>

Knueller

40715

#
Kein Wunder, kaum bringt man ein wenig Kultur ins Spiel, ist Zapfenstreich ^^
#
Auf arte läuftn cooler Film "Nur die Sonne war Zeuge" nach einem Roman von Patricia Highsmith "Der talentierte Mr. Ripley".
#
°
#
maexchen schrieb:
Da öffnet sich nichts ...

Aber, @ ulisteinoder: finde Deine kleinen Gedichte köstlich. Ob als Beschwörung im Vorfeld oder während des Spiels mantra-artig gemurmelt. Macht Laune, ganz liebevoll - danke. Jemanden, der sich solche Mühe gibt, den muss man gernhaben.

Du bringst immer so ein wenig Wärme in die Spieltage. Und ein kleines Augenzwinkern. Gefälllt mir. Danke.

Jop, ich finds auch gut. Bitte weitermachen!
#
Maggo schrieb:

Aber dir ist schon noch in Erinnerung geblieben, wie Funkel die Leistung Caios gegen Bremen kommentiert hat? Das hatte ja schon fast den Charakter der hier - scheinbar - eingeforderten Maßnahme.

Was hat er denn damals gesagt? Ich weiß es nicht mehr!
#
*lol* habt ihr Samstagsnachmittags nach 15:30 keine anderen Sorgen?  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Am 20. September 1908 wurde der Arzt und Psychoanalytiker Alexander Mitscherlich in München geboren.
Seit 1947: Herausgeber der "Psyche". Maßgeblich an der Aufarbeitung der Rolle deutscher Ärzte bei den NS-Verbrechen beteiligt. 1960–1976: Leiter des von ihm gegründeten Sigmund-Freud-Instituts.
Am 26. Juni 1982 starb Alexander Mitscherlich in Frankfurt/M.
Seine bekanntesten Bücher sind: "Auf dem Weg zur vaterlosen Gesellschaft" (1963), "Die Unwirtlichkeit unserer Städte" (1965) und (m. Margarete Mitscherlich- Nielsen) "Die Unfähigkeit zu trauern (1967). Die "Gesammelten Schriften" sind im Suhrkamp Verlag erhältlich.  

Schön abgeschrieben aus der Rundschau. Da stand das nämlich gestern genauso drin. Hat der nicht noch irgendwas geschrieben von wegen "Die selbstgemachte Wirklichkeit" ode rso?
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
Klick!
Wenn es auch nicht zwischenzeitlich 5:0 stand und die Saison absolut mies war, war es doch ein wirklich geiles Spiel!

Ich kann mich leider nicht mehr konkret an das Spiel erinnern, war die erste Saison die mich mein Papa mit ins Stadion genommen hat, hatte aber noch jahrelang das Ticket mit dem passenden Zeitungsartikel in meinem Zimmer hängen. Wird Zeit das wir uns mal wieder über sowas freuen dürfen!!

Den Zeitungssausschnitt aus der FAZ hab ich auch noch. Da sieht man die ganze Mannschaft freudenstarhelnd Laola machen.
Das war Micky Maus gegen Goliath!  

PS: An diesem Tag wurde auch Itzack Rabin erschossen.
#
Ich musste gestern an Folgendes denken: Mein erster Stadionebsuch bei der Eintracht war am 15.4.1995 gg den FC Bayern. Ergebnis: 2-5  
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht.  

Kapiert?

Wie gesagt...du bist ein ganz Großer...

Und welcher wäre jetzt deiner Meinung nach gut für die SGE?

Immer der der fragt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Volker Finke!
Hat bei Freiburg immer viel aus seinen Möglichkeiten gemacht  und lässt meiner Meinung nach ein nicht nur schönes sondern auch gutes/erfolgreiches System spielen!

Was macht der momentan überhaupt??

Vorsicht! Der Kerl is ein Sturkopp und Patriarch hoch 10. Da würden sich hier einige auch die Zähne ausbeissen.
#
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht.  

Kapiert?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

2. von Heesen

Entschuldige...aber der disqualifiziert dich für jede weitere Trainer Diskussion...

Ok, schade, dass ich nun nichtmehr weiterhin mit dir debattieren darf.

Wo hab ich geschrieben, dass ich die alle bei der Eintracht sehen will?
#
niemiec schrieb:
Reinold Fanz

Der trainiert grad Kuba und wird nen Teufel tun, diese Heruasforderung abzubrechen.

Was ist mit Schur?
#
Brady schrieb:
@knueller: Zähl mal bitte die 10 Trainer auf....

1. Doll
2. von Heesen
3. Neururer
4. Finke
5. Slomka
6. Meyer
7. Becker steht in KA heftigst zur Disposition und zwar mit einer größeren Einigkeit als bei uns.

Sind nur sieben, für den Rest müsst ich jetzt nachdenken und darauf habe ich derzeit keine Lust.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
zB ein gewissen FF aus N.

Wer ist das denn?

Friedhelm Funkel aus Neuss.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die .........

........schonmal irgendwo rausgeflogen sind wegen erfolglosigkeit.

Ahja und nu? Was ist das denn für ein Argument? manche wurden auch woanders wieder eingestellt und hatten Erfolg. zB ein gewissen FF aus N.
#
Knueller schrieb:
Welches waren die letzten drei packenden interessanten Spiele, die wir von der Mannshaft gesehen haben? Wo man wirklich rundum zufrieden nach hause gehen konnte? Ich muss lange nachdenken bis ich darauf komme.

Auch hier würde mich eine Antwort freuen, ernsthaft und ohne Provokation. Mir fällt in der Tat nach dem Aachen-Spiel wenig ein.
#
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht. Dass aber Funkel keinerlei Handschrift hinterlässt, liegt auf der Hand/auf dem Platz. Und sich Gedanken zu machen, ob die Mannschaft noch optimal gefördert und gefordert wird ist sicherlich nicht verboten. Ausserdem wollte ich damit sagen, dass es keinen Sinn macht Funkel rauszuschmeissen und irgend nen Interimscoach zu präsentieren, sondern sich Gedanken zu machen, was es für Alternativen gibt, um möglicherweise schnell aber nicht unüberlegt handeln zu können.
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau stimmt euch zuversichtlich, dass wir mit Funkel in den nächsten Jahren bspw. um Platz 5 mitspielen?

Das war keine rhetorische Frage! Sinnvolle Antworten würden mich freuen.

die frage kann dir niemand beantworten. genauso wenig wie die frage mit welchem trainer das garantiert wäre.

Die Frage sollte man aber beantworten können, wenn man wirklich überzeugt ist von Funkels Arbeit. Ihn kann man einschätzen, einen neuen Trainer nicht.