Knueller
40714
#
Aeppelwoifanatiker
Mir geht es auch eher um die "Lockangebote" und dann den komplett anderen Preis.
Hin und Rückfahrt zusammen knappe 190€ (mit Bahncard). Habe jetzt auch mal diverse "Lockangebote" der Bahn durch:
Frankfurt-Lugano (32,90€) laut der Seite; Rückfahrt dann 45,90€ plus jeweils 13€ für den Regionalzug nach Mailand. Wenn man dann aber auf die Angebotsauswahl geht, erscheinen nur Preise ab 170€ aufwärts...
Frankfurt-Lugano (32,90€) laut der Seite; Rückfahrt dann 45,90€ plus jeweils 13€ für den Regionalzug nach Mailand. Wenn man dann aber auf die Angebotsauswahl geht, erscheinen nur Preise ab 170€ aufwärts...
Mir geht es auch eher um die "Lockangebote" und dann den komplett anderen Preis.
missr6 schrieb:
Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...
Das ist echt unverschämt...jedes Flugzeug ist billiger. Und das bei zusammengerechnet 2 Std. Flugzeit versus 14 Std. Bahnfahrt.
Wie sollen da Leute "auf die Schiene" gelockt werden.
Was mir bei den 1-2 beeindruckenden Momenten, als alle ihre Schals hochgehalten haben, aufgefallen ist: Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit? Zufall kann das nicht gewesen sein, sah jedrnfalls stark aus.
Knueller schrieb:
Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?
Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.
Knueller schrieb:
Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!
Doch bei gutem SEX ist es doch genauso
brockman schrieb:
Genauso wenig wie du.
Das war schon immer so. Am lustigsten war noch seine Behauptung, dass es nur ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie auch den Boden berührt.
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:brockman schrieb:
Genauso wenig wie du.
Das war schon immer so. Am lustigsten war noch seine Behauptung, dass es nur ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie auch den Boden berührt.
Wie sieht ein Tor aus, bei dem der Ball den Boden nicht berührt?
Der Torwart fängt den Ball im Tor.
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:brockman schrieb:
Genauso wenig wie du.
Nun in etwa so wie gestern beim 2:1
Knueller schrieb:
Echt jetzt? Also so fußballtechnisch? Naja, z.B. so: der Ball tischt vor der Linie auf, springt hoch und in Richtung Netz, der Torwart hüpft hinterher, bekommt ihn aber erst hinter der Linie zu fassen.
Oder dachtest Du bei grabiforever spontan an einen Tor? Keine Ahnung, ob deren Bälle den Boden zwingend berühren. Ich wills mir nicht ausmalen müssen.
Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du mich nur ein klein wenig provozieren willst, oder?
Knueller schrieb:
Vielleicht werden auch Leute, die in der Ukraine waren, bevorzugt behandelt. Würde mich dann zwar nicht betreffen, fände ich aber fair.
Würde mir, und vielen anderen, die die Karte direkt bei Shaktar gekauft haben, aber auch nichts bringen. War aber ne geile Party in der Lounge
Also ich sehe dieses mal eher für uns "Pizza Endstatione". Die waren in der CL gar nicht schlecht. Die haben nen richtig starken Kader, der mal mindestens auf Dortmunder niveau ist.
Werden aber denke ich trotzdem 2 geile Spiele. Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen, auch wenns sicher einfachere Lose gegeben hätte...
Werden aber denke ich trotzdem 2 geile Spiele. Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen, auch wenns sicher einfachere Lose gegeben hätte...
Jojo1994 schrieb:
Also ich sehe dieses mal eher für uns "Pizza Endstatione". Die waren in der CL gar nicht schlecht. Die haben nen richtig starken Kader, der mal mindestens auf Dortmunder niveau ist.
Son bisschen wie Donetsk?
Knueller schrieb:
Hier gibt es eine passable Zugverbindung von FFM über die Schweiz für +/- 130€ Hin und zurück.
Werde folgendes buchen:
Mittwochs 13.3. mit EC hin
Freiburg-Mailand, Ankunft 15:35.
Freitag oder Samstag zurück mit dem Zug um 11:23.
Wir sehn uns!
Genau die haben wir zu viert gerade gebucht. Mittwoch hin, Freitag zurück.
Forza SGE!
Knueller schrieb:
Hier gibt es eine passable Zugverbindung von FFM über die Schweiz für +/- 130€ Hin und zurück.
Werde folgendes buchen:
Mittwochs 13.3. mit EC hin
Freiburg-Mailand, Ankunft 15:35.
Freitag oder Samstag zurück mit dem Zug um 11:23.
Wir sehn uns!
Die Verbindung habe ich mir auch schon angeschaut ... wollte aber erstmal schauen, wer noch so DB fährt, alleine 7,5 Stunden im Zug hocken wäre schon etwas doof ...
Wird es denn keine Fan Flieger geben von Frankfurt aus. Gefühlt und gehört werden sich über 20.000 auf Auswärtstickets bewerben. Wäre klasse wenn die Eintracht noch mindestens 10.000 zusätzliche Tickets bekommen könnte.
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort
Der Bordeaux Rekord will geknackt werden. Zudem wäre richtig mega Stimmung dort
Michael@Owen schrieb:Caramac schrieb:edmund schrieb:
Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr.
Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts...
Alles außer Krasnodar...
wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter
😊 🍷
Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.
Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.
Im Prinzip habt Ihr recht.
In diesem Fall ist es jedoch anders.
Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei.
Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen.
😊
edmund schrieb:Michael@Owen schrieb:Caramac schrieb:edmund schrieb:
Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr.
Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts...
Alles außer Krasnodar...
wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter
😊 🍷
Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.
Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.
Im Prinzip habt Ihr recht.
In diesem Fall ist es jedoch anders.
Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei.
Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen.
😊
Ich bin bei dir, mir geht es genau wie Dir.
Ich fand 'Out of the dark' immer faszinierend.
Die düstere Stimme, der depressive Text zusammen mit dem Beat und dieser Geigenmusik im Hintergrund ließ mich jedesmal gruseln, wenn ich das Lied gehört hab. Vor allem im Zusammenhang mit dem merkwürdigen Abgang, den er dann später hingelegt hat
Die düstere Stimme, der depressive Text zusammen mit dem Beat und dieser Geigenmusik im Hintergrund ließ mich jedesmal gruseln, wenn ich das Lied gehört hab. Vor allem im Zusammenhang mit dem merkwürdigen Abgang, den er dann später hingelegt hat