Knueller
40722
#
Knueller
Na das ging ja zügig
Tex-Hex schrieb:
Kenne ihn nur vom lesen, sprich ich wusste das dort ein deutscher spielt...
Lienen ist dort nicht mehr Trainer, könnte sein das er weg will
Generell scheint er es nicht so lang an einem Ort auszuhalten, wenn man sich mal die Transferdaten anschaut.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8628/matthias-langkamp/transferdaten.html
Nano82 schrieb:
ja kam eben gerade im radio auf SWR3 ..Eintracht so gut wie einig mit Langkamp....wer ist das bitte schön ?????????
Na klar, SWR3, der Sender, der eigentlich garnie über Fußball berichtet, ausser wenn Mainz aufsteigt oder der VfB Meister wird, berichtet morgens um 8, dass Mathias Langkamp von Panionios nach Fankfurt wechselt.
CR1104 schrieb:Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
Macht euch das echt so nen Spaß Leute mehr oder wenig grundlos so anzupöbeln? Immer mit dem Argument "Hier im Gebabbel muss das wohl noch erlaubt sein."
nein, es macht keinen spaß... wer aber so masochistisch veranlagt ist wie du, der hat es halt einfach nicht anders verdient...
hm? Wieso sollte ich masochistisch veranlagt sein? Weil ich von Zeit zu Zeit hier was reinschreib und deswegen damit rechnen muss, von irgendjemandem angepflaumt zu werden?
Nein weil du einfach eine Hohlbirne bist, nicht mehr und nicht weniger.
Wer redet eigentlich mit dir du dämlicher Vollpfosten? Kannst du nicht einfach mal dein Maul halten?
zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
Macht euch das echt so nen Spaß Leute mehr oder wenig grundlos so anzupöbeln? Immer mit dem Argument "Hier im Gebabbel muss das wohl noch erlaubt sein."
nein, es macht keinen spaß... wer aber so masochistisch veranlagt ist wie du, der hat es halt einfach nicht anders verdient...
hm? Wieso sollte ich masochistisch veranlagt sein? Weil ich von Zeit zu Zeit hier was reinschreib und deswegen damit rechnen muss, von irgendjemandem angepflaumt zu werden?