>

Knueller

40723

#
duppfig schrieb:

Diese Stutenbissigkeit gerade hier im Forum, nur um Einsätze von Caio zu verhindern,  nimmt ja schon pathologische Dimensionen an.

So ist es!
#
Herrlich, diese Verdreherei! Das Thema Caio ist so dermaßen durch, dass man sich diesbezüglich eig nur noch irgendwelche Phrasen um die Ohren dreschen kann.
Wenn man schreibt, dass man Caio heute gut fand und besser wie Meier, ist das Gegenargument: "Du bist ein Caiohyper und hasst Funkel aus tiefstem Herzen und würdest am liebsten 3 Milliarden ausgeben so wie Hoffenheim."

Echt wahnsinnig, wie verhärtet die ganzen Fronten sind.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Caio

Im Zweifelsfall immer eine gute Antwort!
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:

Mir = Forum ... Den Rest kommentier ich nicht mehr, langsam ists echt gut damit

Also mir gehts am ***** vorbei was mit dem Kerl passiert....

Ich muss notgedrungen zustimmen.
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:

ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.

naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.

?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.
#
peter schrieb:

ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.
#
Bonner23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

zu 100% richtig, man muss endlich mit dem Jung reden!

Das stimmt allerdings auch! Denke, das wird Funkel auch machen.
#
peter schrieb:
Taunusmensch schrieb:
peter schrieb:

ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.

In welcher "aktuellen Situation" glaubst Du denn, dass Caio uns weiterhelfen kann? Wir hatten ja von "nahe am UEFA-Cup-Rang" bis "Abstiegsplatz" alles dabei?

Ich glaube, es fehlt Dir die Fantasie, sich die Eintracht mit Caios Spiel vorstellen zu können.

Deine Posts habe ich früher mal ganz gerne gelesen, aber scheinbar haben Du (und einige andere) das Thema Caio für sich zum Dogma erklärt. Fast schon reflexartig kommen die entsprechenden Beiträge "Caio war auch nicht besser", "ein Caio Thread", "ein Funkel Thread".
Wenn man schon vorher weiss, was in den Postings drinsteht, neigt man nach einiger Zeit zum Überblättern. Schade eigentlich.

ich habe über caios leistungsfähigkeit bisher noch relativ wenig geschrieben, mir ist es lediglich schwer gefallen nach zu voll ziehen woher da bei anderen die euphorie kommt, da ich die gesehene leistung selbst beurteilen konnte (und ich habe alle spiele gesehen live oder via tv).

caio ist für mich kein dogma, das dogma stellen hier andere auf, die von caio dinge erwarten, die kein mensch erfüllen kann.

und in der aktuellen situation werden wir eher kämpfer brauchen, keine schönspieler. und das unabhängig davon, was ich lieber sehen würde. und /aber um mich geht es nicht.

Wir haben auf der OM-Position zwei Alternativen. Die eine ist im Moment schlecht drauf und die andere darf nie spielen. Macht das Sinn?
#
Ich hätte Interesse an sehenswertem Fußball.
#
voyage schrieb:
bitibytie schrieb:
Ina sei froh das Du in Österreich bist gerade :neutral-face  

Ist er nicht, er ist erkältet. Außerdem dauerte die Fahrt wegen Schaden am Bus statt 6 ganze 16 Stunden.

Ist das hier ein Liveticker von der Busfahrt ins Landschulheim?
#
Nee, der hat WOlfgang Funkel gesagt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese ganze Diskussion hier ist doch lächerlich! Zum Thema Caio will ich mich nicht äußern aber es ist schon bezeichnend, dass genau die Leute die keine Kritik am Caio hören wollen Alex Meier hier aufs übelste beleidigen. AM hat eine sensationelle Quote und ist wirklich ein guter Spieler! Er war sehr lange verletzt und hat heute schlecht gespielt So what? Er hatte ein schlechten Tag und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Jo, es geht aber nicht nur darum, dass Meier nen schlechten Tag hatte, so wie nahezu alle heute, sondern dass Meier nun schon den dritten schlechten Tag hintereinander hat, was eine nette Quote von 100% bedeutet. Und immer die Aussagen von wegen "Meier ist sehr torgefährlich", nur weil er 1932 mal gute Scorerwerte hatte. Und dennoch ist Caio angeblich zu langsam/schwach/dick/offensiv/einiges mehr, um mal zwei, drei Spiele in der Startelf zu stehen. Der muss wirklich grottenschlecht sein, wenn er noch schlechter ist als Meier.
Mir hat Caio heute ganz gut gefallen (räume aber ein, ab dem Elfer und den nachfolgenden Glanzleistungen des Schiris, micht nicht mehr 100%ig aufs Spiel konzentriert zu haben). Bin mal gespannt, wie das nä Woche in KA aussieht.
#
Petkovic?
#
Achja, bin mal auf nä Samstag gespannt. Ich Tippe mal auf Startelf!
Kann mich an ein Spiel bei gefühlten -30 Grad in KA erinnern, zu dem wir auch in Orange angerückt sind. Da hat der Herr Meier eine brilliante Ecke nach der nächsten in den Strafraum gezaubert. Ich glaub, die Karlsruher mussten nichtmal die Füße zur Abwehr heben.
#
Tuess schrieb:
Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"

Genauso sehe ich es auch..

Und genauso sehe ich es aus. Darf hier nur leider nicht geschrieben werden, weil man damit ja den Untergang der Eintracht und damit einhergehend den Untergang des Abendlandes fordert.
#
cell schrieb:

Die Foren-Stasi mag keine Kritik an ihren Götzen.
Ohne FF und HB gäbe es Eintracht Frankfurt nicht mehr und wenn sie gegangen werden, wird Eintracht Frankfurt auf der Stelle ins Chaos und die Insolvenz driften.

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Und darüber hinaus noch schwer in dem Laden hier aktiv!

Im Forum?

Äh ja

Ja....

Jo und jetzt?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Und darüber hinaus noch schwer in dem Laden hier aktiv!

Im Forum?

Äh ja
#
Grandpa schrieb:

Welche 2???
Die 2. Szene war ne Schwalbe und bei der 3. wurde der Ball sauber gespielt.
Kann dir Aufgregung verstehen - aber das ist keine Aufregung nur wegen heute, sondern weil in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist. Letzte Woche war es für mich viel schlimmer (Foul an Libero vorm Elfer).

Die erste Szene war ein Elfer und kein "leichter Schubser" wie es der Vogel aus der Sportschau verkaufen wollte (wahrscheinlich "um die Schiedsrichter zu schützen"). Dann hat Fenin sich einmal richtig theatralisch fallen lassen und wurde zum Schluss nochmal gefoult. Dass man als Schiri natürlich aufpasst, wenn man merkt, dass einer dauernd liegt ist klar. Aber der Stark soll mal seine Augen aufmachen bzw seinen Assistenten aufklären, dass die Fahne nicht nur zum Abseitswinken (auch son Spezialfall   )gedacht ist.
#
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!

Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          

Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.

Das Handspiel des Wolfsburger war nix, das stimmt. Fenin fällt dauernd, das ist schlicht und ergreifend dümmlich (obwohl ich heute sowas von gern einen dreckig erschwalbten Elfer gegen die Penner bekommen hätte). Von den dre iSzenen kann man zwei Pfeifen. Wäre das Ribery gewesen, hätten sie das Spiel abgebrochen wegen gewalttätigen Ausschreitungen auf dem Platz.