>

Knueller

40715

#
Nichts für ungut, aber für mich ausschließlich blabla!

Immer dieses Ammenmärchen, dass ganz Frankfurt bist auf 10 Leute ausm Forum Funkel von Anfang an schon hasst und nun triumphierend seine Demission fordern kann. Und erklär mir mal, wieso es völlig normal ist, Meier Spielpraxis zu geben, einem Caio aber nicht.

Ciao.
#
Knueller schrieb:
Was genau stimmt euch zuversichtlich, dass wir mit Funkel in den nächsten Jahren bspw. um Platz 5 mitspielen?

Das war keine rhetorische Frage! Sinnvolle Antworten würden mich freuen.
#
peter schrieb:
eine niederlage gegen schalke ist ja bedauerlicher weise kein ausnahmezustand sondern eher normal.

Genau das ist es!! Es geht nicht darum, DASS verloren wurde, sondern wie seit Monaten "Fußball" gespielt wird. Eine Niederlage in Schalke ist kein Beinbruch, dass aber seit geraumer Zeit kein Konzept, keine Ansätze von Offensivfußball und mMn in den letzten 8 Monaten nicht die greingste Weiterentwicklung stattgefunden hat schon! Und darüber sollte nachgedacht werden und nicht immer abwartend alles vertagt werden, wie schon letzte Rückrunde.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ja geil du Penner und jetzt? Trag mal selbst was Sinnvolles bei, anstatt nur hier sämtliche Leute dumm anzumachen!

Schlecht geschlafen oder was?
Ich hab hier doch niemanden dumm angemacht....
So sinnvoll wie der von langer Hand geplante Trainerwechsel?

Ist schon erstaunlich....du hast doch selbst schon hier rein gepostet, aber wenn man selbst mal drin steht...dann wird man gleich dumm von der Seite angemacht...

Bist halt ein ganz Großer...zusammen mit ElStefano...

Ok, wenn du mir erklärst, was an einem langfristigen, nicht überhasteten Trainerwechsel falsch sein soll, nehm ich alles zurück.
#
Ja geil du Penner und jetzt? Trag mal selbst was Sinnvolles bei, anstatt nur hier sämtliche Leute dumm anzumachen!
#
sotirios005 schrieb:
Für gefährlich halte ich es, solange mit einer knallharten Lgebeurteilung zu warten, bis Ümit UND Bajramovic ("die Hoffnungsträger") beide fit und in guter Form sind. Das kann nämlich noch dauern... und bis dahin kann es schon zu spät sein!

Das kommt noch hinzu.
Dieses ständige
[ulist]
  • Was kann FF dafür, dass Chris sich daneben benimmt
  • Was kann FF dafür, das Ochs ein Eigentor schiesst
  • Was kann FF dafür, dass der Schiri unberechtigte Elfer pfeift
  • Was kann FF dafür, dass sich alle verletzen
  • Was kann FF dafür, das usw.
  • [/ulist]

gepaart mit Sprüchen über unser Lazarett ist nicht zielführend und ausserdem ausgelutscht.

PS: Ein Trainerwechsel sollte nicht jetzt gleich erfolgen. Er sollte von langer Hand geplant werden und gut durchdacht sein. Schnellschüsse bringen nichts.
    #
    bernie schrieb:

Die ersten 4 Jahre unter Funkel haben eine kontinuierliche Verbesserung unserer sportlichen Situation gebracht. 1 Jahr Aufstieg, 2 Jahr Klassenerhalt mit 36 Punkten, 3 Jahr 40 Punkte, 4 Jahr 46 Punkte.
    Auch wenn viele das anders sehen, ich finde die rein sportliche  Bilanz gut.

Ja, stimmt. Bis hierher hat er uns weiterenwickelt! Er ist mit der Mannschaft aufgestiegen, er hat sie in den UEFA-Cup geführt, er hat sie in drei Jahren Bundesliga den Verhältnissen entsprechend gut in der Bundesliga gehalten. Man muss dazu aber auch sagen, dass die Mannschaft personell weiterentwickelt wurde, also von außen kontinuierlich mehr Qualität hereingebracht wurde in den letzten 3 Jahren.
    Mittlerweile ist es so, dass  absoluter Stillstand herrscht und das seit Monaten.

Ähnlich wie Ende letzter Saison, wo es mMn an mangelnder Motivation und sinnlosem Einreden von Mittelfeldplätzen lag, obwohl 7 Spieltage vor Schluss das Saisonziel erreicht war, hab ich derzeit das Gefühl, die Mannschaft kickt einfach vor sich hin. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Man kann sich nichtmal mehr richtig aufregen, weil es seit Monaten das gleiche ist und isch null ändert, weder auf dem Platz, noch drumherum wie zB hier oder in den Medien.
    Keine gelungenen Offensivaktionen, kein eingespieltes System (das werfe ich ihm am meisten vor) und irgendwie der Eindruck, man arbeitet so vor sich hin, ohne dass sich was tut.
    Wo ist der mitreißende Fußball mit Tempo, Kampf und Leidenschaft? Welches waren die letzten drei packenden interessanten Spiele, die wir von der Mannshaft gesehen haben? Wo man wirklich rundum zufrieden nach hause gehen konnte? Ich muss lange nachdenken bis ich darauf komme.

