>

Knueller

40723

#
Gut, danke    Oder vllt setz ichs bei ebay rein oder so.
#
ok danke. Der Anbieterwechsel erfolgte heute Morgen. Heute Mittag bin ich mit meinem Arcorzugang nicht mehr reingekommen. Ausserdem hat uns Arcor schriftl mitgeteilt, dass der Vertrag mit ihnen heute ausläuft, weil Versatel übernimmt.
In unserer Straße ist nicht mehr als DSL 1000 möglich und das langfristig. Aber weil kein Schwein mehr DSL 1000 als Flat anbietet, eben Versatel mit DSL 2000.
#
Es ist eben keine Fritzbox. Es ist ein stinknormales ADSL2+Modem und ein NTBA/Splitter. Mehr nicht. Und ändern musste ich nix bisher an den Zugangsdaten. Nur bei den Netzwerkverbindungen natürlich, aber nix an der Hardware. Wie gesagt: Ist ein ganz einfaches Netzwerk mit Telefondose->Splitter-> Modem-> PC (bzw Splitter->Teledat->Telefon). Kein Router, keine Firtzbox.
#
Ok, wenn man drüber nachdenkt, ihn mit Medikamenten zu behandeln, wirds wohl hoffentlich nichts Langwieriges sein.

Ich habs jedenfalls aufgegeben, mich über das Verletzungspech aufzuregen.
#
StoffelSGE schrieb:
Knueller schrieb:
Hmm ich wüsste da so einiges, was uns gut täte:

- ein Standardsituationstrainer
- ein Flankentrainer
- ein einstudierte Spielzügetrainer
- ein Eingespieltheitstrainer
- ein Trainer für Abwechslung im Training (nicht immer nur seit 100 Jahren das gleiche)

Keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Finde die Idee auf jeden Fall exzellent. Hoffe es tut sich was und es kommt ein guter Mann, der uns weiterhilft. Langweilig sollte ihm jedenfalls nicht werden!

Woher weißt du, dass es keine Abwechslung im Training gibt? Die Stimmen unterscheiden sich da doch gewaltig, viele sagen mir, dass Funkel und Reutershahn ein bunter Programm auf die Beine stellen und versuchen es sehr abwechslungsreich zu gestalten. Das sich nach 5 Jahren Sachen auch mal wiederholen ist nicht problematisch, sondern normal.

Woher ich das weiß? Weil ich ab und an im Training zuschau, mich mit Leuten, die regelmäßig dort sind unterhalte und die Trainingsberichte lese. Gut, alles keine 100%igen Insiderquellen, aber es reicht, um sich ein gewisses Bild zu machen. Und ohne jetzt wieder die übliche nervtötende Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber für meinen Geschmack lässt die langfristige Entwicklung der Mannschaft auf dem Platz auch sehr zu wünschen übrig. Es gibt einfach zu viele Dinge, die seit Jahren nicht gut sind und die nicht abgestellt werden/worden sind.

Das es keine "Eingespieltheitstrainer" gibt, weiß ich auch. Das ist auch eher so zu verstehen, dass mMn hier unbedingt was getan werden muss, genauso wie bei Flanken, Standards und der Abstimmung bei Laufwegen und Offensivaktionen etc.

Besonders wichtig ist der Punkt Talentförderung! Hier muss dringenst was getan werden, wenn wir demnächst nicht wieder alle fürn Appel und nen Ei in die Oberliga Hessen Nord abgeben wollen. Das Potential muss unbedingt genutzt werden.

Und zur Kostenfrage: Qualität hat nunmal seinen Preis. Wenn ich einen guten Assistenztrainer haben will (oder zwei), dann muss ich eben auch ein bisschen was latzen. Wenn sichs auf dem Platz bemerkbar macht, ist das in Ordnung.
Das letzte Hemd hat keine Taschen! Wenn wir die nächsten 5129 Jahrzehnte um Platz 10-14 spielen wollen, nützen uns die Millionen auf dem Konto auch nix.
#
jayjay0911 schrieb:
Da du wohl einen Anbieterwechsel hattest wirst du definitiv auch das aktuelle Modem auf den neuen Anbieter umkonfigurieren müssen. Splitter und NTBA tauschen alleine erfordert keine neue Konfiguration, diese Geräte werden nicht konfiguriert. Ein Wechsel kann hier auf keinen Fall schade.
Ich persönlich würde auch das Modem wechseln, da sich in 3 Jahren auf dem DSL-Gebiet schon bisschen was getan hat. Außerdem wird der neue Router eine bessere ADSL-Firmware haben, evtl. kannst du wirklich etwas an Geschwindigkeit rausholen, aber wahrscheinlich nicht viel.

Die Leistung kannst du recht schnell hier messe:
http://www.wieistmeineip.de/  

Moin und danke.
Die Leute von Versatel haben gemeint, ich könnte die alte Hardware behalten. Die neue geht halt automatisch mit raus. Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, einen Router haben wir eh nicht, da kein WLAN sondern lediglich ein PC und ein Tel angeschlossen. Da es sich eh nur um DSL 2000 handelt, wären die Veränderungen wohl marginal.
Was meinst du denn mit ADSL-Firmware?
#
Moin,
wir haben seit heute einen neuen INetanbieter und im Zuge dessen ein neues DSL-Modem und einen neuen NTBA/Splitter bekommen. Momentan hängen noch die Vorgänger von Arcor dran und alles funktioniert bestens, allerdings sind diese Geräte schon gut 3 Jahre alt.
Von der Funktionstüchtigkeit ist alles wunderbar, was mich aber interessiert: Kann sich eine neue Hardware positiv auf Internetgeschwindigkeit oder Telefonqualität auswirken? Und wenn ja, gibts irgendwelche Leistungsdaten, wo man das ablesen/vergleichen kann?
Ich möcht mir nämlich gern die Neuinstallation und damit einhergehende Konfiguration sparen!

Danke und Gruß
#
Man könnte es auch "Farbe bekennen" nennen. Und beleidigt wird man eigentlich kaum. Es haben sich überwiegend nur die bemerkbar gemacht, dies gut fanden  
#
Hmm ich wüsste da so einiges, was uns gut täte:

- ein Standardsituationstrainer
- ein Flankentrainer
- ein einstudierte Spielzügetrainer
- ein Eingespieltheitstrainer
- ein Trainer für Abwechslung im Training (nicht immer nur seit 100 Jahren das gleiche)

Keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Finde die Idee auf jeden Fall exzellent. Hoffe es tut sich was und es kommt ein guter Mann, der uns weiterhilft. Langweilig sollte ihm jedenfalls nicht werden!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:
Na siehste, dann hab ich dich gesehen    

das nächste mal kommst du an den Wagen,da gebe ich dir was runter.Übrigens wir waren drei Eintrachtfans auf dem Wagen.

Warum haste ihn mit den Kamelle net abgeschmissen?  :neutral-face  

Kamelle gibt es in Köln,bei uns in Meenz sind das Klumpe,hatte nur Chips und Schokoriegel

Ich glaub du hast sogar was runtergeschmissen  
PS: War auch in Eintrachtjacke unterwegs. Absolut empfehlenswert aufm Mainzer Fasching  ,-)
#
Glückwunsch!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich faste auch.

Ich nehme seit Monaten Magerkost der Eintracht zu mir!

Lustig, exakt das wollt ich auch grad schreiben  
#
Peter Fox hoch und runter
#
boesi schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
monk schrieb:
Knueller schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist es technisch nicht möglich, die Einstellungen hier so zu ändern, dass immer nur der letzte Beitrag zitiert wird?

Diese unendlichen Zitate-Ketten schaden imho der Lesbarkeit des Forums doch erheblich.

