Knueller
40723
Überblick schrieb:
Ob das gut geht weiss ich nicht. Aber wesentlich gemütlicher geworden ist das jedenfalls nicht.
Im Moment siehts ja an der HW auch noch aus wie Ar5ch und Friedrich. Könnte jedenfalls ganz ansehnlich werden, wenn die Straße "mit hellem Bitumen aufgefüllt wird" (FR).
Heut gings übrigens gut. Kein Gehupe, keine waghalsigen Wendemanöver, sogar die Verkehrspolizisten haben sich zu Tode gelangweilt.
geoffrey_5 schrieb:Stoppdenbus schrieb:adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.
Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.
Deinen Humor, mein lieber SDB, muß man erst mal definieren, bzw. erkennen können. Das ist, auch für einen altgedienten Therapeuten, garnicht so einfach
Ich find ihn gut!
Eintracht-Laie schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich denke, gerade für die an die Innenstadt angrenzenden Stadtteile wird das ganze, im Bezug auf Parkplätze, biter. ......
Kommt man als Bewohner des Stadtteils vom Einkaufen oder hat früh Feierabend geht die Sucherei los, denn lediglich die "Parkscheinparkplätze" sind frei. Ab 17 Uhr hat man dann für zwei Stunden die Chance nen Parkplatz zu bekommen (außer es ist Messe oder ein sonstiges Event in der Festhalle). In Hausen/Grenze Rödelheim, also Rund um die U-Bahnstationen Industriehof bis Hausener Weg das selbe Bild.
Mit einer Sperrung der Hauptwache wird es sicher nicht bessern.
Mal eine blöde Frage:
Fallen durch die Massnahme 1000 Parkülätze an der Hauptwache weg, oder wie?
Nein!
Am Kaufhof zwischen Hauptwache und Eschenheimer Turm wird nächsten Donnerstag ein Parkhaus eröffnet, dass dazu dienen soll, die Autofahrer nicht gänzlich aus der Innenstadt zu vertreiben, um dem Einzelhandel nicht zu sehr zu schaden. Das erreicht man dann über den Eschenheimer Turm.
Btw: Kann mir jemand mal das Argument der Einzelhändler näher bringen, von wegen durch die Sperrung würden die Umsätze zurückgehen? Die Logik verstehe ich nicht, eigentlich müsste es doch umgekehrt sein. Laut Sikorski fahren von täglich 18.000 Autos an der HW 17.000 grad durch. Dagegen bewegen sich dort täglich 50.000 Passanten. Wieso sich die Sperrung jetzt auf den Einzelhandel auswirken soll, ist mir nicht ganz klar.
Brady schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:*TfE* schrieb:
Keine Ahnung.. Ich kenne die beiden Damen, auf dem Foto nicht..
Du, ich hab noch zwei Fotos von dir, eins was du mal im Profil hattest vor eins, zwei Monaten (da sahst du sogar mal fast lieb aus ^^) und eins, wo du dich mal vor über nem Jahr an der Tür zu deinem Wohnraum ? gelehnt hast.
Ich glaub dass ich bei dem neuen Foto schon Ähnlichkeiten bei einer Person sehe mit der Person auf den zwei Fotos... Also lüg uns ned an du Slipschnüfflerin
Werner hat die TFE als [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]vorlage
Ich dacht der knueller....
Wahrscheinlich du selbst, so wie du hier immer lautesten mit dem Finger auf andere zeigst
Timmi32 schrieb:
Danke für den Bericht, Sabine, aber irgendwie bleibt der Eindruck, daß unsere Jungs zwar weltmeisterlich in Sprint- und Hürdenübungen sind (oder werden), aber sowas wie Spielzüge, taktiksche Laufwege, Flankenübungen usw. relativ selten zu beobachten sind. Das obligatorische "Trainingsspielchen" jedenfalls kann doch wohl nicht ausreichend sein, oder gibt es dort spezielle Anweisungen durch die Trainer???
Tim
Ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sowas trainiert wird. Sieht man ja auch im Spiel :neutral-face
Danke für den Bericht!
Kurz mal OT:
Ich hab grad gesehen, dass der SAW-Gebabbel schon 19 Antworten hat und hab mir gedacht "Oh, da stand wohl ws brisantes in der Zeitung". Klicke in den SAW, Unterschrift "Meier oder Caio?". Letzte Antwort im SAW-Gebabbel: "womeninblack".
Da hat man echt das Gefühl, man kommt nach Hause
Ich hab grad gesehen, dass der SAW-Gebabbel schon 19 Antworten hat und hab mir gedacht "Oh, da stand wohl ws brisantes in der Zeitung". Klicke in den SAW, Unterschrift "Meier oder Caio?". Letzte Antwort im SAW-Gebabbel: "womeninblack".
Da hat man echt das Gefühl, man kommt nach Hause
hahahahahahahahahahahahaha saulustig, den trick kannt ich noch garnicht, war aber super, muss ich mir merken.