>

Knueller

40720

#
Baaaaah der Petric ist im Sportstudio.  
#
oko1979 schrieb:
das mit den würfeln is ja auch der hammer - wie macht der das???

Der "schnappt die auf", bringt die dann durch die Fliehkraft bei dem hin- und herschütteln an die Becherwand und setzt die dann blitzschnell auf den Nagel, glaub ich.
#
Was ein grauenvolles Kleid  
#
Wer ist eigentlich dieser komische Schönling da auf der Aussenbahn, den die Frau Ministerin so angehimmelt hat?
#
oko1979 schrieb:
Knueller schrieb:
oko1979 schrieb:

wär mal interessant gewesen den mit schuhen schiessen zu lassen - da hätte er den hitz gepackt!

Jop, das hätte mich auch interessiert - Respekt, was der für nen Schuss hat!

Jetzt kommt ne Kinderwette, da freut sich das deutsche Fernsehpublikum einen Ast. Die werden garantiert Wettkönig (es sei denn es kommt noch ein dressierter Hund oder ähnliches).

kinder können nicht wettkönig werden weil die kinderwetten - aus gutem grund - später bei der wahl des wettkönigs keine rolle spielen!

Ahja ok, das ist gut!

Oh weia, fremdschämen ist angesagt!
#
YEAH!! Hoffentlich verbockt der seine Turnübung!!!
#
oko1979 schrieb:

wär mal interessant gewesen den mit schuhen schiessen zu lassen - da hätte er den hitz gepackt!

Jop, das hätte mich auch interessiert - Respekt, was der für nen Schuss hat!

Jetzt kommt ne Kinderwette, da freut sich das deutsche Fernsehpublikum einen Ast. Die werden garantiert Wettkönig (es sei denn es kommt noch ein dressierter Hund oder ähnliches).
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Der seltene Vogel Knüller...  

Meine Güte, krieg mal ein Leben - am besten eins, dass nicht nur auf "Gebabbel" beschränkt ist.
#
Swartzyn schrieb:
Wie mir dieser scheiß´Smily mit dieser abgefuckten Mütze auf den Sack geht, ich bin echt heilfroh, dass bei diesem Dreckssmily nicht auch noch Last Christmas ertönt.  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Knueller schrieb:

Oh Mann, Eure Sprüche sind langweilig und schlecht! Sucht euch mal ne Freizeitbeschäftigung!

Wolltest du net beim Freebrezzer dumm sein?

Ja genau du Vogel jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Und so erotisch...das knueller nen Poster von ihr an der Decke hängen hat...

Knueller wäre auch froh, wenn er mal bei Angi M. landen könnte...  

Oh Mann, Eure Sprüche sind langweilig und schlecht! Sucht euch mal ne Freizeitbeschäftigung!
#
http://www.chrismon.de/3032.php

Hier ein Interview mit ihm und Nia Künzer (Achtung, das Interview ist vom Juli   )
#
grinch schrieb:

Es geht einfach nichts über die Oberstufe. Du wirst als Erwachsener angesehen, hast Spaß mit deinen Freunden und es gibt im ganzen Jahrgang einen tollen Zusammenhalt. Die Parties sind geil, die Abschlussfahrten auch. Fast nebenbei lernst du viel fürs Leben. Wer die Grundintelligenz hat, sollte sich einfach nicht von vorübergehenden "Faulheitsphasen" beirren lassen und sich im Vorhinein schon Möglichkeiten nehmen. Es gibt so tolle Studiengänge! Auch nachdenken könntest du über ein kombiniertes Studium (Studieren und arbeiten).

Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben! Was dir damals für einen Spaß hatten ist unvergesslich!
#
Auf dem Schreibtisch siehts aus, also wirklich!  
#
dawiede schrieb:
um was gehts eigentlich`?

Wohl um HGs Beitrag zu dem TV-Beitrag über die Bremenvorfälle.
#
grinch schrieb:
Die Phase hat doch jeder mal.
Warum machst du nichts aus deinen Möglichkeiten?

Dir bleibt eh nur eine Möglichkeit: Dich auf deinen A***h zu setzen und dich zu bemühen... entweder fürs Abi oder für einen guten Realschulabschluss.
Wenn du eh nur einen Ausbildungsberuf erlernen willst, ist Letzteres zu empfehlen.

Wenn jemand nicht studieren will, dann sollte man ihn nicht überreden. Manche Menschen haben Bock drauf, andere ziehen es vor, gleich Geld zu verdienen. Jedem das seine.
#
Mit Gastronomie wäre ich vorsichtig! Bedenke die Arbeitszeiten (gut, weißte wohl schon, wenn dein Vater ein Restaurant hat). Aber eigentlich fängst Du an, wenn die anderen Feiereband machen. Das kann Spaß machen, kann aber auch ganz schön schlauchen.
#
Leute ihr habt Sorgen. Hiiiilfe die heilige Forumsgeburtstagslistenregeln wurden missachtet! Zu Hülf!!
#
kiliansred schrieb:
Durchschnittsnote auf Kicker 3,88 in 4 bewerteten Spielen.
2 rausgesuchte Bewertungen:

Eintracht - WOB

Schiedsrichter: Seemann (Essen), Note 5,5
- agierte ohne Linie, sorgte somit für Hektik. Bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden, ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zweimal Strafstoß für Frankfurt geben müssen (12., Ricardo Costa hält Amanatidis; 61., Barzagli hält Liberopoulos). Grafites Treffer wegen Abseits abzuerkennen, war falsch (65.).

Freiburg - Fürth

Seemann (Essen), Note 4
- theatralisch und inkonsequent in der Zweikampfbewertung. Während er Freiburg trotz harten Einsteigens oft nur ermahnte, stellte er Takyi nach dessen zwei Fouls vom Platz.

herrlich.. Freu mich drauf!

Stell doch mal die anderen beiden Bewertungen auch noch rein, bitte!
#
Die Umfrage find ich garnicht so schlecht. Und von empirischer Sozialforschung hab ich ehrlichgesagt auch nicht so viel Ahnung. Hab den Link nur ergänzend hinzugefügt, da der Autor wahrlich ein Meister seines Faches ist (nicht ganz ernst gemeint).