>

Knueller

40723

#
SGE_81 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8147124.htm

hier steht es von der Presse mit nem Komma

"der 2,5 Jahre alte Stürmer".

Ja nee, is klar!
#
glaube nicht, dass ein komma fehlt. auf ffh kam eben, dass der aufischtsrat eine großinvestition in den kader bewilligt hat.
#
laut fnp soll djebour später mal 25 mio kosten häte nie gedacht das hb soviel geld ausgibt respeckt was meint ihr?
#
adleralder schrieb:
ich würd ma behaupten die haben im fnp artikel das komma zwischen 2 und 5 vergessen ^^

Quelle?
#
Max_Merkel schrieb:
Knueller schrieb:
bils schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Heribert, ruf noch einmal beim Ferguson an. Da geht noch was. Die Inselaffen haben 'se doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Verstehe ich das richtig - Diouf hat die Arbeitserlaubnis in England erhalten und darf daher nicht mehr in ein anderes Land wechseln ? Das ist zu hoch für mich...    

Als Manu den Spieler geholt hat, hat er keine Arbeitserlaubnis für England bekommen und deswegen hat Manu ihn dann ausgeliehen. Jetzt wo die Leihe ausgelaufen ist, hat man scheinbar wieder versucht eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wie es scheint, war man bei Manu aber eher skeptisch dass es klappt. Deswegen hat man wohl parall versucht Diouf wieder auszuleihen und Manu war sich ja laut FNP einig mit der SGE. Nur hat Diouf dann doch die Arbeitserlaubnis für England bekommen und so behält Manu ihn lieber.

So kann ich es mir vorstellen. Ist jetzt nicht das erste Mal dass so etwas in England passiert.

Ok, so könnte es gewesen sein!

Es wird so gewesen sein. Aber wieso bricht Sir Alex plötzlich sein Wort ? Das ist nicht sein Stil, oder vielleicht doch ?

Wissen wir nicht. Evt hat er dem HB vorgejammert, wie gern er ihn in M haben würde, was aber nicht geht wegen der fehlenden Erlaubnis, deswegen könne die Eintracht ihn für ne gewisse Zeit haben. Dann kam die Erlaubnis und die Dinge sahen eben anders aus.
#
bils schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Heribert, ruf noch einmal beim Ferguson an. Da geht noch was. Die Inselaffen haben 'se doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Verstehe ich das richtig - Diouf hat die Arbeitserlaubnis in England erhalten und darf daher nicht mehr in ein anderes Land wechseln ? Das ist zu hoch für mich...    

Als Manu den Spieler geholt hat, hat er keine Arbeitserlaubnis für England bekommen und deswegen hat Manu ihn dann ausgeliehen. Jetzt wo die Leihe ausgelaufen ist, hat man scheinbar wieder versucht eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wie es scheint, war man bei Manu aber eher skeptisch dass es klappt. Deswegen hat man wohl parall versucht Diouf wieder auszuleihen und Manu war sich ja laut FNP einig mit der SGE. Nur hat Diouf dann doch die Arbeitserlaubnis für England bekommen und so behält Manu ihn lieber.

So kann ich es mir vorstellen. Ist jetzt nicht das erste Mal dass so etwas in England passiert.

Ok, so könnte es gewesen sein!
#
Hä? Und die Erlaubnis hat er jetzt bekommen? Und das wussten die vorher noch nicht? Dauert das so lang die zu beantragen oder wieso will ihn der Sir erst ziehen lassen und dann doch nicht??
#
Lasst dem "Zweitligist aus dem Badischen" mal die Luft aus den Reifen. Gut, dass es anscheinend eine nachvollziehbare und gerechtfertigte Hierarchie gibt, was die Platzqualität angeht.
Spitzen Bericht!
#
MrBoccia schrieb:
die pferdeschwanzbehaarte Platzverschwendung.

Gehts noch?
Wenn irgendjemand schreibt "Meier hat den Ball etwas unglücklich angenommen" beschwerst du dich über "Spielerbashing" und dann bringste solche Sprüche?
#
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:
schlagzeile bildzeitung 2016

Apophis schlägt in oxxenbach ein......
1 euro sachschaden

Hat es zufällig beim Austragen der Post einen Kompaktbrief aus Frankfurt erwischt  

#
Nutzt hierfür bitte bereits existierende Threads.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169740/
#
verschulden. Caio raus!"
#
"Wir sind keine

#
Fassung und rief:
#
#
Prosit Neujahr!  
#
Grillmeister ob er