Ich denke mittlerweile auch, dass FF seinen Zenit erreicht hat und dass wir uns unter ihm nicht mehr weiter nach oben entwickeln. Mit Sicherheit kommen wir da unten wieder raus, wenn sich der Spielplan mal irgendwann normalisiert und man sich einspielt, weil wir jede Woche ein Spiel haben im gewohnten System. Dann landen wir auf Platz 10 am Ende und alles ist wie immer: Für die einen zu wenig, für die anderen optimal!

An alle die, die behaupten, FF wäre absolut der richtige: Was genau stimmt euch zuversichtlich, dass wir mit Funkel in den nächsten Jahren bspw. um Platz 5 mitspielen? Ich bin ehrlich, mir fällt nichts ein, denn ändern wird sich auf lange Sicht sicherlich nichts. Weder im Training, noch im Spiel, noch in der Aussendarstellung. Vllt. schafft es die Mannschaft durch ein, zwei Siege sich die Sicherheit zurück zu holen. Dass Funkel durch seine Arbeit der Mannschaft den entscheidenden Kick gibt, halte ich derzeit für unwahrscheinlich.
    #
    Aah das ist ja alles ganz wunderbar. Vielen Dank!
    #
    Dieses widerliche provokante Volk auf der Südkurve, die jubeln beim Tor nicht mal, die glotzen gleich rüber zu den Gästefäns, um die zu beleidigen! Genauso die Stricher im Oberrang. Ekelhaft!
    Auf der Südkurve sitzt das wahre Schalker Eventpublikum: Blaues Trikot, blaue Kappe, Bier und 10 Min früher gehen und am Abend nichtmal mehr wissen wiesausgegangen ist. Und für ne DK auf der Nordkurve hats nicht gereicht. Hauptsache man ist Schalker und toll usw.
    #
    Oh Leute, das ZDF sitzt in Mainz und ihr glaub ernsthaft, deswegen können die uns nicht leiden und drücken uns das bei jedem Beitrag rein? Ist ja lächerlich!!

Der Beitrag war das letzte! Besonders die ersten Szenen mit den schlimmen Fans im Stadion, die sich daneben benehmen bei Jones *lol*. Und dann dieses stundenlange Rumreiten auf dem Ellenbogen von Chris und wie sehr Funkel da falsch liegt blabla. Interessant hingegen die Aussagen von Kuranyi, der frustriert wirkte, und über das Schalker Publikum, das wirklich das letzte ist!
    #
    Grrrrrr und gg die Hannoveraner haben wir zweimal so scheisse gespielt letztes Jahr, ich könnt brechen hoch 90!
    #
    So, nachdem sich hier jeder einmal gef1ckt hat und die Klappe hält kann der Thread ja geschlossen werden.
    #
    8 Leute ist echt ein bisschen mickrig. Aber beim Manni Binz damals warens auch nich mehr.
    #
    Machs wie ich: Schick dem Hamid nen Brief unter anderem Namen, in dem du ihm 70 € abrippen willst und freu dich eins, wenn er sich dann ins Höschen macht
    #
    Super, besonders die Tips mit dem Reiseführer und mit der Bahn sind sehr gut. Haben nämlich schon verschiedenste Erfahrungen in verschiedensten Ländern gemacht, was das Schienennetz angeht. Vielen DanK!
    #
    Wenn ich son shit schon lese von wegen "wir machen Ihnen Herr soundso ein letztes Angebot" klingt das schon verdammt unseriös. Keinen Cent blechen!!!
    #
    Hallo,

fliege nächste Woche mit nem Kumpel für 10 Tage nach Rom und von dort aus gehts weiter nach Süditalien und wieder zurück.
    Wer hat Tips für
    [ulist]
  • Sehenswürdigkeiten
  • billige Übernachtungsmöglichkeiten
  • Essen&Trinken
  • viele andere tolle Sachen?
  • [/ulist]

Sprüche wie "Im Oktober ist das Wetter da immer Scheisse" oder "da unten ists sauteuer" sind nicht erwünscht  

Vielen Dank und Grüße
    Knueller
    #
    Aha, sind wohl alle beschäftigt  
    #
    bitibytie schrieb:
    OkaFanForever schrieb:
    bitibytie schrieb:
    Ich kann machen was ich will, ich fall immer durch  

Mmmh, dann solltest Du Dir ne andere Verhütungsmethode überlegen...  ,-)    

Ich muss es ja net anziehen  ,-)  

Du musst es DIR net anziehn ^^