>

Knueller

40726

#
*lol*
#
dawiede schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Dann melde Dich bitte mal per PN wenn Du Zeit hast Dir was bei mir anzugucken.

Danke im Voraus

DA

frag mal die laus.....ich wuerde den ins haus lassen....

Das lässt sich leicht daher reden, wenn man gute 1000 km weg wohnt.
#
Ich find Europa eh den schönsten Kontingent!
#
User Filzlaus ist glaub ich Dachdecker, aber den würd ich nich ins Haus lassen!!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
????????

Christian Baudisch! Der Kerl war 9 Jahre in meiner Klasse und hat mit mir zusammen Zivi gemacht. Ich brech zusammen
#
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein Stehplatzticket für Rod Stewart in Wiesbaden am 11.07. zum Verkauf übrig? Oder hat jemand Interesse, da hin zu gehen? Dann könnte man bei Ebay schauen, da werden einige Tickets verkauft, allerdings meistens im Doppelpack.

Viele Grüße
K
#
Was ein Anfänger *gähn*
#
Ah Faith no more war nicht schlecht, aber die Nine Inch Nails waren besser!
#
@Threaderöffner: Check mal Deine PNs bitte.
#
Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber Osteuropa hat wahrlich mehr zu bieten als billiges Bier und hübsche Frauen.
#
attila
#
Geil!

Hab die grad aufm Festival gesehen. Mit die beste Band, die wir gesehen haben und das will was heißen bei hochkarätiger Konkurrenz wie Faith no more, den Ärzten und Kraftwerk.

Viel Spaß!!
#
Wohnen da die Slaven?  
#
Kommt drauf an: Willst Du Partyurlaub, evt Balaton oder Kroatien. Willst Du Land und Leute sehen, kann ich dir allerallerwärmstens Polen und Rumänien empfehlen! Wir haben damals Interrail durch die beiden Länder gemacht (und die dazwischen passiert) und es war ein grandioses Erlebnis. Wenn Du Infos oÄ brauchst, schick mir ne PN.
#
rostock
#
Alter Latz, geil wars - trotz (Dauer)Regen.

http://www.youtube.com/watch?v=GzdeH6MaNVI

Viele Grüße an die Adler München, Eure Eintrachtfahne war ein sehr guter Wegweiser  

War zufällig sonst noch jemand hier und hat auf P7 geparkt? Hätte da ne Frage.
#
Mein lieber Mann, das ist ja hochinteressant. Manche Leute aus meinem Heimatort bekommen für Schnapsbrennerei und Zuerwerbswirtschaft schlappe 100.000 €  
#
Attila schrieb:

Meier: Wenn es Funkel's Verdienst ist, wo wir stehen, dann ist es auch sein Verdienst, wo wir sitzen

Gut gemacht!!
#
Aspekte schrieb:
weiß jemand wie der Bus finanziert wird? Gehört er einem Busunternehmen oder hat die Eintracht tatsächlich den kompletten Kaufpreis gezahlt?  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/12/mannschaftsbus/eintracht-ganz-nobel-auf-tour.html

Hier steht immerhin, dass er 650 000 € gekostet hat und das die Eintracht ein Busunternehmen hat. Wie das mit der Finanzierung aussieht, wird aber auch nich konkret geklärt.