>

Knueller

40723

#
Na geil, da kommt Fußball. Plädiere für Sonntag!
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
myzeil.de schrieb:
MyZeil – das ist mehr als shoppen und bummeln: MyZeil ist auch Ihre neue kulinarische Genuss-Dimension.

Wenn ich sowas schon les  . "Shoppen gehn" ist sowieso ein Auswuchs unserer modernen Gesellschaft. Ich krieg schon zuviel, wenn ich nur dran denk, wie die Leute gleichgeschaltet und mit Tüten bepackt, sich die Rolltreppen hoch- und runterschieben. Jetzt kommt sogar noch meine neue kulinarische Genuss-Dimension dazu, auf die ich wahrlich schon lange gewartet habe.
Bin mal gespannt, anschauen werd ich mirs auf jeden Fall mal, obwohl ich mir eigentlich denken kann, wie das von innen aussieht.

Hast du nen Feigenblatt vor deinem Pipimann?

Kannst Du deine Aussage einen Tick konkretisieren?

Ich kann "shoppen" auch nicht leiden, aber man ist doch irgendwie dazu gezwungen. Oder spielst du auf den Begriff an?

Nein.
Ich mag es einfach nicht, in Fußgängerzonen rumzurennen, die in allen Städten gleich aus sehen, um in Läden zu gehen, die alle geich aus sehen und in denen Leute einkaufen, die alle gleich aus sehen und die alle die gleichen Klamotten tragen. Und grad der Begriff "shoppen gehen" zielt mMn darauf ab, sich als Freizeitbeschäftigung in solchen Läden rumzudrücken und ganz viel zu konsumieren. Das ist mir einfach zuwider.
Drumrum komm ich natürlich auch nicht und ich lass mir meine Klamotten auch nich von einem persönlichen Designer entwerfen. Wohl fühl ich mich in solchen Läden aber trotzdem nicht.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
myzeil.de schrieb:
MyZeil – das ist mehr als shoppen und bummeln: MyZeil ist auch Ihre neue kulinarische Genuss-Dimension.

Wenn ich sowas schon les  . "Shoppen gehn" ist sowieso ein Auswuchs unserer modernen Gesellschaft. Ich krieg schon zuviel, wenn ich nur dran denk, wie die Leute gleichgeschaltet und mit Tüten bepackt, sich die Rolltreppen hoch- und runterschieben. Jetzt kommt sogar noch meine neue kulinarische Genuss-Dimension dazu, auf die ich wahrlich schon lange gewartet habe.
Bin mal gespannt, anschauen werd ich mirs auf jeden Fall mal, obwohl ich mir eigentlich denken kann, wie das von innen aussieht.

Hast du nen Feigenblatt vor deinem Pipimann?

Kannst Du deine Aussage einen Tick konkretisieren?
#
myzeil.de schrieb:

#
Also ich fahr hin. Allerdings hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt deswegen ein minderwertiger AG-Kunde zweiter Klasse bin.
#
Wie geil ist das denn? Schade, dass ich schon zu alt bin.
#
Danke für die Infos, werd mir alles mal durch den Kopf gehen lassen. Ipod Touch is zu teuer, der shuffle zu klein. Die andern beiden werd ich mir mal genauer anschaun. Genauso wie die von Sony und Cowon.
#
Grabi65 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
[Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.

?????????????????????????

Sagt wer????????????

Sagt niemand. Er schreibt ja auch nur, dass es ihm so scheint.
#
Find den sogar ziemlich hübsch!
#
Hmm und Cowon kommt bei den Testberichten auch sehr gut weg!
#
Das haben auch die ersten Recherchen im Netz ergeben, dass iPod und Sony führend sind. Werd mich da mal orientieren.

Danke!
#
Mittelbucher schrieb:
Kommt drauf an, wo und wie Du Musik hören willst.

Also z.B. auch beim Sport ( Joggen usw. ) bzw. viel mobil. Dann müsste es etwas kompakteres sein, was zwangsläufig etwas "fummeliger" zu bedienen ist und auch in Sachen Speicherplatz eher etwas Einschränkungen hat ( was aber mit >=4GB nicht mehr so ein Riesenproblem sein dürfte ).

Wenn Du hingegen den mp3-Player eher an der Stereoanlage anschliesst oder am Autoradio oder wo auch immer, solltest Du Dich eher an einer guten Bedienbarkeit ( Display, Benutzerführung ) orientieren. Hier bekommst Du dann auch i.d.R. Speicherplatz satt.

Ist in meinen Augen also eher erstmal durch den Haupteinsatzzweck bestimmt.

Geräte von Apple bestechen meist durch innovative und intuitive Bedienung, ordentliche Qualität, haben aber auch einen etwas höheren Preis.
Hier und da kann man dann auch ruhig zu einem Konkurrenzprodukt greifen, wenn der Preis ein Argument ist.

Das ist gut, danke! "Haupteinsatzgebiet" wird wohl unterwegs sein: Zug, UBahn, das übliche heutzutage eben. Speicherplatz find ich aber fast wichtiger als Benutzerfreundlichkeit.
#
Gut.

Und jetzt back to topic.
#
hahaha das ist ja der knueller.
#
Das habe ich selbsverständlich nicht nötig  
Sehe ich das dann richtig, dass der Preis in erster Linie durch den Speicherplatz bestimmt wird?
#
Siehste mal, die Welt isn Dorf
#
Hallo zusammen,

wir haben bei unserem Internetanbieterwechsel (siehe nebestehenden Thread   ) nen 100€-Gutschein für den Mediamarkt bekommen. Dafür will ich mir nen mp3-Player anschaffen. Ich hab mich bisher allerdings gekonnt um dieses Thema gedrückt und daher jetzt ein paar Fragen: Worauf muss man denn achten, wenn man sich sowas zulegt? Speicherplatz? Unterschiede in der Tonqualität? Und in welcher Preisklasse bewegt sich denn ein brauchbarer mp3-Player? iPods sind ja mit das beste aufm Markt, oder?
Und zu guter Letzt: Wie groß ist denn ein durchschnittliches Hörbuch (1 CD)? Passt das auf nen mp3-Player drauf?

Erfahrungsberichte oÄ wären cool!

Vielen Dank schonmal,
Knueller
#
Wir sind so schlecht, wir sollten am besten garnichtmehr antreten mit diesem Kader.  
#
Hey Leute ihr seid doch selbst garnicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert! Mit der Energie, mit der ihr euch hier über die Beiträge von einem einzigen User hermacht.   Das ist mindestens genauso lächerlich, wie die Beiträge selbst!
#
100 Lehrer habt ihr??      Ich glaub soviel Schüler warens bei uns ingesamt