>

Knueller

40723

#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Eieiei, Ancelotti hat Gefallen am Frankfurter System: 4-3-2-1. Funkel rein!!
Milan spielt immer so, die Eintracht nie!

Klar!
Logo, zeig mir ein Spiel aus den letzten 12 Monaten von Milan, wo sie nicht so gespielt haben und eins von der Eintracht, wo sie so gespielt hat!

Also wenn mich nicht alles täuscht, haben wir in der Hinrunde mehrfach mit einem zentralen 6er, zwei nach Leuten rechts und links im Halbfeld und davor einen Mittelstürmer und zwei Aussenstürmer gespielt. Das war doch immer die Diskussion. Fans: Funkel spielt 4-5-1. Funkel: Wir spielen 4-3-3.
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Milan spielt immer so, die Eintracht nie!

Klar!
#
#
Find ich komisch! Solange es sinnvolle Angebote sind ("Verkaufe PS2 Spiele"), spricht mMn nichts dagegen. Da würde ich eher die Geschichte mit den Ticketthreads pro Spiel nochmal überdenken, aber das it wahrlich ein anderes Thema.
#
Swartzyn schrieb:
Wie man wegen einem Beitrag in einem Forum so ein Drama machen kann ist mir unbeschreiblich, entweder werde ich die Wichtigkeit eines Onlineforums nie verstehen oder hier ist gerade Kindergartenzeit vom feinsten.

#
#
iih.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
...und seitdem wartest du? Schade!
Nö...

Quelle???
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen.

Rutsch net aus....aber das ist deine Chance..

Heiss ich Werner?  
#
Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen.
#
Ohleck, ist das peinlich!   Unfassbar....
#
Ihr Penner  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir persönlich würde es schon langen, wenn jemand die Knöllcher für mich sammelt, sortiert und dann vorbei bringt.  

Was ist das?? Ich finde nichts hochdeutsches bei google  :neutral-face  

Sind Strafzettel, oder?

Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute.
#
Filzlaus schrieb:

wolle hösje kaufe

nein danke.
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
slip schnüffeln  

jetzt versteh ich des ,mit der babbisch bix  

Das ist auch mal ein Highlight. Nach zwei Wochen verstehste endlich deinen eigenen Witz!  
#
Seit wann sieht Tfe aus wie der Feigling?
#
*TfE* schrieb:
Na wie schön, dass er mich da nicht findet...    

Das dacht ich auch immer!
#
*TfE* schrieb:
Oh nein.. hast du nix zu tun .. du Stalker du..    

Aber bild dir bloß nix drauf ein, meine Studivzseite hat er auch schon recherchiert (Brady ist nämlich Student   )
#
Muhahahah der Brady der alte Schnüffler