>

Knueller

40722

#
Wo lest ihr das denn alle mit Bajramovic? Im aktuellen SAW??
#
? Was sind denn das für lustige Namen? Was wird da denn so benannt?
#
Jimi47 schrieb:
Idiotenversammlung

Köln
#
Hallo,

kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?

Viele Grüße
Knueller
#
Nicht, wenn man ergänzt, dass ich kein Bock zu kochen hab.
#
Jetzt wird erstmal ne Fertigpizza vom Rewe reingepfiffen. Kann die Dinger aus der Familienpackung langsam nicht mehr sehn.
#
http://www.blog-g.de/archiv/1020
"Zoff am Nachmittag"
*Do you have a problem?*
#
Also wars das, oder gibt es die Möglichkeit, dass darüber nochmal nachgedacht wird?
#
schlusskonferenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schade. Hatte gehofft der Aufsichtsrat bockt etwas mehr.    
Ja genau, Zoff bei der Eintracht ist genau das, was wir sehen wollen. R. Schnell aufeinander folgendes Personal. Visionen und Tragödien. Wie bei Shakespeare, geile Sachen halt.  

Mein Gott, gibts vielleicht auch noch was zwischen einem monatlichen Wechsel der Verantwortlichen und einer turnusmäßigen VVerlängerung per Handschlag? Kein Mensch will hier schnell wechselndes Personl, Rücktrittsdrohungen, Rücktritte, Entlassungen. Es wäre aber vielleicht sinnvoll gewesen zu sagen, man wartet bis März ab und resümiert dann, von mir aus mit dem Zusatz "man ist dennoch überzeugt von Funkel. Wenn nichts gravierendes passiert, werden wir im März verlängern". Wo genau ist da das Problem?
Wie AlexSGE geschrieben hat: Wenn irgendwas schief geht, und sei es nur durch dumme Verletzungen, und die Mannschaft in der Rückrunde Probleme bekommen wird, wird sich die Wut der Allermeisten auf Funkel und HB richten. Das hat man in der Hinrunde schon gespürt, differenziert wird dann im Stadion und im Umfeld nicht mehr. Da können die Besonnen in diesem Forum noch so zäh ihren Kampf gegen den bodenlosen Terror ( ) führen. Und wenn dann noch Meier dauernd spielt und Caio auf der Bank rumsitzt, naja, you know....

Man wird sehen! Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass alles bestens läuft und die Rückrunde und die nächste Saison gut werden, aber wenn nicht, dann geht die ganze Rumeierei von vorne los!
#
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  

Wie geil ist das denn? Der eine schafft seine paar Runden nicht und kommt moppeldick aus dem Urlaub zurück, der andere verpasst dauernd Flugzeuge und lässt sich einfach mal so operieren ohne dass es jemand weiß und der dritte wird als neuer Yeboah gefeiert und schafft nichtmal ne Liegestütze. Was für herrliche Abwechslungen in Zeiten des Mittelmaßes.
#
Saustarker Bericht natürlich!!
#
Habt ihr eigentlich auch Kontakt mit den üblichen Verdächtigen von der Frankfurter Presse?
#
sotirios005 schrieb:

2) Was die Meldung (auch) im SWR-Radio angeht: Ist insofern plausibel, da Langkamps jüngerer Bruderaktuell beim KSC spielt und möglicherweise über die "Schiene" des Bruders eine Nachricht in die dortige Sportredaktion gelegt worden ist.

Nope! SWR3 ist ein Sender, der so gut wie nichts über Fußballt berichtet. Höchstens die Bundesligaergebnisse oder brisante Meldungen, wenn in KA/VfB/M1 was spektakuläres passiert (Trainer raus und dergleichen). Dass dieser Sender etwas über die Eintracht bringt, weil in KA ein Bruder der eventuellen Verpflichtung spielt, ist in etwa so, also würde HR3 in den Nachrichten berichten, dass Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder von Lefski Sofia nach Rostock wechselt. Utopisch. Sport spielt im Sendekonzept von SWR3 einfach keine Rolle.
#
schlusskonferenz schrieb:

Meine ganz persönliche Ansicht:
Solange die alten Beiträge für mich ohnehin verschwunden bleiben, wäre mir die kastrierte alte Suchfunktion sogar noch lieber als die neue.

Ich glaub, jetzt drehen gleich ein paar am Rad.
#
ich war um halb 7 wach. kommt eigentlich nie vor. naja, carpe diem!
#
pipapo schrieb:
Wer wirklich einen Bock schießt bekommt überhaupt keine Chance auf einen zweiten Versuch.

Naja, der Typ war einfach unzuverlässig und unfreundlich. Ihn jetzt fürs Forum zu sanktionieren muss ja nicht sein. Nur sollte man eben sehen, dass er nicht der ideale Partner für Ticketgeschäfte ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Imho wäre dann ein entsprechender Hinweis zu Beginn des ersten Beitrags extrem hilfreich, damit das auch wirklich jeder weis.  

Den gibt es!

Nein. Der Hinweis erfolgt in Beitrag #2 und da habe sogar ich als krankhafter Allesleser ihn überlesen.  

Den hab ich als krankhafter Schnell-und-gerne-mal-was-Überleser aber auch gefunden. Trotzdem finde ich das Procedere nicht gelungen!
#
Naja, in meinem Fall beispielsweise war das nicht derart dramatisch, dass man hätte intervenieren müssen. Ich wüsste auch nicht, was die Mods hätten tun können, da ja das Problem schon abgehakt war.

Allerdings fände ich es schon nicht schlecht, wenn das entsprechend vermerkt wird und man dann in Zukunft einsehen kann, wer evt schonmal Bockmist gebaut hat. Ich würde mir dann bspw. zweimal überlegen, ob ich mich mit demjenigen in Cottbus vorm Stadion treff, wenn ich weiß,der hat schonmal jemanden versetzt.
#
Nein, es ist wirklich nur Zufall, dass ich dauernd einer Meinung bin

Aber das frag ich mich auch schon seit längerem und habs nur noch nicht angesprochen, weil ich mit "wurde bereits diskutiert" gerechnet hab. Mich hat vor dem Bremen Spiel zB einer ziemlich verarscht, woraufhin ich ihn schlecht bewertet habe. Das wird nicht aufgeführt.
Frage: Was bringts dann? Der nächste fällt dann wieder drauf rein??
#
Hesse1979 schrieb:
Roque24 schrieb:
Am Freitag den 09.01.09 ist ein Briefumschlag vom Ticketsnapper mit zwei (schüler)ermäßigten Eintracht Tickets gegen 18 Uhr im Main-Taunus-Zentrum (vermutlich im Galeria Kaufhof) verloren gegangen.  
Die Karten sind für das Bremen-Heimspiel: Block 41N, Reihe 11, Platz 9 und 10.
Insgesamt wurden 3 Karten gekauft, d.h. eine ist uns noch erhalten  und deshalb bitten wir denjenigen der den Umschlag mit den anderen 2 Karten vllt gefunden hat, sie doch bitte zurückzugeben.
DANKE!

Wenn Du einen Kaufbeleg hast, kannst Du Dir die doch bestimmt nochmal ausdrucken lassen. Deine verlorenen Karten müssten dann gesperrt werden.

So ist es! Wird zwar etwas kosten, aber ist besser wie der Stress, auf verlorene Karten zu warten. Ruf doch mal beim Eintracht-Service-Center an am Montag.