Knueller
40715
Ich nehme an der Fehler wurde unverzüglich mit Angaben zu verwendetem Browser, Endgerät und Betriebssystem per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
Hmm… naja.
Irgendwie entwickelt sich die Eintracht schon weiter. 2014 hat Hübner noch gesagt, dass man sich Joselu [für mehr als 6 Millionen] nicht leisten kann. Mittlerweile sagt er, dass ein Mbabu für einen zweistelligen Millionenbetrag nicht realisierbar ist. Da erkenne ich schon einen Fortschritt!
Irgendwie entwickelt sich die Eintracht schon weiter. 2014 hat Hübner noch gesagt, dass man sich Joselu [für mehr als 6 Millionen] nicht leisten kann. Mittlerweile sagt er, dass ein Mbabu für einen zweistelligen Millionenbetrag nicht realisierbar ist. Da erkenne ich schon einen Fortschritt!
WK
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aufmerksame-zaungaste-beim-trainingslager_19886564
Aufmerksame Zaungäste beim Trainingslager
Dass die Frankfurter Eintracht sehr treue Fans hat, ist bekannt. Und dass diese zudem enorm reisefreudig sind, haben sie in den letzten Monaten bei den internationalen Auswärtsspielen in der Europa League einmal mehr unter Beweis gestellt. Dennoch ist es äußerst bemerkenswert, dass sich einige Anhänger des hessischen Fußball-Bundesligisten auch auf den Weg an die rund 7800 Kilometer von Frankfurt entfernte Westküste Floridas in die Vereinigten Staaten aufgemacht haben, um das Trainingslager ihrer Lieblingsmannschaft hautnah zu verfolgen.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aufmerksame-zaungaste-beim-trainingslager_19886564
Aufmerksame Zaungäste beim Trainingslager
Dass die Frankfurter Eintracht sehr treue Fans hat, ist bekannt. Und dass diese zudem enorm reisefreudig sind, haben sie in den letzten Monaten bei den internationalen Auswärtsspielen in der Europa League einmal mehr unter Beweis gestellt. Dennoch ist es äußerst bemerkenswert, dass sich einige Anhänger des hessischen Fußball-Bundesligisten auch auf den Weg an die rund 7800 Kilometer von Frankfurt entfernte Westküste Floridas in die Vereinigten Staaten aufgemacht haben, um das Trainingslager ihrer Lieblingsmannschaft hautnah zu verfolgen.
gmx.de
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bobic-ribery-affaere-vollidiot-33505294
Bobic zur Ribéry-Affäre: "Was bist du denn für ein Vollidiot?"
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bobic-ribery-affaere-vollidiot-33505294
Bobic zur Ribéry-Affäre: "Was bist du denn für ein Vollidiot?"
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
Knueller schrieb:
Macht den doch mal dicht. Ist ja nur noch lächerlich, was hier abgeht.
Schön, wie einige, die sich vermutlich von der Kritik angesprochen fühlen, gleich Zensur fordern. Spricht wieder einmal für die übliche fehlenden Kritikfähigkeit und fehlendem Schuldbewusstsein.
Michael@Owen schrieb:Knueller schrieb:
Schön, wie einige, die sich vermutlich von der Kritik angesprochen fühlen, gleich Zensur fordern. Spricht wieder einmal für die übliche fehlenden Kritikfähigkeit und fehlendem Schuldbewusstsein.
Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen, klicke allerdings hier rein, weil ich hoffe, was Neues zum Thema zu erfahren und lese was zu Stauffenberg oder Elser. Was hat das noch mit den Geschehnissen in Rom zu tun?
Knueller schrieb:
Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen, klicke allerdings hier rein, weil ich hoffe, was Neues zum Thema zu erfahren und lese was zu Stauffenberg oder Elser.
War das nicht neu für dich?
Knueller schrieb:
ja weder ernst gemeint
Dafür steigerst Du Dich aber ganz schön in das Thema rein
Leg Dich wieder hin Khnuehllher!
