>

Knueller

40723

#
yeboah1981 schrieb:
FFH: HB gibt gerade dem AR seine Entscheidung bekannt. Heute abend noch Pressemitteilung. Morgen Vorstellung und PK. Aller Voraussicht nach wird es Skibbe!

Jaja  
Das ist wie mit dem Schafhirten und dem Wolf.
#
wer wird jetzt eigentlich neuer treiner ich bin ja für daum und ihr
#
"Hm. That doesn't seem to work."

#
nein, @all, ich hab ihm noch keine PN geschrieben.  
#
ich find das stadion sau geil
#
Die heissen Feierling und nicht Feierlinger.
#
Ibbe
#
Marco72 schrieb:
unglaublich was da abgeht.
Dafür Funkel ziemlich sicher neuer HSV Trainer

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=3719266&postcount=1398

Kann nicht sein. Funkel hat garkeine Frau, da er in Majer verliebt ist.
#
3zu7 schrieb:
R Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam.  

Yes, indeed!
#
#
Benscrime???  
#
Hab ichs nicht gesagt? Ausser Saufen geht da nix!!
#
Ich glaub die meinen Roman Polanski, ham das verwechselt.
#
HB schrieb:
"Herrn Gross habe ich das letzte Mal 1972 gesehen, im Spiel Gütersloh gegen Bochum."

Herrlisch, dieser trockene Humor!
#
Halle (Westf.)
#
Ohje, der hat auf den Dawiede gehört.  
#
Max_Merkel schrieb:

Aber der Andi Menger bleibt hier - so viel ist schon mal klar.

Andi Menger ist mit FF auch nicht so "verwachsen" wie Reutershahn. Ich glaube auch, dass die Verträge von FF/AR und der von AM unabhängiger voneinander sind und daher sowieso getrennt laufen (bin mir aber nicht sicher!).

Ich hoffe nicht, dass Gross zur Eintracht kommt. Bei ihm bin ich mir sicher, dass es -sollte der Erfolg ausbleiben- zu Probleme kommt. Was ich bisher über ihn gelesen habe, scheint er ziemlich extrovertiert und anspruchsvoll zu sein ("Mittelmaß liegt mir nicht" etcbla). Das birgt Gefahren! Wenn er unser Trainer wird, könnte das passieren, was einige hier immer drohend fabuliert haben, nämlich ein Rückfall in alte Zeiten von wegen Größenwahn, teure, unverhältnismäßige Verpflichtungen, riesen Unterschiede zwischen Anspruch und Realität, Trainerrauswürfe mit hohen Abfindungen, Chaos etc. Bitte nicht, Danke! Absolut pro Skibbe!

Und nochmal zu der Fischeraussage: Ich schätze ihn als Fan sehr (mMn ist er fast mehr Fan als Funktionär, was ich bei einem Präsidenten und Repräsentanten ohne direkte sportl. Verantwortung sogar ganz gut finde). Jetzt aber mehrfach öffentlich zu betonen, dass der neue Trainer hier eine wenig angenehme Situation vorfindet, finde ich kontraproduktiv. Jeder Fußballfachmann (=Trainer), der sich hier bewirbt, weiß das eh selbst.
HB wird schon wissen, wieso er die Sondierungsgespräche allein führt.
#
Die Aktion gegen Mantzios war scheisse, das steht außer Frage. Ich denke aber nicht, dass das an der Tagesordnung ist und Franzens Spiel nur daraus besteht, den Gegner hinterhältig zu verletzen. So ist es ja jetzt auch nicht, dass Franz nix anderes kann, als den Gegner hinter dem Rücken des Schiris zu piesacken. Der Aufschrei gegen ihn war größtenteils auch eine mediale Kampagne. Ich hätte mir manchmal gewünscht, dass der eine oder andere es schafft, den Gegner zur Weißglut zu bringen. Sei es mit unangenehmer Spielweise, mit gesunder Härte oder auch mal mit dem einen oder anderen schnippischen Spruch. Scheiss auf die Fairplay-Tabelle, scheiss drauf, ob die anderen unsere Mannschaft sympathisch finden oder nicht. Mir schnurzegal!

Ich habe lediglich dahingehend bedenken, dass Franz bei uns nicht die uneingeschränkte Leaderrolle auf dem Platz übernehmen kann und wird, da wir noch andere solcher Hitzköpfe im Team haben. Beim KSC war das anders, diese Mannschaft besteht ja nur aus Weicheiern und Milchbubis. Bei uns gibt es da noch einen Ochs, einen Ama und auch ein Chris wird sich nicht einfach so zurechtstutzen lassen. Ausserdem wäre Franz ein Neuling und hätte sich daher erstmal unterzuordnen. Mal sehen, ob deswegen Qualität flöten geht, ich hoffe nicht.
#
Naja, was machst du denn so tolles auf nem Städtetrip?