Knueller
40715
#
Knueller
Ich will wieder nach Langeoog, nach London und nächstes Jahr nen Interrailtrip in Osteuropa!
Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für die Tips! Haben uns überweigend am Meer aufgehalten. Neapel nebst dem Golf, Vesuv, Pompeji, Sorrento, Amalfitana (geil!), Bari, Trani, Ostuni. Die Bahnverbindungen ausm Südosten nach Rom sind ein bisschen bescheiden, aber in der Tat spottbillig. In Sorrento gibt es einen nahezu unübertrefflichen Campingplatz, von dem aus man einen gigantischen Blick auf Sorrento, den Golf von Neapel und den Vesuv hat.
Wer mal in die Ecke fährt kann sich gerne melden, dem kann ich was empfehlen.
nochmals vielen Dank für die Tips! Haben uns überweigend am Meer aufgehalten. Neapel nebst dem Golf, Vesuv, Pompeji, Sorrento, Amalfitana (geil!), Bari, Trani, Ostuni. Die Bahnverbindungen ausm Südosten nach Rom sind ein bisschen bescheiden, aber in der Tat spottbillig. In Sorrento gibt es einen nahezu unübertrefflichen Campingplatz, von dem aus man einen gigantischen Blick auf Sorrento, den Golf von Neapel und den Vesuv hat.
Wer mal in die Ecke fährt kann sich gerne melden, dem kann ich was empfehlen.
HeinzGründel schrieb:
Wie wars in Süditalien?
Gute Frage! Muss das erstmal alles verdauen
Neapel ist ungemein chaotisch und verwahrlost (und nicht ungefährlich) und erfordert gute Nerven, ist aber auf den zweiten Blick unbedingt sehenswert. Die Amalfiküste ist traumhaft aber voll mit englischen Ü-60 Ehepaaren, Bari hat eine tolle Altstadt mit vielen jungen Leuten und netten Kneipen, Rom ist sowieso ein Traum. Geheimtips sind Ostuni und Trani.
Spaghetti sind da unten ziemlich teuer und Pizza kann ich nicht mehr sehen aber es ist extrem genial, dass man an jeder Ecke Espresso hinterhergeschmissen bekommt
Flea schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Nur Minus mal Minus. Minus und Minus ist und bleibt: Minus.propain schrieb:
Passt doch, die Seite taugt nix, die Springer AG taugt nix, da haben sich zwei Dumme gesucht und gefunden.
Habe ich mir auch gedacht! Man muß die Mathematik neu erfinden, denn bisher galt die Regel, daß "-" und "- = +" ist.
Nee, 3 - (-3) =6
Hier ist einer ziemlich sauer:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,579754,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,579754,00.html