Wann ist nochmal die Verhandlung über das Strafmaß für die Aktion in Rom?
Knueller schrieb:
Gehts bei dir oder kann man dir helfen? Scheint die letzten Tage nicht so ganz zu laufen, auch wenn man sieht, welche Diskussion du in Sachen "Seppl" vom Zaun brichst. Komm mal runter.
Sledge_Hammer schrieb:Knueller schrieb:
Gehts bei dir oder kann man dir helfen? Scheint die letzten Tage nicht so ganz zu laufen, auch wenn man sieht, welche Diskussion du in Sachen "Seppl" vom Zaun brichst. Komm mal runter.
1. Danke, geht!
2. Tut sich hier nichts mehr außer nein-doch-nein-doch mit absurden Argumenten.
3. Ist die "Diskussion" um Seppl Rode, den semmelblonden Dauerläufer, ja weder ernst gemeint noch ernst zu nehmen. Falls Du das doch tust, sollte man vielleicht eher Dir helfen.
Knueller schrieb:
ja weder ernst gemeint
Dafür steigerst Du Dich aber ganz schön in das Thema rein
cm47 schrieb:Knueller schrieb:cm47 schrieb:
, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....
Ist es aber nicht!!
Dann eben nicht.....meine Frau nennt mich auch Zuckerbärchen, obwohl ich keine Diabetes habe....da kannste nix machen....
Darum gehts doch nicht!
Schreibt sie Dich Zuckerpärchen???
Für alle Bedenkenträger: Die Verpflichtung vom "Seppel" ist für unsere Mannschaft eine Verstärkung. Rode spielt mit einem Bein immer noch stärker, als Mascarell mit zwei Beinen. Zum Glück bekommen wir aber ein Rode mit zwei Beinen! Rode ist schnell, bringt Wucht und Dynamik ins Spiel und ist taktisch sehr gut ausgebildet. Damit passt er in unser System auserordentlich gut. Rode wird dafür sorgen, dass unser Mittelfeld weniger durchlässig ist. Er kann unser Spiel nach weiter vorne verlagern und die Stürmer können noch besser eingesetzt werden.
Wenn Rode dann sehr erfolgreich mit unserer Mannschaft gespielt und den Teamgeist der Mannschaft inhaliert hat, will er am Ende gar nicht mehr weg. Das wäre mal eine schöne Perspektive.
Wenn Rode dann sehr erfolgreich mit unserer Mannschaft gespielt und den Teamgeist der Mannschaft inhaliert hat, will er am Ende gar nicht mehr weg. Das wäre mal eine schöne Perspektive.
Schneeweiss schrieb:
"Seppel"
Weil wir schon dabei sind:
Der Mann heißt Sebastian, sein Vorname wird in Mannschaftskreisen wohl abgekürzt.
Aber warum zur Hölle schreibt man das dann 'Seppel'? Das ist eine vor allem im süd- und südwestdeutschen Raum gebräuchliche Abkürzung von 'Joseph', genauso wie 'Sepp'. Eigentlich müsste man ihn 'Sebbl' oder 'Sebl' schreiben, auch wenn das beknackt aussieht.
Auch das hat die Rundschau verbockt (s.a. "der semmelblonde Stopper"), die, seit Armin Veh damals den Spitznamen geleakt hat, beharrlich 'Seppel' schreibt und damit die Büchse der Pandora öffnete. Ich krieg jedenfalls immer nen Anfall, wenn ich das lese!!1
Basti und Seppel sind Spitznahmen von Rode. Sepp von Haller, Jetzt haben wir einen Sepp und einen Seppel.
