>

Knueller

40723

#
Fromlowitz  

Personalpronomen (Singular), taxiähnlichesgefährt in Indien.
#
Ingo Durstewitz.
#
Hahahahah Amedick
#
Tackleberry schrieb:
Knueller schrieb:
das gegenteil von "glänzend" zusammen mit etwas, das jeder braucht für die luft zum atmen.

Madlung    

nicht schlecht!
#
das gegenteil von "glänzend" zusammen mit etwas, das jeder braucht für die luft zum atmen.
#
wetklo?
#
jo
#
Aufruf an eine dritte Person, ein/das Bier herzustellen!
#
Pisczcsczeck
#
HB schrieb:
"Diese Frage dürfen sie nicht stellen. Diese Frage verbietet sich. Das ist doch verrückt", antwortete er in einem schroffen Ton, der keine weiteren Nachfragen zuließ, zumal Bruchhagen eiligst das Weite suchte.

Ist ja lächerlich    
#
Hat der Schaaf die Hotelbar leergesoffen? Der sprüht ja geradezu vor Spielwitz.
#
boah grad die torvorbereitung von ochs, schwegler und chris ist ja traumhaft. hab sie grad nochmal im fernsehen gesehen. sagenhaft!!!
#
Knueller schrieb:
wie immer hat weiner seine obligatorische spielentscheidende fehlentscheidung pro spiel. das foul von franz war ein 11er. gut für uns!
#
wie immer hat weiner seine obligatorische fehlentscheidung pro spiel. das foul von franz war ein 11er. gut für uns!
#
Wieso wurde der denn gesperrt?
#
Hier mal der Link zu einem Artikel über das Thema Baumartenwahl. Ist für den einen oder anderen sicher interessant!!1elf
#
franz schrieb:
Aber wissen Sie was? Ich habe keine Lust mehr, mich dauernd rechtfertigen zu müssen.

Das kann ich sehr gut verstehen, in jedem Interview werden ihm dieselben dämlichen Fragen zu seinem "bad-boy-image" gestellt.
#
ahja, das niveau hat mal wieder freigang  
#
da gibts ja auch nichts zu diskutieren: hanau = häslig