Knueller
40713
#
Gelöschter Benutzer
Habe heute Abend HR 4 gehört und in jeder Stunde bei den Nachrichten wurde Rebic erwähnt,so ist es richtig,der Junge muss spüren das wir ihn hofieren und ihm die Ehre erweisen die er uns gebracht hat.Dann fühlt er sich hier wohl und kann mit uns auch italienisch reden dann brauch er nicht nach Milano.
Gelöschter Benutzer
Das ist ein danke schön für seine geniale Leistung im Pokal ,und bei der WM.
Mich würde vielmehr interessieren ob es möglich ist mit Eintracht-Fanklamotten in den Heimbereich zu kommen, genauer gesagt die Stehblöcke MNO... ich mache mir weniger wegen der Waldhof-Fans Sorgen sondern eher wegen dem Ordnungspersonal, nach dem Motto "hier kommste net rein"
Kann da jemand eine einigermaßen zuverlässige Aussage treffen?
Diegito schrieb:
Mich würde vielmehr interessieren ob es möglich ist mit Eintracht-Fanklamotten in den Heimbereich zu kommen, genauer gesagt die Stehblöcke MNO... ich mache mir weniger wegen der Waldhof-Fans Sorgen sondern eher wegen dem Ordnungspersonal, nach dem Motto "hier kommste net rein"
Kann ich leider nicht, stehe aber vor der gleichen Frage.
Ich werde neutral da rein gehen und mich erstmal auch ruhig verhalten. Auch wenn die Ultras befreundet sind, heißt das noch nicht, dass uns alle feiern, vor allem, wenn das Spiel zu unseren Gunsten laufen oder ausgehen sollte.
Wenn dann die Situation lässig ist, kann man sich immer noch zu erkennen geben.
Das hat für mich auch ein bisschen was mit Respekt zu tun, ich hätte auch wenig Bock auf jubelnde Mannheimer im 38er bei nem Auswärtssieg von denen - Freundschaft hin oder her.
Knueller schrieb:
[quote=Diegito]
Eine zuverlässige Aussage kann ich da auch nicht treffen.
Hatte aber gestern die Waldhof-Hotline in einer anderen Sache am Telefon und by the way genau danach gefragt.
Ging allerdings um diesen Block 1, ist halt eh nah am Gastbereich und nicht der Heimblock von Waldhof, somit nochmal was anderes
Die Antwort war aber kurz und knapp "wieso problematisch? Ist doch Fan-Freundschaft"
Knueller schrieb:
Das hat für mich auch ein bisschen was mit Respekt zu tun, ich hätte auch wenig Bock auf jubelnde Mannheimer im 38er bei nem Auswärtssieg von denen - Freundschaft hin oder her.
Exakt
Knueller schrieb:Diegito schrieb:
Kann ich leider nicht, stehe aber vor der gleichen Frage.
Ich werde neutral da rein gehen und mich erstmal auch ruhig verhalten. Auch wenn die Ultras befreundet sind, heißt das noch nicht, dass uns alle feiern, vor allem, wenn das Spiel zu unseren Gunsten laufen oder ausgehen sollte.
Wenn dann die Situation lässig ist, kann man sich immer noch zu erkennen geben.
Mit der Taktik fährt man immer gut. Egal auf welcher Auswärtsfahrt. Und mit dem letzten Satz unterstreichst Du den Grund dafür!
Knueller schrieb:
Das ist logisch. Allerdings ist der 38er klassischer Heimblock bei uns wo unten die Ultras stehen (ähnlich wie im 40er), Ich würde sicherlich nicht auf die Otto-Siffling Tribüne gehen und dort voll auf Eintracht-Jubler machen.
Der Bereich MNO ist aber der äußere Stehbereich im Carl-Benz-Stadion, da werden wohl nicht die Hardcore-Jungs stehen sondern eher die Gelegenheitsbesucher und Fussball-Touris… und jeden Menge Eintrachtfans, da bin ich mir sicher...
Egal wann man heute reinschaut.Den ganzen Tag das gleiche.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.
Xbuerger schrieb:
evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...
Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
Eher mittel. Aber Nachtmahr's Ergänzung unterschreibe ich ausdrücklich.
Knueller schrieb:
Einmal in meinem Leben war ich auf einer Saisoneröffnung und das war mit das Langweiligste, was ich je erlebt hab. Nie mehr tu ich mir sowas an.
Ich war mal bei einem EL Qualifikationsspiel. SGE gegen FC Vaduz und das war bestimmt genauso langweilig. Ich werde aber weiter zu EL und EL Qualifikationsspielen gehen.
Hier schon mal ein Fahrradfang Fangesang für später dann:
https://youtu.be/PrHJwkcdjtE
https://youtu.be/PrHJwkcdjtE
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Knueller schrieb:
Sorry Werner, aber ich raff irgendwie immer noch nicht ,was es mit dieser Liste auf sich hat
Hm?
Es wird gelost, welche Sieger einer Drittrundenpartie gegeneinander spielen in den Playoffs (4. Runde). Sonst nix.
Topf 1 und 2
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190) - Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Atromitos (GRE - 5,520) - Sieger FC Midtjylland (DÄN - 14,000) / Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Sieger Feyenoord (NED - 22,000) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) - Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Ventspils (LET - 4,250)
Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Sieger HNK Rijeka (CRO - 13,500) / FC Aberdeen (SCO - 5,500)
Sieger PSV Eindhoven (NED / 37,000) / Haugesund (NOR - 4,040) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Austria Wien (ÖST - 8,000)
Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / FC Luzern (SUI - 5,380) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190) - Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Atromitos (GRE - 5,520) - Sieger FC Midtjylland (DÄN - 14,000) / Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Sieger Feyenoord (NED - 22,000) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) - Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Ventspils (LET - 4,250)
Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Sieger HNK Rijeka (CRO - 13,500) / FC Aberdeen (SCO - 5,500)
Sieger PSV Eindhoven (NED / 37,000) / Haugesund (NOR - 4,040) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Austria Wien (ÖST - 8,000)
Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / FC Luzern (SUI - 5,380) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Knueller schrieb:
Sorry Werner, aber ich raff irgendwie immer noch nicht ,was es mit dieser Liste auf sich hat
Hm?
Es wird gelost, welche Sieger einer Drittrundenpartie gegeneinander spielen in den Playoffs (4. Runde). Sonst nix.