Damit Du Dich nicht mehr "uffresche" musst, zur alternativen Schreibweise noch eine rationale Erklärung:
Aus Sebastian wurde Basti auf dem Platz, weil:das korrekte "Sebastian spiel bitte den Ball, ich stehe frei" im Spiel nicht anwendbar ist und: "Basti! Gasse!" doch einem Fussballspiel gerechter wird. Nun hat Basti die SGE verlassen und wechselte zu Bayern. Dort gab es aber schon einen "Basti" - nämlich Schweinsteiger. Der war Platzhirsch. Desdewesche wurde aus "Basti" "Sebl oder Seppel, wie wir sache. Hütter nannte unseren "Bast-Seppel" jedenfalls Sebl, Mal sehen ob aus Seppel wieder Basti wird?
Die Verballhornung von Namen folgt eigenen Regeln und kann für die Betroffenen Fluch und Segen sein. Wobei Adi für Adolf jedenfalls eher Letzteres ist.
Aus Sebastian wurde Basti auf dem Platz, weil:das korrekte "Sebastian spiel bitte den Ball, ich stehe frei" im Spiel nicht anwendbar ist und: "Basti! Gasse!" doch einem Fussballspiel gerechter wird. Nun hat Basti die SGE verlassen und wechselte zu Bayern. Dort gab es aber schon einen "Basti" - nämlich Schweinsteiger. Der war Platzhirsch. Desdewesche wurde aus "Basti" "Sebl oder Seppel, wie wir sache. Hütter nannte unseren "Bast-Seppel" jedenfalls Sebl, Mal sehen ob aus Seppel wieder Basti wird?
Die Verballhornung von Namen folgt eigenen Regeln und kann für die Betroffenen Fluch und Segen sein. Wobei Adi für Adolf jedenfalls eher Letzteres ist.
Knueller schrieb:
1. Auch wenn die Diskussionen hier wenig produktiv sind, wird das Spiel uns noch mindestens bis zur Verkündung der Strafe nächste Woche verfolgen.
2. Im Thread wurde von Donnerstag auf Freitag 29 Stunden nicht geschrieben und er war gerade dabei, wieder im UE aus der Aufmerksamkeit nach unten zu rutschen. Da ist es für Dein Anliegen auch nicht förderlich, wenn Du ihn dann wieder hochholst. Dann diskutiere das im KLA oder schreib uns an. So hast Du praktisch das Gegenteil von dem erreicht, was Du wolltest.
Knueller schrieb:
Du musst den Thread ja nicht anklicken oder doch ?
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Ist ja nur noch lächerlich,
Find ich gar nicht, es ist ein Spiegel dessen, was hier und da so vorgeht in der Gesellschaft. Für mich hier zu lesen ist sehr lehr/aufschluss-reich!
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Freiburg
Echt? Was hat er denn Schlimmes gesagt? Er hat Schuster ja sogar sehr gelobt. Nur, dass er nach seinen Verletzungen nicht mehr mit Schusters Spielweise mitgehen konnte. Und wollte.
Was er mit "bei Veh konnte ich es auch nicht mehr" gemeint hat, hätte mich schon sehr interessiert.
Grundsätzlich bestätigt sich der lange gehegte Verdacht, dass Rosenthal einer ist, der reflektiert. Und das durchaus mehrdimensional. Er betrachtet nicht nur seine Sichtweise, sondern auch andere. Und erhebt keine Ansprüche auf Richtigkeit seiner Aussagen. Schon nicht unsympathisch.
Was er mit "bei Veh konnte ich es auch nicht mehr" gemeint hat, hätte mich schon sehr interessiert.
Grundsätzlich bestätigt sich der lange gehegte Verdacht, dass Rosenthal einer ist, der reflektiert. Und das durchaus mehrdimensional. Er betrachtet nicht nur seine Sichtweise, sondern auch andere. Und erhebt keine Ansprüche auf Richtigkeit seiner Aussagen. Schon nicht unsympathisch.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das Alphatier Veh und der offensichtlich dauergrübelnde Rosenthal konnten wohl so garnicht miteinander: https://www.sge4ever.de/jan-rosenthal-und-die-schwierige-beziehung-zu-ex-trainer-armin-veh/
Ah. Ziemlich erhellend. Danke!
Anscheinend haben nicht alle das Problem.