahrer nach dem Hoffenheimspiel am Sonntag war. Ging das einigermaßen? Wegen des schweren Unwetters waren ja einige Strecken in Südhessen gesperrt.
Ich war mit dem Auto unterwegs, habe aber für das kurze Stück zwischen Neu-Isenburg (wo ich immer parke) und Dreieich (normalerweise 10 Min.) eine Stunde gebraucht, klatschnass im Auto sitzend... wegen umgestürzter Bäume, Schrittempo auf der A661 und Umwegen, da einige Straßen und Ausfahrten gesperrt waren. War froh als ich endlich daheim war.
Wie ist es euch ergangen?
Ich war mit dem Auto unterwegs, habe aber für das kurze Stück zwischen Neu-Isenburg (wo ich immer parke) und Dreieich (normalerweise 10 Min.) eine Stunde gebraucht, klatschnass im Auto sitzend... wegen umgestürzter Bäume, Schrittempo auf der A661 und Umwegen, da einige Straßen und Ausfahrten gesperrt waren. War froh als ich endlich daheim war.
Wie ist es euch ergangen?
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.
Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten