Knueller
40717
#
Knueller
Der denkt beim Vögeln an Wolfsburg.
Ruben schrieb:
[quote=Basaltkopp][quote=Saphy]- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)
Danke für die Übersicht!
Wenn ich die Namen lese (zB Fanz), werde ich aber fast schon niebelungentreu!
etienneone schrieb:Knueller schrieb:
Bitte nicht der Finke, sonst breche ich.
kommt da auch noch ne erklärung, oder bleibt die aussage einfach ein "knueller"?
Ich mag Finke nicht (mehr). Er ist nicht nur ein "sympathischer Fußballehrer", sondern auch ein patriarchalischer Sturkopf. Ich bezweifel, dass er nach den amateurähnlichen Strukturen im Breisgau mit der Organisation und dem Umfeld hier in Frankfurt klar käme, wobei er sportlich zumindest zu Beginn uns sicherlich helfen könnte. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn auch einfach als Typ nicht.
Knueller schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???
Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.
das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.
Wie kommt ihr alle auf das KSC-Spiel???
Ich habe ebenfalls rausgehört, dass es wohl sowas wie ein "internes Ultimatum" gibt, dass man durchaus schon über einen Trainerwechsel nachgedacht hat.
Aber wie kommt ihr drauf, dass das nach dem KSC-Spiel mitten in zwei englischen Wochen sein soll?
peter schrieb:Maggo schrieb:
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???
Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.
das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.
Wie kommt ihr alle auf das KSC-Spiel???
Ich habe ebenfalls rausgehört, dass es wohl sowas wie ein "internes Ultimatum" gibt, dass man durchaus schon über einen Trainerwechsel nachgedacht hat.
Aber wie kommt ihr drauf, dass das nach dem KSC-Spiel mitten in zwei englischen Wochen sein soll?
Filzlaus schrieb:Knueller schrieb:
..- -. -.. -..-. -.. ..- -..-. .... .- ... - -..-. -.- . .. -. . -..-. .- .... -. ..- -. --.
Kann mir das bitte mal jemand übersetzen udn als PN schicken danke.
-.. . .-. / -.- -. ..-- .-.. .-.. . .-. / .... .- - / . -. / -.- .-.. . .. -. . -. / .--. .. .--. .. -- .- -. -.
Das stimmt ja mal vorne und hinten nicht was du da überstzt hast
Filzlaus schrieb:Knueller schrieb:
..- -. -.. -..-. -.. ..- -..-. .... .- ... - -..-. -.- . .. -. . -..-. .- .... -. ..- -. --.
Kann mir das bitte mal jemand übersetzen udn als PN schicken danke.
-.. . .-. / -.- -. ..-- .-.. .-.. . .-. / .... .- - / . -. / -.- .-.. . .. -. . -. / .--. .. .--. .. -- .- -. -.
AHA! Danke! na warte!