>

Knueller

40720

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
Nachricht von Knueller  Online (19.12.2008 20:36)

geil danke ^^

Nachrichten Verlauf

Lass mich raten...der Depp hat sogar 30,-- gezahlt...

Meine Herrn, du Penner! Die PN bezog sich auf den Filmlink (nein, nicht auf  redp...)
#
Unsere Server sind im Moment voll belegt.
Bitte warten Sie einige Minuten und laden Sie die Seite erneut!

Ist das normal?
#
lol
#
Ich finds sehr nett! Vielleicht kann man wirklich einen Schalter einbauen, für die, dies nicht wollen. Erfreue mich die ganze Zeit an dem Schnee  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Filzlaus schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
*TfE* schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
simima schrieb:
Deine Idee - fang Du an    

okay, aber es geht darum, dass man immer zietiert und nicht als antwort schreibt, was man zu sagen hat.

immer weiter zitieeeeeeeeeren ^^  

zitiert einfach dieses weiter^^

dann zitier ich halt mal

und noch eins

und noch eins

zitiert!

schreibt was ordentliches    

Und was!? Bus fahren?  

is ja schonmal keine schlechte idee  ,-)  

*TfE*, wie kommts das du als hamburg fan hier bist?    

naja egal, zitiert einfach weiter      

g-jugend

ich kann ihn jetzt auch  
egal ^^ zitiert weiter

Vielen Dank für diesen Beitrag, 100% agree!
#
MrBoccia schrieb:
Klick

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@eintracht-archiv-de.eintrachtfans.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
#
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...  

Dann machst du was falsch. Ich kenn Raclette für gewöhnlich so, dass man mords viel einkauft und nach dem vierten Pfännschen satt ist, weil man a) sich am Weißbrot sattgefressen hat (während man wartet) und b) der Käse stopft ohne Ende. Das übrige Zeug steht dann noch ewig im Kühlschrank rum. Mach mal mehr Käse drüber, dann wirste ggf. auch satt.  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Brady, es soll sowas wie Plausibilitätsprüfungsprogramme geben, die auf Arbeit laufen, bei denen ich 20 Minuten warten muss etwa, bis ich weiter mit den Ergebnissen arbeiten kann. In der Zeit habe ich das gemacht. Nur damit du beruhigt bist, dass deine Steuergelder nicht umsonst gezahlt wurden.
Die werden bei dir so oder so umsonst gezahlt....

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...

Ok!
Wer genau ist denn Deine Schwester? Würde mich interessieren, wer sich da halb tod gelacht hat!
#
Wie schön, wieder alle beisammen!

Bin mal nen Glühwein zischen. Machts gut, ihr Lieben!
#
CR1104 schrieb:

Das glaube ich Dir aufs Wort, wer sonst nur halb-Inder den ganzen Tag im Flur beobachtet, hat auch sonst keine Freunde...
Versuchs mal mit Pilze sammeln.

Saudi-Araber!
#
CR1104 schrieb:

Du sitzt also neben mir und kontrollierst wie oft ich im Forum unterwegs bin? Hallo IM!
Nunja das ist deine Meinung, das Respektier ich ja auch, ich habe ja auch eine von Dir, die mag ich hier aber nicht kundgeben, sonst wird mir die Nettiquette unter die Nase gerieben...

Abschliessend muss man sagen: Auch wenn man studiert, wird man keinen deut intellektueller, all deine Versuche sind kläglich gescheitert. Teile Dir den Bernd...

Bist Du eine arme Wurst, Dich möcht ich ja gern mal kennenlernen!  
#
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)

@Feigling, dass du den Rotstift ansetzt ist ja wunderbar(zumindest in deinen Augen), dass du aber Beiträge löschst, die sehr wohl etwas mit dem Fred zu tun haben finde ich sowas von lächerlich! Ob du mit Sperrung drohst oder nicht, mhm wie soll ich das jetzt sagen....is mir egal?!
Ich finde es schon sehr traurig, dass hier immer mehr mit 2erlei Mass gemessen wird. Achso tolle User wie Breezer wird insgeheim noch der Rücken gestärkt, komisch, von Ihm habe ich KEINE sachliche Antwort auf den Fred gelesen?!

