Knueller
40723
#
Knueller
Alles Gute!!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Knueller schrieb:
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer von "Tschaio" gesprochen. Aber der hat auch immer "Amtandadidis" oder "Amantanidis" gesagt.
Bei einem Typ, der mal in Dortmund neben mir im Block stand, hieß der "Animatidis"
Hmm, das könnte der sogar gewesen sein. Aber der fährt bei Auswärtsspielen immer nur ins Backstage .
MrBoccia schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:Siehst Du vllt so. Der Fan unterstützt und kritisiert aber auch. Was soll ich irgendeinen Vogel von nem anderen Verein kritisieren, die sind mir erstmal schnurzegal. Bei meinem Lieblingsverein ist das nicht so. Und wenn mich der Benny Köhler wiederholt aufregt, dann sag ich das auch. Wer meint, damit wäre man ein Erfolgsfan, der sollte nochmal drüber nachdenken.eaglekneewel schrieb:Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.MrBoccia schrieb:Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.eaglekneewel schrieb:Nein.
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .
Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!
Fällts Dir auf? Der Unterschied? Ja? Dann ists gut. Nein? Schade.
Ja, ich weiß. Fußball ist glücklicher Weise ein emotionaler Sport und es gehört dazu, dass man auch mal "Köhler du gehst mir auf die Nerven ich kann deinen Rumpelfußball nicht mehr sehn" brüllt, ohne im Forum eine fundierte Analyse darlegen zu müssen mit Quellenangaben und einer kontroversen Erörterung der Problematik. Ich lass mir das jedenfalls nicht nehmen, deswegen geh ich (unter anderem) nämlich auch zum Fußball: Um mitzufiebern und den Emotionen freien Lauf zu lassen. Das hat Jahrzehnte wunderbar funktioniert, als es nur die Bildzeitung, den kicker und den Stadionbesuch gab. So ganz ohne Forum und Blogs etc.
Basaltkopp schrieb:eaglekneewel schrieb:MrBoccia schrieb:eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Nein.
Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .
Stimmt wohl, das sieht der Kunde wohl so. Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, damit ist jeder gemeint, der auf dem Platz steht.
Mit Deiner Einstellung passt Du prima zu der Mannschaft, die ihre Heimspiele in Frötmanning austrägt!
Siehst Du vllt so. Der Fan unterstützt und kritisiert aber auch. Was soll ich irgendeinen Vogel von nem anderen Verein kritisieren, die sind mir erstmal schnurzegal. Bei meinem Lieblingsverein ist das nicht so. Und wenn mich der Benny Köhler wiederholt aufregt, dann sag ich das auch. Wer meint, damit wäre man ein Erfolgsfan, der sollte nochmal drüber nachdenken.
Hallo zusammen,
in der aktuellen 11 Freunde wird Stefan Kuntz im Interview gefragt: "Bei Eintracht Frankfurt etwa sind Charly Körberl, Ralf Weber und Norbert Nachtweih [...] im Verein eingebunden."
Frage: Stimmt das? Charly Körbel und Ralf Weber bekomm ich ja noch hin, aber Nachtweih? Verwechseln die den evt. mit Hölzenbein?
in der aktuellen 11 Freunde wird Stefan Kuntz im Interview gefragt: "Bei Eintracht Frankfurt etwa sind Charly Körberl, Ralf Weber und Norbert Nachtweih [...] im Verein eingebunden."
Frage: Stimmt das? Charly Körbel und Ralf Weber bekomm ich ja noch hin, aber Nachtweih? Verwechseln die den evt. mit Hölzenbein?
eaglekneewel schrieb:
Im Abstiegskampf ist so das am Ende der Saison die verrückteten Ergebnisse möglich sind. Weil die Abstiegskanidaten auf Gegner treffen für die es um nichts mehr geht. Deswegen zählen die Siege gegen direkte Konkurrenten doppelt (Phrase).
Naja, das dürfte diese Saison wohl nicht so sein, danke Titelkampf und Kampf um die internationalen Plätze bzw. einigen Vereinen im Abstiegskampf.
