>

Knueller

40724

#
Hoffentlich klappt das! Habn paar Kumpels die Lautern-Fans sind, die wollt ich schon länger mal wieder ärgern  
#
Das könnte Freiburg sein!
#
Tripsdrill.
#
Hier, kennt ihr das? Genial!!

http://www.youtube.com/watch?v=QziHdF_TaBI
#
dawiede schrieb:
was finde ich, wenn ich dem Link folge? Katzen?

Also bei mir kommt ein Stoppschild.
#
EvilRabbit schrieb:

Auf einen mehr oder weniger der im Strafraum scheiße baut kommt es bei uns auch nicht mehr an.

#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
*lol* Nix für ungut Leute, aber es stellt sich hier doch die Frage, wer hier ein riesen Faß aufmacht respektive aus einer Mücke einen Leo Kweuke. Ein mickriger Ausgangsbeitrag und 118 Beiträge Geschrei.

Er wollte es doch nicht annerst, und wieso echauffierst du dich so dagegen? Bist du nen Kopp unnen ***** mit ihm? Na dann? Viel spaß! Ehre wem Ehre gebührt!

Genau, jeder der nicht eindeutig mit der Meinung der Forumsgutmenschen konform geht, ist nen Kopp und nen ***** mit Stoppdenbus. In was ihr euch hier reinsteigert ist so albern, das passt nichtmal mehr auf die berüchtigte Kuhhaut. Werde mich jetzt wohl wieder aufs Mitlesen beschränken. Aber bitte genau so weitermachen, ist höchst amüsant grad.
#
*lol* Nix für ungut Leute, aber es stellt sich hier doch die Frage, wer hier ein riesen Faß aufmacht respektive aus einer Mücke einen Leo Kweuke. Ein mickriger Ausgangsbeitrag und 118 Beiträge Geschrei.
#
adler76 schrieb:
Hast du schon mal versucht irgendwas gegen dein Geltungsbedürfniss zu unternehmen??

Wen genau sprichst Du an?
#
18-Alex-99 schrieb:
PS: Vormieter hatte auch Internet, also müsste ja ein Kabel vorhanden sein. Kann man das dann weiter nutzen ?

Wenn ein Anschluss vorhanden ist, kannst du den natürlich weiternutzen. Die Frage nach dem besten Anbieter kann dir wohl keiner beantworten, da alle ihre Vor- und Nachteile haben und irgendwie immer einer mit irgendeinem Provider schlechte Erfahrungen gemacht hat, während ein anderer zufrieden mit ihm ist.

Zunächst solltest du dir überlegen, was du mit dem Anschluss machen willst. Nur "normales" Surfen (eMail, googeln, Foren, ICQ, etc...) oder auch Filme online schauen oder gar online spielen. Danach richtet sich dann die Bandbreite, die du brauchst.

Ausserdem solltest du testen, was für eine Bandbreite deine Leitung überhaupt "aushält". Das kannst du hier:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Wenn du (wahrscheinlich) noch kein Internet daheim hast, solltest du bei Vermieter/Vormieter/Nachbarn fragen, was für eine Bandbreite möglich ist. Wenn zB nur 2000er DSL geht, dann kannste einen Großteil der Provider schonmal streichen.

Hier steht vllt auch noch was:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156021/?page=1
#
Eigentlich ist es scheissegal, wer hier was reininterpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Seitenhieb war, ihr nicht. Interessiert eh keinen Menschen mehr und ist absolut irrelevant für das sportliche Fortkommen.
#
ok dann erkelenz.
#
JanoschAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.

Wenn Herr A. sagt, dass der Himmel blau ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er damit eigentlich sagen wollte, dass die Erde eine Kugel ist. Das kann ich mir vorstellen - wenn ich nur will.

Logo.
Nur ist dein Beispiel konstruiert und nicht zu vergleichen mit der Funkelaussage.
#
esens
#
Puh, Eneppetal?
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adler76 schrieb:
Wenn Knüller jetzt nicht nur dein Post gelesen hat sondern auch den Zusammenhang in dem FF das gesagt hat  

Stell dir vor, auch mir ist aufgefallen, dass er über Skibbe redete.

Kleiner Tipp: So was nennt man einen "Seitenhieb".

Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde wegen dem doch recht harmlosen Ausgangsbeitrag. Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.

Saumäßig komisch!
Abgesehen davon, dass einige ja sowieso nur drauf warten, dass bestimme User etwas schreiben, um sofort "Königsmörder, Stinkstiefel! Hinfort, Du machst das Forum kaputt!!!elfeins!1" zu brüllen, ist mir exakt das gleiche bei der Funkelaussage auch sofort aufgefallen. Für mich ist es kein Nachtreten sondern eben ein besagter, absolut berechtigter Seitenhieb.
Leider ein bisschen zu spät. An FFs Stelle hätte ich zB in Bochum in der 40. Minute drei Leute rausgenommen und ihnen ein Wochenendticket und eine Zugverbindung nach Frankfurt in die Hand gedrückt. Die letzten Wochen gehen nämlich eindeutig auf die Kappe der Spieler (respektive auf die der unmöglichen, furchtbar schlimmen Fans).

@ Brady: Auch das permanente Ansprechen mit dem Vornamen find ich ziemlich albern und unpassend. Just my 2 cents.
#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.
#
Ohje, jetzt ist es ja nur noch grotesk!
#