>

Knueller

40723

#
Die einzige Naziband die ich kenne waren und bleiben für mich die Onkelz!!!!!!!!! :

.
.
.
.
.
.
.
.
.

*weghier*
#
Nicht zu vergessen: Danach gab es mehrfach Applaus für Funkel, als dieser den Platz -umringt von Fans und Fotografen- verließ und er gab viele Autogramme und nahm sich Zeit für Fotos, immer einen flotten Spruch parat. Also auch heute wieder alles versöhnlich.
#
G-Block-4ever schrieb:
Ein Lied sagt mehr als tausend "Betroffenheits und Dankbarkeitsplakate und Transparente"

http://www.koelsch-woerterbuch.de/niemals-geht-man-so-ganz-auf-deutsch-1654.html

Hui, das geht unter die Haut!!
#
Froschhausen Ost
#
Maxfanatic schrieb:
Sorry, aber, "Tränen aus den Augen wischen"?
Ich hab Respekt davor, dass er sich wenigstens hinstellt, und mit den Leuten, die der Mannschaft das ganze Jahr hinterhergefahren sind, und die meiste Zeit einfach nur Grütze zu sehen bekommen haben, redet. Aber heulen muss man deswegen nicht, heulen könnte man, dass der Rest der Mannschaft das nicht für nötig hält, bzw. nur ein kleiner Teil noch ne halbe Stunde später. Das schlimme ist, dass Amanatidis halt einfach auch noch der falschen Ansprechpartner ist, weil eben einer der wenigen Spieler, denen man ansieht, dass sie sich wenigstens jedes Spiel zerreißen- und darum gehts. Mir zumindest. Wenn die nicht besser kicken KÖNNEN- okay, kein Thema. Aber sie sollen wollen!

#
english_man_in_germany schrieb:
Den Verlobungsring für meine Freundin, einige Rosen und das Essen nachher in einem Lokal.
Ich werde verlobt sein, in like 3 hours folks

Und? Wie liefs?
#
Wärste mal gestern am Stadion gewesen. Meinem subjektiven Empfinden nach sah das schon wieder halbwegs "geschlossen" aus. Frei nach dem Motto "am Ende haben sich doch wieder alle lieb."
#
boesi schrieb:
ich wollte den knueller autragen lassen  

Klingt gut! Wollt schon immer mal Forumsshirts autragen.
#
zitrone schrieb:
habe auch öfters solche träume wie jobra... spätestens nach einem jahr kommen diese genauso in der realität vor wie ich sie geträumt habe...
irgendwie voll strange :S

Seid ihr euch da sicher? Das Hirn ist nämlich in der Lage, Erinnerungen verzerrt wiederzugeben (so ähnlich ist das auch beim Deja-vu). Vielleicht habt ihr das garnicht geträumt, sondern glaubt nur, ihr hättet das mal.
#
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.

Meine Herren, manche Leute sind wirklich ein gutes Stück betriebsblind!

Genau das ist das Problem. Äh, meine Damen.

Was ist das Problem? Sorry, aber wo kann man bitte in der PK erkennen, das HB das nächste Ziel ist? Und wo zeigt die PK, wie stark an FFs Stuhl (=Sitzgelegenheit) gesägt wurde?? Wo wurde dem Mob nachgegeben? Das wurde von allen Seiten dementiert.
Mit betriebsbind meinte ich, dass man schon genau das sieht, was man auch sehen will. Ich kann nirgends erkennen, was Du interpretierst.
#
Bitte keine Fremdfinanzierung oder solche Scherze!  Dann lieber Wolfgang Funkel oder so.
#
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.

Meine Herren, manche Leute sind wirklich ein gutes Stück betriebsblind!
#
Ein Friedhelm-Funkel-Button, Kostenpunkt 1 €    
#
SGE_Werner schrieb:
adlervalentin schrieb:
Glaubt ihr man kann Dinge über die man am Tag gedacht hat/erlebt hat genauso in den Traum übertragen?

Ja kann man! Spreche da aus Erfahrung, aber es ist nicht so, dass man das jeden Tag hinkriegt, nur weil man es will.

Ahja, es gibt da das sogenannte luzide Träumen oder auch Klartraum genannt.

Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen
#
Ich bin beileibe kein Fachmann, aber soweit ich weiß, gibt es da verschiedene Theorien.

Zum einen natürlich, dass das Unterbewusstsein in Träumen nach aussen dringt und dir quasi "einen Film vorspielt", mit dem, was dich -vielleicht ohne dass dus weißt- beschäftigt aber nicht über den Verstand nach aussen dringt. Ich glaub, dass ist der Freudsche Ansatz. Von dem stammt auch der Satz "Ungedeutete Träume sind wie ungeöffnete Briefe" oder "Träume sind der Schlüssel zum Unbewussten" (oder so).

Dann gibt es wohl Studien, die behaupten, beim Träumen entledige sich das Gehirn lediglich einem Haufen Informationsschrott, der sich über den Tag und die Zeit hinweg angesammelt hat und für Dich unwichtig ist. Quasi eine nächtliche Aufräumaktion der Speicherkarte.

Und dann kann es natürlich sein, dass man einfach von etwas träumt, was einen grad sehr beschäftigt oder belastet.

Besonders Punkt 1 und 3 hab ich selbst schon erlebt.

Grad neulich hab ich aber gelesen, dass die moderne Forschung herausgefunden hat, dass Träume nicht deutbar sind, da zu komplex und verschlüsselt und man zu sehr auf die oft lücken- und fehlerhafte Erinnerung der Patienten angewiesen ist.

Das ganze aber ohne Gewähr, vllt kann sich ja mal ein Fachmann/Fachfrau zu Wort melden?!
#
Kinder, Kinder, was ein Tag heute. Pressekonferenz miterlebt, in die hr-Kamera gesültzt, Banner bewundert, Spieleraussprache mit den Ultras begleitet von (Achtung Symbolcharakter!!) Blitz und Donner und sintflutartigem Hagel.
Und am Ende die irgendwie wehmütige Erkenntnis, dass wir nach 5 Jahren plötzlich keinen unrasierten Übungsleiter mehr haben. Das muss jetzt alles erstmal verdaut werden.

PS: Der Abgang von Funkel bei der Pressekonferenz war ganz groß!
#
Danke Friedhelm Funkel für fünf wunderbare Jahre und danke für die Zeit, die ich bisher am intensivsten mit der Eintracht verbracht habe!
#
Ist das krank hier      

Der Trainer ist noch nichtmal weg, da schreien die ersten schon über den neuen und die anderen feiern den neuen, der wahrscheinlich garnicht kommt.    
#
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah              Ist das alles grotesk!
#
Adler-91 schrieb:
Redfox schrieb:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mich mit einer weiteren Saison anfreunden können unter der Bedingung, dass eine neue Vision vorgestellt wird. Entsprechende Spieler kommen und manche gehen müssen.
Und einer entsprechenden Zielsetzung bis zum Ende der Hinrunde.

Diese Chance hätte er verdient.

Seh ich auch so!

Jop, ich auch!