Basaltkopp schrieb:
Da knueller nochmal das Stichwort Nürnbersch geliefert hat. Man sieht einen Unterschied, oder?
Sowieso nicht vergleichbar, da die Tabellenkonstellation eine andere. Als 13. war Dortmund mit 30 Pt. sicher durch, das ist heuer nicht der Fall. Dazu gabs keinen Relegationsplatz undso weiter usw.
Ausserdem nützt uns die reine Tabellensituation nicht weiter, wenn wir übernächste Woche auf nem Relegationsplatz stehen. Wie sagt Würstchenuli H. immer "Entscheidend ist der 34. Spieltag". Es geht mehr darum, dass die Nürnberger immer getönt haben "uns passiert nix".
Ich denke nicht, dass wir absteigen. Ganz einfach deshalb, weil unser Kader zu gut ist für Liga 2 (jaja ich weiß, Nürnberg etcbla) und ich mir beim besten Willen und auch ohne Vereinsbrille nicht vorstellen kann, dass diese Mannschaft die Kurve nicht mehr kriegt - dafür sind andere Teams einfach schlechter! Sie hat gezeigt, dass sie gegen große Gegner, die "mitspielen" sich gut bis sehr gut präsentieren kann. Ich würde das Spiel gegen Cottbus noch abwarten, um eine Prognose abzugeben. An diesem Spiel wird sich der Unterschied zwischen Absteigern und Abstiegskandidaten zeigen. Sollten wir gg Cottbus souverän gewinnen, mache ich mir keine Sorgen mehr, zumal dann langsam auch der Druck von der Mannschaft weicht und dieser Hemmschuh wegfällt (und wir ein ausgewogenes Restprogramm haben).
Ich hoffe inständig (!!), dass die gezeigten Leistungen gestern und letzte Woche keine Eintagsfliegen waren. Ganz sicher bin ich mir da nicht - mal abwarten!
Ich hoffe inständig (!!), dass die gezeigten Leistungen gestern und letzte Woche keine Eintagsfliegen waren. Ganz sicher bin ich mir da nicht - mal abwarten!
yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Djabatta schrieb:
Für mich war das heute seine stärkste Saisonleistung.
Kommen von dir eigentlich nur noch dümmliche Smilies? Wenn du nicht mitdiskutieren willst, dann post halt nix. Kannst ja gern sagen, in welchem Spiel du Köhler in dieser Saison besser gesehen hast.
In dieser Saison kam von Köhler generell nicht allzuviel. Er hat Anfangs in der letzten Saison gegen Hannover und auch gegen Schalke (Streit) ganz gut hinten links gespielt, da war er wirklich eine überraschend gute Alternative. Ich fand ihn in dieser Saison gegen Karlsruhe im Hinspiel ganz gut, was aber auch schlicht und ergreifend daran liegen kann, dass er den Ausgleich erzielt hat, was einem die Wahrnehmung verdreht. Auch gegen Bochum fand ich ihn nicht schlecht.
Heute gegen Leverkusen fand ich ihn auffallend fahrig und zweikampfschwach.
Ansonsten ist er für mich kein bundesligatauglicher Stammspieler und wird das auch nicht sein, wenn Mittelfeld und Abwehr mal zur Abwechslung komplett fit sind.
Das Stadion ist mMn richtig geil! Hat was englisches. Man ist nah dran, trotzdem nicht so eng wie in Bielefeld oder Freiburg zB.
Das Bild von http:\\www.eintracht-online.de zeigt sehr schön die spitzen Sicht ausm Unterrang:
http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Bayer%20Leverkusen-Eintracht%20Frankfurt08-09/Bayer_Leverkusen-Eintracht_Frankfurt08-09_%2810%29.JPG
Das Bild von http:\\www.eintracht-online.de zeigt sehr schön die spitzen Sicht ausm Unterrang:
http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Bayer%20Leverkusen-Eintracht%20Frankfurt08-09/Bayer_Leverkusen-Eintracht_Frankfurt08-09_%2810%29.JPG