Knueller
40721
JohnyChamp2 schrieb:
Für meinen Bruder,
das Geschenk (bzw. ein weiterer Hinweis ist in der Krippe versteckt)
Jetzt brauch ich n Rätsle,
dass er in der Grippe sucht,
etwas was nicht einfach ist!
Hab bis jetzt,
"Der lateinische Name, eines in Messier 44 liegenden Sternenhaufens!
Find ich aber nich soooooooooo,
HILFE!
?
Basaltkopp schrieb:aniQ schrieb:
Wenn man sich die Bilder und Szenen und Tore so ansieht....
Erschreckend schwaches Niveau diese Liga. Da ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zur BL und da wird sich unser Lenny aber ganz schön wundern in Bezug auf Tempo und Technik.
Naja ist ja auch kein Wunder dass W Lorant jetzt in diesen Niederungen trainiert.
Genau, so eine Scheißliga! Wen wundert es da, dass Mintal, Vittek und Sestak hier überhaupt kein Bein auf den Boden bekamen und allesamt in der D-Jugend kicken mussten.
Ok, es kann nicht jeder ein Eintrachtfan sein. Aber deswegen muss man sich ja nicht hier im Forum anmelden und stets alles miesmachen! Was bringt Dir das?
Jetzt ist Weihnachten. Lass uns doch wenigstens mal 3 Tage mit Deinem Gift- und Galle-Verspritzen in Ruhe.
Nach dem Fest darfst Du dann gerne wieder alles Scheiße finden.
In diesem Sinne frohe und friedliche Weihnachten!
Hä? Das stimmt leider voll und ganz, was aniQ schreibt. Schau dir die Videos an, das Abwehrverhalten und die Chancenverwertung. Nicht ohne Grund, schneiden die eine Torchance nach der nächsten aneinander. Das heisst nicht, dass Kweuke mit seiner Robustheit (so sieht er zumindest aus) und seiner ihm nachgesagten Lernfähigkeit ein toller Spieler hier werden kann, aber dass das Niveau ein anderes ist wie in der Bundesliga, ist wohl ziemlic deutlich zu erkennen und darf ja wohl angesprochen werden.
Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:Isi schrieb:
Hat ein göttliches Wessen eigentlich überhaupt ein Geschlecht?
Weiß nicht. Aber Caio ist zumindest mit einer Frau verheiratet.
2.Gebot: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben
Äh ja und? Neben Caio haben wir ja auch keine anderen Götter?
Versteh ich jetzt nich!
ich(selbst) schrieb:Knueller schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:propain schrieb:Die haben auch einen Präsidenten?
... und nicht der angebliche Präsident, der eh nur eine Marionette des Hopp ist.
Tatsächlich: Peter Hofmann, ein bekennender Bayern-Fan.
Naja, HB ist auch Mitglied bei Schalke.
Echt ?!? Quelle?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137780/#f11942800
Schau mal hier. Auf die Schnelle hab ich nix anderes gefunden. Der Spruch stammt aus dem Interview, dass leider nich mehr online is.
Pedrogranata schrieb:
Funkel liegt aber nicht auf dem Totenbett, auch wenn ihn einige gerne dort sehen würden.
Und Leicht hat (nicht nur) den Fehler gemacht, bereits zu Lebzeiten Erbrechte (die er keinswegs hat) geltend zu machen. Das wird ihm zwar hier bei einigen leichten Gemütern, die BLÖD an den zweifelhaften "Glanz" von Hoppenheim erinnert, etwas nutzen, nicht aber bei Bruchhagen.
Ich glaube nicht, daß HB Leichenfledderer mag, die bereits zu Lebzeiten ihrer Opfer an deren Knochen nagen wollen. Der Mann hat sich, vermutlich nicht nur in meinen Augen, trotz seiner guten Leistungen als Fußballkindergärtner, unmöglich gemacht. Er möge bei seinen Regionalliga-Leisten bleiben, weiterhin über eine angemesene Zeit hinweg zeigen, ob er dauerhaft auch kleine Brötchen ordentlich bäckt und Profis - und erst recht die unseren - mit seinen ungehobelten, gierigen, karrieresüchtigen und unerfahrenen Krallen verschonen, bis vielleicht eines fernen Tages die Zeit reift, daß seine grobpolierten Sporen, die er jetzt schon in die labberigen Flanken der Funkel-Raus-Gemeinde tritt, auch für eine Lipizzaner-Dressur erwünscht sind. So wird da allerdings eher nichts daraus...
Ähh?
Du wirfst Leicht vor, er würde sich bar jeglicher Grundlage um den Trainerposten bei den Profis bemühen, verfasst hier aber Streitschriften, denen ebenfalls (im Verhältnis) jegliche Grundlage fehlt?
Nichts für ungut, aber ich finde die zitierte Passage widerlich. Ich denke mal, Du wolltest nur provozieren. Ansonsten bin auch ich der Meinung: Komm mal wieder ein bisschen runter!
jonam schrieb:
...am nächsten morgen Rührei mit Schinken, Kräutern und Tomaten, dazu frische Brötchen zum aufbacken
Uaaaaaaah! Wenn ich an meine letzten Kater, verursacht durch verschiedene Weihnachstfeiern, denk, als ich am nächsten morgen aufgewacht bin und gehofft habe, der Herrgott möge mich augenblicklich von meinen Höllenqualen erlösen und mir vorstelle, ich hätte DAS essen müssen, dann überkommt mich das kalte Grausen.
Äh ja.
Schöne Feiertage noch an alle.