>

Knueller

40724

#
posttraumatisch schrieb:
Wenn Du sowieso bei Ebay kaufst, kann ich Dir diesen Online Shop empfehlen:
www.rockfraktion.de

Da gibt es jede Menge Adidas Trainingsjacken aus den 70 ern.

LG

Meli

Nicht schlecht!
Kenn noch jemand mehr solche Seiten?

PS: In der Nähe von der Konsti gibts nen Second Hand Laden namens "Kleidermarkt". Von der Konsti die Kurt-Sch-Straße runter Richtung Main, dann gleich links in die Allerheiligenstraße rein und da dann gleich rechter Hand (ggü von der Autovermietung). Die haben keine Riesenauswahl, aber schon ganz ok.
#
Knueller schrieb:
069er schrieb:

@Knüller
Beim Rechner meines alten Herren kam beim Update - aus welchen Gründen auch immer... - auch immer eine Fehlermeldung. Update nicht möglich. Habe das Programm gekickt, neu installiert und es hat wieder astrein funktioniert. Ob die "573" dafür verantwortlich war, kann ich allerdings nicht sagen.

Hmm ok, danke!

Hat geklappt, danke!
#
069er schrieb:

@Knüller
Beim Rechner meines alten Herren kam beim Update - aus welchen Gründen auch immer... - auch immer eine Fehlermeldung. Update nicht möglich. Habe das Programm gekickt, neu installiert und es hat wieder astrein funktioniert. Ob die "573" dafür verantwortlich war, kann ich allerdings nicht sagen.

Hmm ok, danke!
#
Hab zu Antivir auch ne Frage: Kommt bei noch jemandem dauernd die Fehlermeldung 573 beim Update?
#
Laudäääää!
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=okd3hLlvvLw

solltest du nicht noch informationen sammeln?      

Benutz doch einfach die Suchfunktion.    
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163232,463459/goto/

Hier findet ihr Infos. Klickt euch mal rein macht echt fun ^^
#
Henk schrieb:
moin,

ich war eben im fanshop am schwabentor, direkt an der haltestelle "oberlinden" der linie 1.
das aktuelle eintracht- heimtrikot und das aktuelle auswärtstrikot in weiß gibts derzeit für jeweils 35 euro.
sind allerdings nur noch drei exemplare da: das heimtrikot in S und Xl, das auswärtstrikot in M/L.

gruß von
henk

Jaha, der Jako-Fanshop. Da hing öfters mal ein Eintrachttrikot im Schaufenster.  
#
ich glaub von halb 4 bis halb 7 oder so.
#
voyage schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Leute,
kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.

Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Knueller

Seit wann kommt der Hund zum Knochen?

Hmm kA. Normalerweise kommen die Knochen ja zum Hund gerannt.
#
kik
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Leute,
kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.

Knueller

Nein.

hallo...mario
#
Hallo Leute,

Knueller
#
Ja, besonders die letzten 3 Stunden.
#
Knueller schrieb:
Hier, kennt ihr das? Genial!!

http://www.youtube.com/watch?v=QziHdF_TaBI

Wahnsinnslied!!
#
Bonner23 schrieb:
Thread bitte schließen bevor es richtig peinlich wird

#
Ok danke!
#
Wann kann man denn mit ersten Ergebnissen rechnen? Interessant ist auch, dass Mussawi mit seiner Frau ja schon fast eine iranische first Lady an seiner Seite hat, die sich stark macht, einmischt und junge Leute, insbesondere Frauen anspricht! Man darf sehr gespannt sein.