Macht EUCH mal Gedanken ob Ihr vllt. nicht auch ab und zu mit eurem Löschwahn übertreibt!

P.s eine PN hast du schon heute Mittag erhalten, nicht dass du denkst ich würde das hier nur Öffentlich austragen.

Mal schauen wie lange das jetzt Bestand hat...

Ciao,Chris

Lächerlich! Gerade DU bist doch eig nur hier, um irgendwelche Leute blöd anzumachen!
#
Ich seh grad: Am 5. Spieltag kommt die Eintracht nochmal vor  
#
Die Schiedsrichterzeitung des DFB (Offizielles Organ für Schiris) bewertet in jeder Ausgabe offen und (wirklich!) kritisch  knifflige Spielsituationen. Auch hier kommt Rafati gut weg:

Schwierige Szenen gab es für Babak Rafati im Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart. Die Fernsehbilder zeigten, dass vor dem 2:0 für die Eintracht der Frankfurter Liberopoulos seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens eindeutig umriss (Foto 2) und Augenblicke später den Ball
frei einköpfen konnte. Im Moment des Fouls mussten allerdings sowohl Babak Rafati als auch Assistent Sönke Glindemann einen Zweikampf verfolgen, der sich rechts am Torraumeck abspielte. Erst bei der Torerzielung sah Rafati den Stuttgarter Spieler am Boden liegen. Und selbst wenn er etwas von dem Foul erahnt haben sollte – „auf Verdacht“ kann man nicht pfeifen.

Die nächste kritische Situation für ihn kam, als er bei Gomez’ Kopfballtor zum 2:2 einen leichten Stoß des Stuttgarters wahrnahm und den Treffer nicht anerkannte. Nach Protesten der Stuttgarter begab sich Babak Rafati zum Assistenten, der ihm dann mitteilte, dass alles regelgerecht abgelaufen war. Rafati erkannte das Tor dann doch an und zog sich damit natürlich den Unwillen der Frankfurter zu. Eine tolle und mutige Entscheidung des Assistenten Robert Hartmann, da wirklich kein Foulspiel von Gomez vorlag. Die Anerkennung des Tores war regeltechnisch richtig. Glück hatte Rafati allerdings, weil er den Freistoß wegen des „Fouls“ von Gomez erst pfiff, als der Ball bereits im Tor war. Andernfalls hätte er das Tor nachträglich nicht anerkennen können.

http://www.dfb.de/uploads/media/SR-Zeitung-6-2008.pdf
(S. 6&7)

Kein Ton von dem Handspiel, und anscheinend wurde das Spiel erst nach dem Tor unterbrochen. Falls sich jemand in der langweiligen Winterpause ein bisschen aufregen möchte...
#
Schiedsrichter Pickel verwies Horst Ehrmantraut, der sich mehrfach lautstark beschwert hatte, aus dem Innenraum.

Örtülü zog sich beim Jubel das Trikot aus, kletterte danach noch auf den Zaun und sah Gelb-Rot. Nach einem Wortgefecht mit Schiedsrichter Pickel musste nur 30 Sekunden später auch Costa auf Seiten der "Löwen" mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/678233/saison/2004-05/naviindex/1
#
Schiedsrichter: Pickel (Mendig), Note 5 - fehlerhafte Bewertung von Zweikampfsituationen, verlor in einer hektischen Schlussphase die Kontrolle
#
SGEjobra27 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ach, da hat sich jemand unter meinem nick angemeldet und einen peinlichen schreibfehler begangen. ist doch ganz klar.  

achso, verzeihung