Knueller
40720
EFC_NRW_Adler schrieb:Knueller schrieb:
Kommt es bei euch auch öfters vor, dass die nachrichtenfenster, die ihr in der taskleiste minimiert habt, einfach so und ungefragt aufpoppen? das ist bei mir neu und nervt ungemein.
du hast icq6.5, oder? ^^
bei mir verschwinden immer kontakte aus meiner buddyliste, ist auch lustig.
Nee 5.1. das andere hat meinen PC zum Erliegen gebracht. Jedenfalls musste ich nach dem vermeindlichen Update ICQ 5.1 neu installieren. Seitdem nervt es damit.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Also mich nervt der mit seinem ständigen Gerauche. Was soll das.
Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun.
Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen.
Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Ja mein Gott, da wird jetzt nicht die komplette Anti-Sucht-Kampagne den Bach runter gehen, nur weil der bei ner Talkshow eine nach der anderen durchzieht. Der ist ein Staatsmann der alten Garde, wie es sie heute leider kaum noch gibt, da soll er ruhig mal sein Kippchen im Fernsehen paffen.
Oder die 'Kippe', da kann man gut und sehr billig futtern.