>

Knueller

40723

#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
Überschrift im Kicker:
"Funkel setzt verstärkt auf die Raute"

Irgendwie fand ichs lustig...  ,-)  

Wenn das der Pedro ließt.  

#
SauguT!

Besonders gefällt mir, dass ihr die-deren-Namen-nie-genannt-werden-dürfen immer liebevoll als "der Zweitligist aus Baden" umschreibt. Weiter so!
#
Meine Herren,
dass HB unfotogen ist, ist ja nix Neues aber immer wieder erheiternd!
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1262790768&string=

#
Kadaj schrieb:
So wies ausschaut war der Michi heut zu Besuch bei unseren Jungs. Feine Sache.    

?
#

Ist das geil hier! Ich liebe die Transferperiode!
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
koala88 schrieb:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!  
Ja, stimmt, interessiert aber nicht da:
Scouts kacke -> Transferpolitik kacke -> Fenin nur ein Tor in dieser Saison -> Fenin Flop

Taschentuch?
Siehst du es denn anders?

Was genau? Die von Dir dramatisierten Verhältnisse oder die durchaus kritikwürdigen Transfererfolge?
#
yeboah1981 schrieb:
koala88 schrieb:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!  
Ja, stimmt, interessiert aber nicht da:
Scouts kacke -> Transferpolitik kacke -> Fenin nur ein Tor in dieser Saison -> Fenin Flop

Taschentuch?
#
Aaaaaaah Taktiktraining. Labsal für die darbende Fanseele - endlich!

Vielen Dank für die tollen Infos!!
#
Naja, hab grad nochmal die Aussagen von HB gelesen. Im Prinzip hat er ja schon recht. Finde diese komische Nominierung auch merkwürdig. Generell fände ich es schade, wenn ein solcher Transfer, von dem ich mir einiges erhoffen würde, am Ende wieder am schöden Mammon scheitert. Wenn die Verantwortlichen von dem Spieler überzeugt sind, sollten sie IN MAßEN bereit sein, den Griechen entgegenzukommen. Es muss ja nicht immer ein kompletter Gesichtsverlust damit einhergehen.
#
Oh mein Gott, es wird wieder an 3 Mark 50 scheitern. Naja, verpflichten wir eben die Riesengranate vom Balkan (nein, ich habe beide nicht spielen sehen und ja, ich vertraue Skibbe und nein, ich weiß nicht schon vorher, welcher Spieler einschlägt und ja, ich kenne die Geschichte von Edin Dzeko).
#
Warum soll sich der Transfer erledigt haben? Die Griechen haben mitbekommen, dass man sich hier schon sicher ist und wollen den Marktwert anheben, indem sie vortäuschen, ihn plötzlich doch zu brauchen und somit nur gegen eine höhere Leihgebühr schweren Herzens bereit wären, ihn abzugeben.
Es könnte natürlich sein, dass er dann "für uns nicht finanzierbar ist", da es "keine finanzielle Eskapaden" geben wird und "die Vorstellungen zu unterschiedlich" waren. Das wäre aber dann auch nicht schlimm, sondern "ein ganz normaler Vorgang".
#
AllaisBack schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?

Das war alles ganz anders und zwar gab HB vor dem englischen Ligaverband eine Erklärung ab und zwar, wie der Fussball im allgemeinen und im betonierten Zustand funktioniert.
Daraufhin erteilte ihm der Verband des Ursprung des Fussballs die Freigabe, hinaus zu ziehen und seine Thesen zu verkünden.
Sir Alex, noch ganz überwältigt von der Wortgewalt unseres Westfalen wollte HB den Diouf als ersten Jünger mit geben, aber HB lehnte dankend ab und meinte er wird den Kampf gegen die Festgefahrenheit mit einer kleinen Schar Unbeugsamer die er im Raum Frankfurt umsich gesammelt hat angehen!
So war das!

Oh Jesses, der hat dem Ferguson die Bundesliga erklärt  
#

Ihr machtet meinen Tag. Dank euch werfen sich die Kollegen im Büro jetzt irritierte Blicke zu.

Ein neues Stadion bauen um der Stadt zu drohen, ich kann nimmer!
#
Mann Filzlaus deine dämlichen Videos über Knueller nerven. Da war ja der running PN-Gag noch origineller.
#
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?
#
Und wieso schreibt die deutsche Presse, dass er schon so gut wie im Flugzeug nach Belek säße um dort "am Mittwoch" einen Vertrag zu unterschreiben? Die letzten Meldungen waren dergestalt, dass man Djebbour verpflichten möchte - und das ohne ihn groß vorspielen zu lassen.

Woher kommt dieses Märchen mit dem Probetraining?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38530849

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2186985_Stuermer-fuer-die-Eintracht-Blind-Date-mit-Djebbour.html
#
Hat jemand dieses oder letztes Jahr "Das weiße Band" gesehen?
#
Habt ihr eig auch andere Hobbys?
#
hartmut engler
#
jetzt ffh!!