Knueller
40724
Knueller schrieb:069er schrieb:
@Knüller
Beim Rechner meines alten Herren kam beim Update - aus welchen Gründen auch immer... - auch immer eine Fehlermeldung. Update nicht möglich. Habe das Programm gekickt, neu installiert und es hat wieder astrein funktioniert. Ob die "573" dafür verantwortlich war, kann ich allerdings nicht sagen.
Hmm ok, danke!
Hat geklappt, danke!
069er schrieb:
@Knüller
Beim Rechner meines alten Herren kam beim Update - aus welchen Gründen auch immer... - auch immer eine Fehlermeldung. Update nicht möglich. Habe das Programm gekickt, neu installiert und es hat wieder astrein funktioniert. Ob die "573" dafür verantwortlich war, kann ich allerdings nicht sagen.
Hmm ok, danke!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163232,463459/goto/
Hier findet ihr Infos. Klickt euch mal rein macht echt fun ^^
Hier findet ihr Infos. Klickt euch mal rein macht echt fun ^^
Henk schrieb:
moin,
ich war eben im fanshop am schwabentor, direkt an der haltestelle "oberlinden" der linie 1.
das aktuelle eintracht- heimtrikot und das aktuelle auswärtstrikot in weiß gibts derzeit für jeweils 35 euro.
sind allerdings nur noch drei exemplare da: das heimtrikot in S und Xl, das auswärtstrikot in M/L.
gruß von
henk
Jaha, der Jako-Fanshop. Da hing öfters mal ein Eintrachttrikot im Schaufenster.
voyage schrieb:Knueller schrieb:
Hallo Leute,
kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.
Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Knueller
Seit wann kommt der Hund zum Knochen?
Hmm kA. Normalerweise kommen die Knochen ja zum Hund gerannt.
Knueller schrieb:
Hier, kennt ihr das? Genial!!
http://www.youtube.com/watch?v=QziHdF_TaBI
Wahnsinnslied!!
Nicht schlecht!
Kenn noch jemand mehr solche Seiten?
PS: In der Nähe von der Konsti gibts nen Second Hand Laden namens "Kleidermarkt". Von der Konsti die Kurt-Sch-Straße runter Richtung Main, dann gleich links in die Allerheiligenstraße rein und da dann gleich rechter Hand (ggü von der Autovermietung). Die haben keine Riesenauswahl, aber schon ganz ok.