>

Knueller

40715

#
Oh Mann ist das arm. Einerseits rummjammern wie schrecklich die Mods doch unter den grauenvollen Privatfehden gelitten haben, dann aber dauernd irgendwelche Leute anpflaumen.
#
Kurze Frage: Hab den Thread mal so überflogen, was soll daran irgendeinen mod gestört haben? Gerne auch per PN.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Neeee einer mit nem M davor.

Mistschwein?

Magnesiumbicarbonat
#
Neeee einer mit nem M davor.
#
Pedrogranata schrieb:

Genau. Das motiviert die Spieler bestimmt...
Und genauso sage ich Fenin, wenn er, wie so oft, die Bälle vor dem Tor verstümpert und Caio sogar in bester Gegnermanier den Ball klaut, daß er gefälligst 10 Meter Abstand zum Strafraum halten soll; oder Steinhöfer, dessen Außenbahnlauf stets 16 Meter vor der Grundlinie in eine Flanke auf Höhe der gegnerischen Verteidiger und als deren leichte Beute mündet, sage ich, daß er nicht mehr flanken solle. Und überhaupt: alle raus !  

Sorry, das ist wirklich quatsch!
Jeder Spieler, der Samstags auf dem Feld steht, weiß in der Regel warum: Weil der Trainer ihn für gut genug hält, um den Gegner mit den Kameraden zusammen zu besiegen.
Wenn ein Toski zB eine gewisse Anzahl an Eckbällen tritt von denen 80 % schlecht sind, dann muss ich als Leiter und Instrukteur der Mannschaft eine Möglichkeit finden, dies zu verbessern. Entweder lasse ich den Spieler Ecken (und dazugehörige Spielzüge, Stichwort Streit Ecke-Sotos Kopf-Tor) trainieren bis zum Exzess oder ich ernenne einen, der die Technik besitzt, gute und scharfe Ecken zu schlagen. Wenn ein Spieler nicht verkraftet, dass seine Ecken derzeit nicht bundesligatauglich ist, dann weiß er nicht, dass er sich im Stahlbad Profifußball befindet, wo es um Erfolg und Profit und nicht um kameradschaftliches Freizeitgekicke geht.

Genauso kann man erwarten, dass ein Trainer einen Spieler "trainiert" im Wortsinn, also ihm was eintrichtert und ihn verbessert. So zB Steinhöfers Flanken oder Bellaids Abwehrverhalten. Dafür ist er Trainer und mit dieser Intention werden junge Talente verpflichtet. Sonst ist das Konzept nämlich für den Allerwertesten, wenn der Trainer es nicht schafft, junge Spieler voran zu bringen und zu formen!

Und vergleichen kann man "Standardsituationen" mit Spielsituationen aus dem Affekt heraus (Fenin klaut Caio den Ball) vergleichen.
#
Werd mir jetzt erstmal nen zweitnick anlegen.
#
Mit einer gewissen Distanz betrachtet ist das hier alles nur noch lächerlich!
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!

Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.

Absolut!!!
#
Ich glaub ich komm. Wollt aber eigentlich ins Kino heut, und die Nationalmannschaft schauen und mit nem Mitbewohner Geburtstag feiern. Muss mal noch überlegen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Kleine Ergänzung: Der Filmtitel „Baader-Meinhof-Komplex“ verrät schon ein erstes Manko. Wie vorhin schon angedeutet, müsste es eigentlich „Baader-Ensslin-Komplex“ heißen. Stefan Aust stand bei der Verfassung seines Buches wohl noch zu sehr unter dem Eindruck der Wortwahl in den Medien der 70er Jahre.  

Bin sehr gespannt, wie der Film das Treiben des Pärchens Baader/Ensslin schildert.

DAS habe ich mich auch gefragt, nachdem ich gestern drin war. Ich erkläre es mir so, dass die Gruppe aus zwei "Parteien" bestand: Nämlich Baader/Ensslin mit Andreas Baader als stürmischem Revoluzzer und Ulrike Meinhoff als Intellektuelle auf der anderen Seite. Quasi als Spannungsfeld.
Gegen Ende in Stammheim bricht das ja auch auseinander. Der Titel zielt wohl genau darauf ab.

Ansonsten glänzend besetzt! Moritz Bleibtreu genial wie immer. Martina Gedeck hübsch wie immer und auch die anderen Haupt- und Nebenrollen sind in den meisten Fällen überzeugend!
#
Klammert man den sportlichen Aspekt aus, so ist Karlsruhe eine hässliche Stadt. Klammert man den sportlichen Aspekt ein, so ist Karlsruhe eine verdammt hässliche Stadt.

Im ernst: Karlsruhe ist badische Landeshauptstadt, das ist ja schonmal was. Vom Stadtbild her eher langweilig - trotz Fächer (abgesehen von dem historisch hoch interessanten Schloss nebst Anlage). Wenn man genau schaut, findet man aber einige nette (Studenten)Kneipen.
#
Schnabeltasse
#
Wieso macht man son Spiel eig nicht in der Nähe der franz. Grenze, zB in KA, Freiburg oder Saarbrücken, sondern in Magdeburg, wo weit und breit kein Franzos wohnt?
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, wenigstens mach ich kein großes Bohei oder reg mich über "Trolle, die das Forum kaputt machen" auf.

Sag' mal, hast Du im Urlaub keinen abbekommen oder warum bettelst Du hier rum?

So dimmts    

So dimmts  

ja, so dimmts  
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, wenigstens mach ich kein großes Bohei oder reg mich über "Trolle, die das Forum kaputt machen" auf.

Sag' mal, hast Du im Urlaub keine abbekommen oder warum bettelst Du hier rum?

So dimmts    

alles beide.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ich finde es immer wieder ein bissen lächerlich, was hier für ein Geschiss gemacht wird, wenn Leute sich abmelden. Das ist eine virtuelle Plattform, in der man sich über Fußball und Co austauschen kann - und nicht mehr. Wenn ihr gut befreundet seid trefft ihr euch doch eh ausserhalb oder bei der Eintracht. Warum also immer so ein Aufstand, wenn jemand hier nix mehr schreibt?

Just my two cents.

Ist auch net besser....als sich nach seinem Urlaub hier wieder zurück zu melden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152306,268746/goto/

#
Ich finde es immer wieder ein bissen lächerlich, was hier für ein Geschiss gemacht wird, wenn Leute sich abmelden. Das ist eine virtuelle Plattform, in der man sich über Fußball und Co austauschen kann - und nicht mehr. Wenn ihr gut befreundet seid trefft ihr euch doch eh ausserhalb oder bei der Eintracht. Warum also immer so ein Aufstand, wenn jemand hier nix mehr schreibt?

Just my two cents.
#
Wenn nicht unverzüglich Ruhe einkehrt, melde ich mich ab (mit seperatem Thread).
#
sgefan@hamid schrieb:
große klappe, nichts dahinter....wie eigentlich alle hier    
#