>

Knueller

40721

#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Brady schrieb:
Bitte nicht

ständig solche sinnlosen Threads

Liest man sich Bradys Threads durch sind 90% sinnlos oder beleidigend.

Bradys sind immer dumm.
#
Baldriparan musst du aber längerfristig nehmen, das wirkt erst nach ein paar Tagen, wenn dus regelmäßig einnimmst.

Und zum Thema "Kräuter und rauchen": Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nach dem Rauchen ziemlich schlecht einschlaf. Werde zwar träge, aber nicht wirklich runterfahren kann. Ausserdem schlaf ich unruhiger und komm morgens nicht in die Gänge. Also das ist auch mit Vorsicht zu genießen. (Zu genießen ist es aber auf jeden Fall   )
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Bitte nicht

ständig solche sinnlosen Threads

Liest man sich Bradys Threads durch sind 90% sinnlos oder beleidigend.

#
Jo, ich nenn mich jetzt Fähri-Sweetie-4everxD^^
#
womeninblack schrieb:
Arme Eintracht... Das kann ich mir als Eintrachtfan net antun.

Was ist denn nu schon wieder verkehrt?
#
Bitte nicht.
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die von vielen Vermutete Reihenfolge: Fährmann kommt, weil Pröll geht, halte ich zumindest in Punkto "Abgang nach Köln" für falsch. Die wollten ja Fährmann schließlich auch haben.

Naja, vielleicht als Nummer zwei.

Also, wenn man sich Mondragon häufiger anschaut, ist die Variante "Neue Nummer 1 gesucht" wahrscheinlicher, finde ich. Ein Unikum ist ja eine hübsche Sache, aber frag mal Cottbuser, was die zum Thema Unikum so zu sagen haben....    

Nee, bezog sich darauf, dass Pröll nich nach Köln wechselt, weil die an Fährmann auch dran waren. Vllt wäre Fährmann dort Nr.2 hintter Pröll geworden.

BTW: WENN Fährmann kommt und Nr. 1 wird dann hoffentlich mal längerfristig und auf Dauer und ohne Verletzungen! Täte uns gut, mal eine Saison mit einem Torwart durchzuspielen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die von vielen Vermutete Reihenfolge: Fährmann kommt, weil Pröll geht, halte ich zumindest in Punkto "Abgang nach Köln" für falsch. Die wollten ja Fährmann schließlich auch haben.

Naja, vielleicht als Nummer zwei.
#
Der Zimmermann hat jetzt grad in Portugal bestimmt beste Laune. :neutral-face
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry, aber die meisten Eintracht Fans sind zu dämlich! (In der Aussage das nun Nikolov geht)

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung! ...

Pröll wird die Eintracht zum Saisonende verlassen! Quelle Top Secret

Was die Leute plötzlich alles für Insiderwissen rauskramen......
#
cityslicker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[
Pröll für 1.000.000 an Köln verkaufen, Oka um 1 Jahr verlängern und 2010 in Rente stellen, danach Zimmermann 2. Torwart (oder Lehmann).

Nene, in Köln geht schon die ganze Kohle für die Lukas-Heimholung drauf  

Evtl. könnte Stuttgart interesse haben. Lehmann wird nicht mehr ewig spielen und der Horsti war schon mal an Pröll dran.

Stimmt! Da war ja auch noch das Rumgeeiere mit Stuttgart und Pröll.
#
Ich kann mir aber auch vorstellen, das Zimmermann nicht auf Dauer Lust hat, in der zweiten Mannschaft zu spielen. Irgendwann wirds ihn auch mal in den/einen Profikader ziehen, und wenn nur als Nr. 2.
#
Highdy schrieb:
Also ich finde die Verpflichtung von Fährmann uneigeschränkt gut.

Was ich hier aber vermisse ist ein Denkansatz zum Thema Zimmermann: Immerhin haben wir durchaus Chance das in der nächsten Saison die U23 in der 3. Liga spielen wird und dafür brauchen wir auch ne gute Nr. 1 nämlich Zimmermann (vielleicht aber auch sogar Oka) - zumal Lehmann auch nur ausgeliehen ist.

Ein Aspekt, den man unbedingt beachten sollte! Wenn Zimmermann die Nr. 1 bei den Amas wird zusammen mit Lehmann (btw.: wie lang ist der eig nur ausgeliehen?) könnte Fährmann und Nikolov das Duo für die Profis bilden.

Aber soviel zum Thema: "Wir suchen nicht, wenn nichts gravierendes passiert, wird niemand mehr verpflichtet!"  
#
seventh_son schrieb:
caio64 schrieb:
Also ich ahbe vor ungefähr einem Monat einen Bericht zum Thema Fährmann in der FAZ gelesen, dort wurde HB dann interviewt und aus seinem Interview konnte man eindeutig herauslesen, das Pröll nicht mehr erwünscht ist, irgendetwas muß vorgefallen sein. als Pröll schon fit war, aber OKA trotzdem spielte.

Kann das vielleicht jemand noch präzisieren?

Hat Pröll sich nicht durch die Blumen mal dazu geäussert, dass er eigentlich groß keine Lust hat ständig in den Konkurrenzkampf mit Nikolov zu treten und sich viel zu oft auf der Bank sieht? Ich meine, da war mal was, hab jetzt aber keine Quelle oÄ im Kopf.
#
kicker schrieb:
Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.

Aha! Wohl wieder so eine Perspektivgeschichte. Dann wird sich Zimmermann aber freuen. ?
#
schusch schrieb:
Oka wird leider nicht mehr jünger und besser,
von Pröll bin ich schon lange nicht mehr so überzeugt, wie ich es mal war,
Zimmermann ist nicht schlecht aber auch nicht einer, auf den ich mein Geld setze,
Lehmann wird kein Bundesliga-Torhüter und gehört uns nicht einmal...

Stimmt alles, klärt aber noch nicht die Frage nach der neuen Hierarchie.
Wenn Pröll gesetzte Nummer 1 wird, würde sich Oka auf die Bank setzen (oder hoffentlich einen Anschlussvertrag in anderer Funktion bekommen). Dann wäre Fährmann Nr. 3. Oder Zimmermann. Dafür hat man ihn wohl nicht verpflichtet.

Wenn Oka Nr. eins wird, das gleiche in Grün, nur dass Pröll wohl nicht hier bleiben würde.

Wenn Fährmann Nr. 1 wird, was macht dan Pröll? Und was macht Oka? Und Zimmermann?

Also ich versteh das ganze noch nicht!
#
Überblick schrieb:
Der ist nicht groß genug um an die Knöpfe der oberen Stockwerke zu kommen.

Oder er studiert im AfE-Turm an der Universität Frankfurt
#
FanTomas schrieb:

Der Knüller lacht sich kaputt, daß du draufgesprungen bist....  

#
Benutzt doch bitte vorhandene Threads zu diesem Thema und eröffnet nicht ständig neue.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156236/
#
FR

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=galery&em_loc=3332&em_cnt=1656395
Die Eintracht im Trainingslager an der Algarve
*Lustige Fotostrecke mit einigen Schnappschüssen*