Just my two cents
Absolut dafür.
Auf jeden Fall stärkeres Maßregeln der Leute die 15 Zitierebenen zitieren um darunter einen Satz oder auch nur ein Smiley zu setzen. Es gibt hier ein paar bekannte Spezialisten die das exzessiv betreiben wo danach gleich der nächste kommt um den Einzeiler des Vordermannes samz 150 ziteiereten Zeilen nochmal mit 2 Worten zu bereichern. Nervt wie Sao und ist nötig wie ein Pickel am Hintern.

Wir sind auch dafür.
Steht in der Liste sehr weit oben.

Eintracht!    

Find ich gut  

Schliesse ich mich mal an...

absolut dafür    

Bitte dies sperren  - es nervt!!!!!!!!!!!11111

Du musst die Umschalttaste schon gedrückt halten!

Ihr Penner!    

das gehört jetzt aber HIER rein  

bin auch der Meinung      

Leute wir sind hier nicht im Gebabbel, denkt auch mal bitte an den Bigbambuh und die Mods.
#
Na siehste, dann hab ich dich gesehen  
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist es technisch nicht möglich, die Einstellungen hier so zu ändern, dass immer nur der letzte Beitrag zitiert wird?

Diese unendlichen Zitate-Ketten schaden imho der Lesbarkeit des Forums doch erheblich.

Just my two cents
Absolut dafür.
Auf jeden Fall stärkeres Maßregeln der Leute die 15 Zitierebenen zitieren um darunter einen Satz oder auch nur ein Smiley zu setzen. Es gibt hier ein paar bekannte Spezialisten die das exzessiv betreiben wo danach gleich der nächste kommt um den Einzeiler des Vordermannes samz 150 ziteiereten Zeilen nochmal mit 2 Worten zu bereichern. Nervt wie Sao und ist nötig wie ein Pickel am Hintern.

Wir sind auch dafür.

Eintracht!    

Find ich gut  

Schliesse ich mich mal an...

absolut dafür    

Bitte dies sperren  - es nervt!!!!!!!!!!!11111
#
womeninblack schrieb:

Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...

Nix für ungut, aber Deiner Meinung nach sind Fans Fans, je nachdem, wie sie sich bei irgend ner komischen Onlineabstimmung verhalten?
#
Cino schrieb:
@knueller
bist du ein stalker?

ollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann sollten entsprechende user dieses forum meiden

Wieso Stalker? Zufällig gesehen, mehr nicht? Und ganz ernstgemeint ist dasd auch nicht (war aber nicht klar, war sehr ernst formuliert natürlich).
#
The_Lizard_King schrieb:
Aufgrund der maßlos übertriebenen Reaktion des Vorstandes sehe ich, als leidenschatlicher Fan der Eintracht, dringend Handlungsbedarf. Es sollte klar sein, dass Pyrotechnik in Stadien nichts verloren hat und dass man auf die Vorfälle in Karlsruhe reagieren muss. Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mit dem Verbot von Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen und Megaphonen die "Rechte" eines jeden Fans einschränkt. Ich finde, dass jeder Fan die Fahne seines Vereins schwenken oder seinen selbstgemalten Doppehalter voller Stolz in die Höhe halten dürfen soll. Wenn man das von seinem eigenen Verein verboten bekommt, kann und darf man das nicht schweigend hinnehmen.

Anscheinend braucht der Verein unsere Unterstützung nicht - also bekommt er sie auch nicht!

Lasst den Auswärtsblock in Bielefeld so leer wie nur irgendwie möglich aussehen. Gebt eure gekauften Karten zurück und bleibt übernächstes Wochenende einfach zuhause. Fahnen, Doppelhalter gehören zum friedlichen Fan dazu und haben nichts mit Pyrotechnik oder Gewalt zu tun - und genau das müssen wir dem Vorstand klarmachen.

Lasst nicht alles mit euch machen und boykottiert das nächste Auswärtsspiel!

Lizard King

Wie hätte die AG denn deiner Meinung nach reagieren sollen?
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Just my two cents
Absolut dafür.

Wir sind auch dafür.

Eintracht!    

Find ich gut