>

Knueller

40713

#
Habe heute Abend HR 4 gehört und in jeder Stunde bei den Nachrichten wurde Rebic erwähnt,so ist es richtig,der Junge muss spüren das wir ihn hofieren und ihm die Ehre erweisen die er uns gebracht hat.Dann fühlt er sich hier wohl und kann mit uns auch italienisch reden dann brauch er nicht nach Milano.
#
Sorry, aber Spieler hofieren, da hörts wirklich auf.
#
Mich würde vielmehr interessieren ob es möglich ist mit Eintracht-Fanklamotten in den Heimbereich zu kommen, genauer gesagt die Stehblöcke MNO... ich mache mir weniger wegen der Waldhof-Fans Sorgen sondern eher wegen dem Ordnungspersonal, nach dem Motto "hier kommste net rein"

Kann da jemand eine einigermaßen zuverlässige Aussage treffen?
#
Diegito schrieb:

Mich würde vielmehr interessieren ob es möglich ist mit Eintracht-Fanklamotten in den Heimbereich zu kommen, genauer gesagt die Stehblöcke MNO... ich mache mir weniger wegen der Waldhof-Fans Sorgen sondern eher wegen dem Ordnungspersonal, nach dem Motto "hier kommste net rein"

Kann da jemand eine einigermaßen zuverlässige Aussage treffen?

Kann ich leider nicht, stehe aber vor der gleichen Frage.
Ich werde neutral da rein gehen und mich erstmal auch ruhig verhalten. Auch wenn die Ultras befreundet sind, heißt das noch nicht, dass uns alle feiern, vor allem, wenn das Spiel zu unseren Gunsten laufen oder ausgehen sollte.
Wenn dann die Situation lässig ist, kann man sich immer noch zu erkennen geben.

Das hat für mich auch ein bisschen was mit Respekt zu tun, ich hätte auch wenig Bock auf jubelnde Mannheimer im 38er bei nem Auswärtssieg von denen - Freundschaft hin oder her.
#
Egal wann man heute reinschaut.Den ganzen Tag das gleiche.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.
#
grossaadla schrieb:

Egal wann man heute reinschaut.Den ganzen Tag das gleiche.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.

Heute? 😂
Alter, das läuft schon seit knapp 20 Jahren so.
#
Xbuerger schrieb:

evtl auch sechs staffeln lost und keiner versteht die irre wendung am schluss...

Ernsthaft, hat das jemand verstanden?🤔
#
Vielleicht, weil ewig lang nix passiert und plötzlich ein Monster erscheint?
#
Ah sehr gut. Wollte eh grad fragen, wie ihr Pyro so findet.
#
Einmal in meinem Leben war ich auf einer Saisoneröffnung und das war mit das Langweiligste, was ich je erlebt hab. Nie mehr tu ich mir sowas an.
#
Fahrradfang
#
Hier schon mal ein Fahrradfang Fangesang für später dann:
https://youtu.be/PrHJwkcdjtE
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#
#
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
#
Ja herzlichen Dank, mir ist die Sachlage bekannt.
#
Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.

Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.

Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw

Achsooooooooooooooooooooooooooooo
#
#
Für mich wäre Auswärts im Rückspiel auch viel besser gewesen
#
Knueller schrieb:

Sorry Werner, aber ich raff irgendwie immer noch nicht ,was es mit dieser Liste auf sich hat

Hm?

Es wird gelost, welche Sieger einer Drittrundenpartie gegeneinander spielen in den Playoffs (4. Runde). Sonst nix.
#
Danke - bei der Ziehung wurden immer rechts und links je vier Teams angezeigt mit dem Hinweis 1st Group match.
#
Topf 1 und 2

Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190) - Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Atromitos (GRE - 5,520) - Sieger FC Midtjylland (DÄN - 14,000) / Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Sieger Feyenoord (NED - 22,000) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) - Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Ventspils (LET - 4,250)
Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Sieger HNK Rijeka (CRO - 13,500) / FC Aberdeen (SCO - 5,500)
Sieger PSV Eindhoven (NED / 37,000) / Haugesund (NOR - 4,040) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Austria Wien (ÖST - 8,000)
Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / FC Luzern (SUI - 5,380) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / CSKA Sofia (BUL - 3,500)
#
Sorry Werner, aber ich raff irgendwie immer noch nicht ,was es mit dieser Liste auf sich hat
#
Der Falkenhain könnt mal wieder zurm Frisör
#
Sauber! Endlich ein Heimspiel!
#
Straßburg alla, auf gehts!
#
Irgendwie bin ich zu blöd für diesemn Sport. Wieso stehen da jetzt je vier Teams auf jeder Seite. Ist doch nur noch eine Party?!
#
Knueller schrieb:

Ich kann mir nicht helfen. Es ist nur eine billige PlayOff-Auslosung - aber ich bin nervös.

ist auch schwieriger, als die Gruppenphase.
#
Ja ach komm, die putzen wir auf ner halben Arschbacke!