>

Knueller

40723

#
big_strider schrieb:

Was kann  daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?

Geht nicht. Wir sind keine Marke und waren nie Meister.
#
f1r3 schrieb:
So unwahrscheinlich finde ich es nicht. Sollte Benzema zu United wechseln, hätte Diouf nicht nur diesen, sondern auch Wayne Rooney, Dimitar Berbatov und Michael Owen vor der Nase. Möglich, dass man sich dann zugunsten Dioufs besinnt und ihn gehen lässt.

Möglicherweise wird es eine teurere, aber längerfristigere Leihe mit anschließender Kaufoption. Dann käme ManU mit Gewinn aus der Geschichte heraus.

Aha, thx  
#
Kennt sich hier jemand gut mit ManU aus und kann mal beurteilen, wie deren Stürmersituation derzeit ist? Bahnen sich dort evt zusätzliche andere Transfers an, sodass ManU keinen Bedarf an Diouf hätte?
#
Pro Kinderlosigkeit!

Soll doch der Brady selbst schauen, wer ihm die Rente berappt!  
#
wer hier alles kinderlos bleiben soll.

-feigling
-sge werner
-knueller

ich glaub, die einzig wahren stecher in diesem forum sind brady und dawiede.
#
Anita1950 schrieb:

reuterweg ecke wolfsgangstraße. gegenüber der videothek

thx!
#
mickmuck schrieb:
Knueller schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Ein Rade Prica ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1610/rade-prica/default/2009/leistungsdaten.html ) hat in der Norwegischen Liga noch bessere Statistiken und der war in Rostock nicht sonderlich gut. Also soooo aussagefähig finde ich das nun auch wieder nicht.

ein rade prica wurde aber auch nicht von ManU als Sturmtalent verpflichtet ich denke nicht das ManU ihn geholt hätte wenn er das format eines Rade Prica hätte.

ein martin fenin wäre auch um ein haar von arsenal london als sturmtalent verpflichtet worden.

und, das bestätigt doch nur, dass der diouf ein guter ist.

?? nachts isses kälter als draußen
#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Ein Rade Prica ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1610/rade-prica/default/2009/leistungsdaten.html ) hat in der Norwegischen Liga noch bessere Statistiken und der war in Rostock nicht sonderlich gut. Also soooo aussagefähig finde ich das nun auch wieder nicht.

ein rade prica wurde aber auch nicht von ManU als Sturmtalent verpflichtet ich denke nicht das ManU ihn geholt hätte wenn er das format eines Rade Prica hätte.

ein martin fenin wäre auch um ein haar von arsenal london als sturmtalent verpflichtet worden.

Und der hat das Format eines Rade Prica... aha    

hä? wo hab ich das behauptet? ich wollt damit ausdrücken, dass es grad so hoch wie lang ist, wer wann mal wen woher verpflichtet hat. gibt keine korrelation.
#
EintrachtKiel!! schrieb:

#
sollmau schrieb:

Hölzenbein:"der Michi kann ihn ja dann auch ne Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat,toll oder"

#
Dann sollte man aber auch Gustav C. Gans mit einbeziehen. Der, der nur isst und sie nie bewegen will.
#
Shlomo schrieb:
@ voyage: Sehr schönes Licht

Wo steht denn dieses Gebäude?
#
Wyclef Jean - Million Voices (grandioser Song!)
#
Das gibts net?! Ihr sitzt an Silvester nachts im Eintrachtforum und spielt so nen beknacktes Honk-Spiel?      
#
Früher war alles besser!
#
was ist eigentlich einsne?
#
#
Jo, verpi** dich!!!  
#
"Was für ein Arzt ist er eigentlich?"
"Ein Tierarzt."
#
dann geh doch zu den bayern. bei der eintracht gibts nur sparbrötchen.