>

Knueller

40723

#
Ich würd ein Referat auch nicht ausschließlich auf Wikipedia aufbauen. Zumindest noch ein paar andere (seriöse!) Weblinks und evt ein Buch als Quelle verwenden.
#
 Sagenhaft!
#
Oh macht doch was ihr wollt. juckt mich eh nicht  
#
selbstverständlich wird der beitrag nicht gesperrt  
#
penis
#
HessiP schrieb:
Knueller schrieb:
Es sollte aber in jedem Fall noch ein "6er" verpflichtet werden. Mit dem Abgang von Inamoto und Fink ist die Stelle ja komplett verwaist. Und Preuss und Bajramovic können die Aufgaben dort sicher erst langfristig lösen. Da man ja die Philosophie verfolgt, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen, denke ich nicht, dass man einen Oldie wie Rüdiger Kauf nach Frankfurt holen würde. Ich tippe eher in die Richtung Feulner/Balitsch. Liberopulos war ja auch nur ein Notkauf aufgrund der Verletzung von Korkmaz. Wenn er sich auch als echte Verstärkung in der Hinrunde entpuppt hat.

Geht der net nach Dortmund?

Jop! Ich meinte damit auch eher den Spielertyp, bzw. die Alterskategorie.
#
wasgauadler schrieb:
Die Tatsache, dass MF zu uns kommt könnte vlt. ein Hinweis sein das der neue Trainer Michael Skibbe heißt, möglich dass er ihn noch von der Nati her kennt und zugestimmt hat.

Naja, könnte auch ein Hinweis sein, dass man Chris ab sofort ins DM stellen wird und nicht mehr in die IV. Wenn man jetzt noch dazu addiert, dass Rüdiger Kauf quasi schon auf Wohnungssuche in Frankfurt ist, würde das bedeuten, wir spielen weiterhin mit zwei 6ern und nur einem Stürmer.  
#
Hab mir jetzt beileibe nich alles durchgelesen, aber das war doch schonmal angedacht, oder?
#
Nochmal: Glaubt hier ernsthaft jemand, HB ließe Inamoto ziehen, um Rüdiger Kauf aus Bielefeld loszukaufen??
#
Alles Gute! Bistn Pfundskerl!
#
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:

Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?

mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen

Keine Ahnung! Jedenfalls kann man im moment nicht mit ihnen planen und braucht daher eine vernünftige Verstärkung auf der 6 und keinen Backup. Ich denke aber, dass HB einen Trumpf in der Tasche hat, ansonsten hätte er Inamoto nämlich nichts "ausrichten lassen".
#
womeninblack schrieb:
Hab´ ich´s schon geschrieben???

Ich geh davon aus, dass Friedhelm Funkel nicht nach Gladbach geht.
Entweder er genießt sein Geld + macht Urlaub oder er geht zu einem "Großen" + das ist Galdbach bei Leibe nicht.

Ohne jetzt irgend ne Debatte lostreten zu wollen, aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass Funkel einen Verein wie Hamburg übernimmt, bzw. von dort ein Angebot bekommt?

Ich tippe auf Bielefeld!
#
SemperFi schrieb:
adleralder schrieb:
Rüdiger Kauf? Ich weiß ja nicht. Für mich wär der eher was fürs Abstellgleis.

Bei einem System mit nur 1 Sechs wäre er ein guter solider und wohl vor allem ruhiger Mann für die zweite Reihe.

Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan? Jung?? Oder Chris, was bedeuten würde, dass die zweite Reihe in jedem dritten Spiel in die erste Reihe rutscht?
Nein, es muss jemand verpflichtet werden, der als Stammspieler auf der 6 integriert werden kann.
#
Naja, zumindest scheint Kauf in Bielefeld auch nicht mehr ganz glücklich zu sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509421/#news_bundesliga

Und jetzt hat [Kentsch] den Bogen wohl überspannt. Dem Affront gegen die Stadt ging nämlich der gegen Rüdiger Kauf (34) voraus. Den Kapitän, der fehlende Investitionen ins Team und so Kentschs Politik kritisiert hatte, setzte der Finanz-Boss im Beisein Dammeiers massiv unter Druck. Kauf-Berater Rainer Störk: "Kentsch hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält!" [...] Kauf, seit acht Jahren Armine mit hoher Identifikation, erklärt zu dem Vorfall nur: "Dazu etwas zu sagen, ist für mich zu riskant."
#
Es sollte aber in jedem Fall noch ein "6er" verpflichtet werden. Mit dem Abgang von Inamoto und Fink ist die Stelle ja komplett verwaist. Und Preuss und Bajramovic können die Aufgaben dort sicher erst langfristig lösen. Da man ja die Philosophie verfolgt, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen, denke ich nicht, dass man einen Oldie wie Rüdiger Kauf nach Frankfurt holen würde. Ich tippe eher in die Richtung Feulner/Balitsch. Liberopulos war ja auch nur ein Notkauf aufgrund der Verletzung von Korkmaz. Wenn er sich auch als echte Verstärkung in der Hinrunde entpuppt hat.
#
adleralder schrieb:
Rüdiger Kauf? Ich weiß ja nicht. Für mich wär der eher was fürs Abstellgleis.

Diese Leute sind in ihrem Land Volkshelden und waren 1913 immerhin mal Klassenbester im Speerwurf
#
Kicker schrieb:
Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen.

Jahahahahhhaaaahahaaahahahahahaaaaaaahahahahahaaa!!!!!
#
alla Icho.