>

Knueller

40723

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Quatsch!

Es gibt ein paar Gehmitnuten vom Bahnhof ein schönes Opernhaus, das dem in Frankfurt ähnlich ist. Kann man sich mal anschauen. Dann gibt es, weiter Richtung Fluss, eine schöne, große Kirche, die ist sehenswert. Dann der Landtag und die Leine ist eigentlich auch ganz nett. Der Maschsee, und dann biste am Stadion. Wenn du nochn Bierchen trinken gehst, gehn da ungefähr 1,5 h maximal drauf. Aber besser wie nix.

also da wuerd ich 3 stunden bier trinken gehen....

die oper sieht aus wie unsre....
....wir haben nen fluss
wir haben sogar einen dom
nen landtag haben wir net, dafuer aber die paulskirche....

Klasse! Also nie mehr raus aus Frankfurt. Da gibt es ja schließlich Kirchen, Museen, Flüsse, Parks, historische Gebäude, Cafes, etc!
#
Quatsch!

Es gibt ein paar Gehmitnuten vom Bahnhof ein schönes Opernhaus, das dem in Frankfurt ähnlich ist. Kann man sich mal anschauen. Dann gibt es, weiter Richtung Fluss, eine schöne, große Kirche, die ist sehenswert. Dann der Landtag und die Leine ist eigentlich auch ganz nett. Der Maschsee, und dann biste am Stadion. Wenn du nochn Bierchen trinken gehst, gehn da ungefähr 1,5 h maximal drauf. Aber besser wie nix.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab diesen Opeldeal eingefädelt, das wars dann aber auch. Sorry!

Ich hoffe, Du hattest noch Zeit dem Werner eine Katalog-Braut auszusuchen.  
Was willst du damit sagen?

Das erklärt sich eigentlich von selbst und bedarf keiner weiteren Erläuterung....

Danke für diesen Beitrag. Genau das wollte ich gerade schreiben, hätte aber nicht so treffende Worte wie du gefunden. Chapeau, Daumen hoch und 100 % agree!!  
#
Was geht hier vor?
#
mickmuck schrieb:
ich bin franz sehr zu frieden.

hannover wird uns zeigen, welche alternative wir bekommen hätten.

Abwarten! Ich sehs schon kommen: "Hannover verpflichtet Maik Franz: "Wir freuen uns, einen erfahrenen Bundesligaspieler unter Vertrag nehmen zu können!" Heribert Bruchhagen, VV der Eintracht: "Unser Etat wird dieses Jahr um 2 Mio gekürzt. Daher war bei uns eine Schmerzgrenze erreicht, auch wenn es unser Wunschspieler war. Mit Hannover können wir nicht mithalten!"
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ich würd ein Referat auch nicht ausschließlich auf Wikipedia aufbauen. Zumindest noch ein paar andere (seriöse!) Weblinks und evt ein Buch als Quelle verwenden.

fuer seins langts...ausserdem kann er ein Buch aus der Literaturliste angeben. Problem geløst

Jop, das haben wir an der Uni noch so gemacht. Das Internet durchforstet und dann zwei, drei Bücher als Quellen angeben. Das kam/kommt bei Dozenten immer gut an!
#
Anyway! Ist er jetzt eigentlich tatsächlich schon weg? Man hat -außer in der FAZ- nichts mitbekommen davon.
#
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:

Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?

Und das lag an Maik Franz oder was?  

Ich schick Dir gern ein Päckchen Taschentücher!

ähm, würdest du dich echt freuen, wenn der Franz zu uns käme? wenn ja wieso? Ich finde, die Klopperjahre sollten jetzt endlich mal vorbei sein.

Ja, ich würde mich sehr freuen! So einen können wir gut gebrauchen. Hab die Karlsruher immer schon ein bisschen um den beneidet. Gradliniger Kämpfer in der Abwehr, der auf dem Platz alles gibt! So einer fehlt uns im Moment, grad nach dem Kyrgiakosabgang, da beisst die Maus kein Faden ab. Und so lang wir mit Talenten für eine "kluge Spieleröffnung aus der Innenverteidigung" keine Sicherheit hinbekommen, muss man halt andere Mittel und Wege finden.
#
Pancho96 schrieb:

Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?

Und das lag an Maik Franz oder was?  

Ich schick Dir gern ein Päckchen Taschentücher!
#
ok danke
#
danke.

hat das funktioniert? ich hoffe ja nicht.
#
wie sah denn die viererkette aus? hat dieser träsch mitgespielt?
#
Köhler ist ein Allrounder, ich kann ihn bedenkenlos jederzeit bringen.  
#
JanoschAdler schrieb:

Zum ersten Saisionspiel schlage ich "Funkel-rein"-Sprechchöre das ganze Spiel lang vor.

Was für eine geniale Vorstellung!!
#
Habe zwei Freunde, die Lauternfans sind. Denen hab ich grad ne eMail geschickt zum 10jährigen. Jetzt ist erstmal gute Laune angesagt.
#
owladler schrieb:

Seine Vorlage stellte eine Frau dar, die einen kleinen Baumsetzling behutsam in die Erde pflanzt und mit ihren Händen beschützend umfasst; Richard Martin Werner wollte damit den friedlichen Neuanfang nach dem Schrecken des Krieges symbolisieren.

Auch. Allerdings gab es auch hier eine tatsächliche Vorlage, denn nach den Kriegswirren und den fälligen Reperationshieben und den damit einhergehenden Devastierungen der deutschen Wälder wurden auch und besonders Frauen in der Wiederaufforstung beschäftigt.
#
Mal was ganz anderes: Man sollte bei dem ganzen -sicher berechtigten- Übersteigerhype nicht vergessen, dass das 3:1 von Marco Gebhardt ebenfalls zum Zungeschnalzen war und technisch mMn fast noch ne Spur eleganter!
#
mickmuck schrieb:
ich finde es erstaunlich, dass einige leute ihm eine positive entwicklung zutrauen.

Liegt auch daran, dass man den Eindruck hat, es fehlt an den absoluten Basics. Timing beim Kopfball, Ballannahme, Stellungsspiel. Nicht zu vergessen, diese Räuberpistole aus dem Trainingslager, als er anscheinend nichtmal ne Liegestütze hinbekommen hat (kA obs stimmt). Es geht hier nicht darum, dass man das Gefühl hat, er sei noch nicht richtig angekommen in der Bundesliga (Caiocaio) oder noch etwas zu grün hinter den Ohren, aber mit großem Talent (Balleid), sondern -auch wenn das hart klingt- für den Fußball in der höchsten dt. Spielklasse nicht tauglich und zwar aufgrund eklatanter, schwer auchzuholender Defizite.

Bei Korkmaz ist/war das ganz anders. Da hat jeder bei der EM gesehen, was er kann. Auch bei Petkovic bin ich mir sicher, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.

@ uaa: Schau Dir mal die Spielberichte aus der slowakischen Liga an. Da sind 3,4 Minten lang nur Torchancen aneinandergeschnitten. Der Fußball, insbesondere das Defensivverhalten, ist meilenweit von dem "modernen" System entfernt.
#
Rapolder schrieb:
Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort.

Ach herrjeh, Funkel rein!
#
reggaetyp schrieb:
Ach so, ganz vergessen: In der Tat großes Lob udn vielen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren. Habt ihr ganz fein gemacht.