>

Knueller

40723

#
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.

So isses. Lediglich der fettgedruckte Satz stimmt so nicht. Verstärkt wurde die Mannschaft regelmäßig. Auf dem Platz sieht mann davon leider null.
#
tobotobsen schrieb:
Kadaj schrieb:
Unglaublich, was der Kommentator der ARD da eben für ne Scheiße erzählt hat.    

Wolfsburgfan, oder was?

Was hat er gesagt?
Habs keine Sportschau gesehen.

Nur Müll.

Alles richtig entschieden, hart aber richtib blablab. und unser trainer heisst wolfgang funkel
#
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!

Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.        
#
alter ich bekomm zustände diese §§§$%"&" von der Sportschau dieser elende hoyzer. uaaaaah hab ich nen hals
#
Ohlekc wenn ich das Gewäsch i nder Sportschau höre. Wolfgang funkel, alles gerecht, schiri ok ich kotz ich bekomm echt zuviel
#
Ist doch klar. Wenn man sich bei jedem feuchten Furz hinfallen lässt. Neenee, die Schwalberei bringt nix. Allerdings waren heute mindestens eine Situation, wo wir einen Efler hätten bekommen müssen.
#
Schiri: 3819

Dreckiger Hoyzer!
#
Sehr gut!! Geiles Lied!!

Vielen Dan kfür die Infos.
#
Moin,

ich hab nix mitbekommen ausser dem ein bisschen lächerlichen Trailer der hess. Band. Daher meine Fragen:

1.) Was hat Peter Fox gesungen
2.) Was hat Polakreis 18 gesungen (und für welches Bland?)
3.) Wer hat gewonnen?

Ich weiß, könnte den Thread lesen, bin aber derzeit etwas unmotiviert.

Vielen Dank für die Antworten im voraus,
Knueler
#
Brady schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/Premiere-knipst-Giga-aus--/meldung/132507

War wohl abzusehen. Schade, wie ein ursprünglich (als es noch bei NBC Nachmittags lief, mit Miriam Pielhau etc.) höchst innovatives und gutes Programm, dass ich ganz gerne gesehen habe an die Wand gefahren wurde.
Und der Etienne ist Eintracht Fan...

Und darüber hinaus noch schwer in dem Laden hier aktiv!
#
Giuten Morgen, guten Abend und  gute Nacht!
#
Eieiei, habt ihr kein Bett?
#
Quelle.
#
Es war nicht klug, abergeil!!!!!!!!
#
Alles Gute, alter Statistiker! Feier schön und lass dich von der Eintracht schön beschenken! (Eintracht Frankfurt VIER Vfl Wolfsburg NULL, danke BITTE!!!)
#
ahja ok hat sich erldedigt  
#
Der ist eh morgen wieder on, weil er sich auf den nächstbesten PC mit INetzugang stürzt, koste es was es wolle.
#
Lasst uns doch alle mal den Atombutton drücken (mehrmals) und so die Mods zur Raserei bringen.
#
Hoffentlich übertreibt ers nicht mit der Motivation. Mit ner nicht auskurierten Grippe ist nicht zu spaßen.